Hallo Christian,
bei Kabel-Schmdt kriegt man die bullets leider nur in der Löt-Version. Versand klappt gut und die sind auch immer auf der Veterama.
Bei Limora gibt es die Bullets in mehreren Größen (Lochdurchmesser verschieden f. verschiedene Kabelquerschnitte) auch zum Crimpen. Man braucht allerdings eine spezielle Crimpzange, die nicht ganz billig ist.
Limora versendet und hat in allen Meilenwerken Verkaufsläden.
Bei
Greensparkplug gibt es die grösste Auswahl, aber die Crimpzange nur in einfacherer Ausführung. Den Laden kann ich allgemein sehr empfehlen. Aber Porto aus GB beachten!
Mir ist die gecrimpte Lösung sympathischer, als das Löten. Aber prinzipiell funktioniert beides.
Was nicht geht, sind die 'Japan-Stecker' in den Lucas-Connectors. Da passt der Durchmesser nicht.
Für eine Neuanfertigung des Kabelbaums kann man eigentlich jede Art von Verbindern wählen. Ich bleibe bei den originalen Bullets, verbessere aber die Kabelführung und vermeide das Weiterschleifen von Stecker zu Stecker zugunsten zentraler 'Verteilpunkte'.
Bei Kabel Schmidt bekommt man hochwertige FLRY Fahrzeugleitung in vielen Querschnitten und in fast allen Lucas-Farbvarianten meterweise.
Viel Erfolg!
Gruß,
Ulrich