Diese Aufgabe mit dem Nadelausbau hatte ich vor ein paar Wochen auch zu lösen.
Raus geht es mit viel Fummelei, den Einbau in umgekehrter Reihenfolge, den schenke ich mir, weil eh drei normale Rückholfedern verbaut sind.
So, geschafft! Wenn man den Federteller #6 draußen hat, gehts wie von selbst. Nur bis es soweit ist...
Da hätte ich aber gleich noch 'ne Frage: Ich hab vor die Chokes wegzulassen und falls nötig mit Hilfe der Tickler zu starten. Nun ist der mittlere Tickler ja so garnicht erreichbar, allerdings meine ich mal aufgeschnappt zu haben, dass es irgendeine Hebelage gäbe, um ihn leichter zu bedienen. Weiß da jemand mehr?
Die Hebelage passt nur an die T160. Kannst Du auch nicht so einfach konvertieren.
Viel einfacher ist es, den Kit von Amal zur Verlängerung des Tupfers zu nehmen.
Das geht dann recht einfach zu tupfen. So schlimm wie es erstmal aussieht ist es nicht. Kostet nicht zu vielund macht ihn besser erreichbar.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use