bos´n hat geschrieben:Wozu brauchen die eigentlich ´n ganzen Tag ´n Brenner ?
Raucher?
Aber ernsthaft: Wieder schön.
Er nimmt den Steuerdeckel der BSA runter und sieht sofort, dass die Steuerzeiten nicht stimmen.
"Für das richtige Einstellen brauchen wir ein paar Stunden"
Vielleicht solten sie die Markierunge nutzen?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
bos´n hat geschrieben:Wozu brauchen die eigentlich ´n ganzen Tag ´n Brenner ?
Raucher?
Aber ernsthaft: Wieder schön.
Er nimmt den Steuerdeckel der BSA runter und sieht sofort, dass die Steuerzeiten nicht stimmen.
"Für das richtige Einstellen brauchen wir ein paar Stunden"
Vielleicht solten sie die Markierunge nutzen?
Kannst ja mal im auf-dem-Boden-sitzen die Steuerung einstellen, Ventile einstellen und alles wieder zu machen.
Ich stell' mich gerne mit der Stoppuhr daneben. Ach übrigens: Literatur ist verboten (Auch vorher!!!)
PHIL/OLLI: Wir brauchen 'nen BSA Motor!!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
Ich hab das Einstellungsschema der A65 und der B40 gespeichert in meinem Kopf
Ne komm jetzt Bär.
Ich will das gar nicht schlecht machen, find es aber zu geil, wie die aus Killefick Dramatik generieren und sich als die Checker schlechthin darstellen lassen.
Leben und leben lassen. Sollen sie mal machen, ich schau mir auch Teil 3 an
Zuletzt geändert von Martin am Dienstag 11. Februar 2014, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
naja is schon ziemlicher Schnulli... ich guggs mir aber och nur wegen der Mopeten an... OCC war schlimmer, die haben nen "Fransenfahrrad" customized... Ne, die haben nur irgendwelchen Schnulli ausn Katalog zusammengebruzelt, Chrom oder hässliche Farbe drauf geschmiert und sich hingestellt wie die Helden... aber wie schon gesagt DMAX halt...
4 Zylinder... fürs Motorrad zu viel, fürs Auto zu wenig...
Ich bin ja gespannt ob in der 3. Folge mal irgendwo ne Drehbank und irgendein Meßinstrument im zu sehen ist.... hab zumindest noch nix gesehen in der Richtung.
Aber lieber so irgendwas mit alten Mopeds als das Harleygeschnugge ala Tuttles....
Norton Commando 750 Roadster MKII - 1971
Kawasaki W650 - 1999 - is weg
Triumph TR6C - 1967 - is weg
zwei Mopis weg, eine ´72 Giulia Super zum Garage auffüllen wieder da.
hab grad mal die erste Foge gesehen, so wie ihr schon gesagt habt, viel wauwau discovery channel style so wie fast alles hier auf dem Sender und die Sendung ist schon mindestens 4 Jahre alt, denn Bonnie lebt seit 2010 nicht mehr (FB-Schreiber wissen mehr)
nichts desto trotz, ich habe mich mal so per mail mit dem Adam Cramer unterhalten wegen nem Rahmen und der hat tatsächlich einen .... wo ich sicherlich zuschlagen werde
safe riding
eberhard
Greetings from Austria!!
Where the cows are hopping over the meadow
.
.
.
.
.
.
and not the cangaroooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!