Du könntest mich ja besuchen kommen und mir in der neuen Halle ein wenig zur Hand gehen.Goldstar hat geschrieben: Mal sehn wo es morgen hingeht
Am Abend hast du dann locker 500 weitere Kilometer auf der Uhr.
Du könntest mich ja besuchen kommen und mir in der neuen Halle ein wenig zur Hand gehen.Goldstar hat geschrieben: Mal sehn wo es morgen hingeht
Dazu mal ein sinnvoller Vorschlag von mir.Oliver hat geschrieben:.....Während du das Stahlfachwerk abschleifst brate ich dir ein Schnitzel, und anschließend bügeln wir gemeinsam ein wenig durch den Essener Süden.
Moppedmessi hat geschrieben:
Dazu mal ein sinnvoller Vorschlag von mir.
Oliver hat geschrieben:Du könntest mich ja besuchen kommen und mir in der neuen Halle ein wenig zur Hand gehen.Goldstar hat geschrieben: Mal sehn wo es morgen hingehtWährend du das Stahlfachwerk abschleifst brate ich dir ein Schnitzel, und anschließend bügeln wir gemeinsam ein wenig durch den Essener Süden.
Am Abend hast du dann locker 500 weitere Kilometer auf der Uhr.

Hallo Peter,mommark hat geschrieben:Spätwinter anne dänische Südsee
Unter Vorbehalt klinke ich mich mal ein.Phil hat geschrieben:....und dann werde ich einen Kaffee in Hilgen einnehmen...
...
Unter VorbehaltOliver hat geschrieben:Unter Vorbehalt klinke ich mich mal ein.Phil hat geschrieben:....und dann werde ich einen Kaffee in Hilgen einnehmen...
...![]()
Was ist mit den Suppentalern? Seid ihr dabei?