was faehrt der schweiger im tatort???
- tiger1971
- Manxman
was faehrt der schweiger im tatort???
leider konnte ich es nicht erkennen! was fuhr da gestern im tatort rum (mit e-starter!?)
Tiger 1971 lebt in Heringen an der Werra (Osthessen)
- jan
- Julio Matchlesias
Re: was faehrt der schweiger im tatort???
Ja, als die Einstellung mit dem E-Starter kam, traf mich auch fast der Schlag - sehr ärgerlicher Fauxpas in einem ansonsten echt geilen Tatort. (Oder gab es etwa E-Starter - und sei es zum Nachrüsten?!
)
Das sollte eine 1971er Bonnie sein - so eine wie in Mineiro-Andrés Avatar (und Garage
) zu sehen ist...
Cheers, Jan
Das sollte eine 1971er Bonnie sein - so eine wie in Mineiro-Andrés Avatar (und Garage
Cheers, Jan
Zuletzt geändert von jan am Montag 10. März 2014, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- elvis
- Manxman
UNd ich mich noch gewundert wie elegant und unauffällig er die anwirft..... 
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
- Mineiro
- Manxman
E-Starter an der 71er Bonniejan hat geschrieben:Ja, als die Einstellung mit dem E-Starter kam, traf mich auch fast der Schlag - sehr ärgerlicher Fauxpas in einem ansonsten echt geilen Tatort. (Oder gab es etwa E-Starter - und sei es zum Nachrüsten?!)
Das sollte eine 1971er Bonnie sein - so eine wie in Mineiro-Andrés Avatar (und Garage) zu sehen ist...
Cheers, Jan
Btw. Modelle mit E-Starter gab erst viel später in den 80ern. Und ich habe gehört das die nicht wirklich gut funktioniert haben.
André
Edit: Meine graue Zellen brauchen etwas bis die 1:1 zusammen kriegen. Vor allem wenn ich mitten drin bin auf unserer Mutti sein Geburtstag anzustoßen
http://www.cbbc.de/forum/viewtopic.php? ... a34#p55442
und da gibt es auch ein Bild von der 71er Bonnie in Tiger-gold.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mineiro am Montag 10. März 2014, 19:21, insgesamt 3-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
-
Higgins
- Norton Commando
Das Mopped war das einzig Vernünftige in diesem grottenschlechten Tatort.
Superhelden kicken so ein Ding an, als wär es ein E-Starter.
Da können wir Weicheier gar nicht mitreden.
Superhelden kicken so ein Ding an, als wär es ein E-Starter.
Da können wir Weicheier gar nicht mitreden.
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Norton Commando 850
Norton Commando 850
- Ulmer
- Manxman
...ob der superheld das ding überhaupt selbst gefahren hat
...man sah den fahrer fahrend nur von hinten
...glaub ich
...fuck the factories, garage built...
- Uli
- Puristenpolizei
Aha, wieder eine "Legend".
Macht der Schweiger jetzt auch Werbung für Belstaff?
Macht der Schweiger jetzt auch Werbung für Belstaff?
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Phil
- SuFu Fetischist
So ganz nebenbei bemerkt: der Tatort war grottenschlecht, sogar noch schlechter als der letzte...

-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Tatort? Sowas guckt ihr?
Wenn ich mal `ne Triumph im Fernseher sehen möchte, gucke ich "Coogans großer Bluff" mit Clint Eastwoods Fahrszene im Central- Park.
Übrigens auch nicht schlecht ist "Black Rain" mit Michael Douglas auf `ner 1000 XLCR (war/ist die einzige Harley, die mir gefällt).
Aber Till Schweiger und Triumph? Der soll sich lieber wieder in seinen Manta B setzen.
MfG
Arvid
P.s: In "world`s fastest Indian" mit Anthony Hopkins (deutscher Titel: Mit Herz und Hand) sind ziemlich am Anfang (Rennszene am Strand) auch ein paar schöne "Trümpfe" zu sehen.
Beste Szene in diesem Film: "Hey, du hast da einen Plattfuss am Vordereifen" - "ja, aber glücklicherweise ist der nur unten platt"
.
Wenn ich mal `ne Triumph im Fernseher sehen möchte, gucke ich "Coogans großer Bluff" mit Clint Eastwoods Fahrszene im Central- Park.
Übrigens auch nicht schlecht ist "Black Rain" mit Michael Douglas auf `ner 1000 XLCR (war/ist die einzige Harley, die mir gefällt).
Aber Till Schweiger und Triumph? Der soll sich lieber wieder in seinen Manta B setzen.
MfG
Arvid
P.s: In "world`s fastest Indian" mit Anthony Hopkins (deutscher Titel: Mit Herz und Hand) sind ziemlich am Anfang (Rennszene am Strand) auch ein paar schöne "Trümpfe" zu sehen.
Beste Szene in diesem Film: "Hey, du hast da einen Plattfuss am Vordereifen" - "ja, aber glücklicherweise ist der nur unten platt"
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Mineiro
- Manxman
.... beste Szene in dem Film fand ich war als Anthony am Salt Lake auch ohne Anmeldung noch einen Inoffiziellen Slot für einen Rennlauf kriegt. Keiner glaubt das er mit der alten Indian überhaupt was gerissen bekommt. Der olle Burt Munro denen dann aber auf und davon fährtchinakohl hat geschrieben:Tatort? Sowas guckt ihr?
MfG
Arvid
Beste Szene in diesem Film: "Hey, du hast da einen Plattfuss am Vordereifen" - "ja, aber glücklicherweise ist der nur unten platt"![]()
.
Einfach ein Klasse Film. Sollte jeder mit Benzin im Blut mal gesehen haben
http://www.youtube.com/watch?v=jW61Qiko4sg
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Ja - ist schon geil.
Wenn man bedenkt, woher diese "Subkultur" eigentlich stammt. Das hat eigentlich alles mit den "Moonshiners" angefangen - damals, zu Zeiten der Prohibition in Amiland. Daraus sind dann nach Aufhebung derselben die "Dirt Tracks" entstanden.
Da gab`s übrigens auch mal einen geilen Film drüber (weiß aber den Titel nicht mehr).
Wer kann sich denn noch an den 70er Jahre Streifen "Rocker" erinnern ? Den haben sie doch damals mit "Echten" als Laiendarstellern in und um Hamburg gedreht (und alles auf BMWs ).
MfG
Arvid
P.s: So "Road Movies" sind übrigens auch eine Leidenschaft von mir (z. Bsp. "Two Lane Blacktop" oder "California Kid" ).
Wenn man bedenkt, woher diese "Subkultur" eigentlich stammt. Das hat eigentlich alles mit den "Moonshiners" angefangen - damals, zu Zeiten der Prohibition in Amiland. Daraus sind dann nach Aufhebung derselben die "Dirt Tracks" entstanden.
Da gab`s übrigens auch mal einen geilen Film drüber (weiß aber den Titel nicht mehr).
Wer kann sich denn noch an den 70er Jahre Streifen "Rocker" erinnern ? Den haben sie doch damals mit "Echten" als Laiendarstellern in und um Hamburg gedreht (und alles auf BMWs ).
MfG
Arvid
P.s: So "Road Movies" sind übrigens auch eine Leidenschaft von mir (z. Bsp. "Two Lane Blacktop" oder "California Kid" ).
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
-
Gerd
Nicht alle waren BMW's!Wer kann sich denn noch an den 70er Jahre Streifen "Rocker" erinnern ? Den haben sie doch damals mit "Echten" als Laiendarstellern in und um Hamburg gedreht (und alles auf BMWs ).
http://www.flickr.com/photos/heiner1947 ... otostream/
- elvis
- Manxman
http://www.rocker-film.de/
Iergendwie ist der schon gut gemacht der Film! Und Gerd spielte seine Rolle fein.
Einfach, simpel, sehr gutes Drehbuch, sehr authentisch.
Kam vor ca. 2 Jahren 2x auf iergendnem 3. Programm.
2 solcher Typen wohnten zu meiner Kindheit 1 Straße weiter.
Kawasakis mit weißen Sitzbänken und höllisch laut.
Elvis
Iergendwie ist der schon gut gemacht der Film! Und Gerd spielte seine Rolle fein.
Einfach, simpel, sehr gutes Drehbuch, sehr authentisch.
2 solcher Typen wohnten zu meiner Kindheit 1 Straße weiter.
Kawasakis mit weißen Sitzbänken und höllisch laut.
Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
- bosn
- Flossenrocker
Jau,schöner authentisch wirkender Film.
Eine Guzzi hab ich gesehen-die anderen waren Guzzi´s mit Hängetitten....und auf Bild 113 sieht man Wusels Papa ?

Eine Guzzi hab ich gesehen-die anderen waren Guzzi´s mit Hängetitten....und auf Bild 113 sieht man Wusels Papa ?
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- speedtwin
- Flipperkönig
ist auch komplett auf youtube, allerdings in 6 Teilen, muss man bißchen suchen.elvis hat geschrieben:http://www.rocker-film.de/
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !