Einkaufen in den USA die 2.-Erfahrungen zu britishonly?

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
uebermueller
Manxman

Einkaufen in den USA die 2.-Erfahrungen zu britishonly?

Beitrag von uebermueller »

Hallo, sitze seit Tagen verschüchert vor meiner mailbox, hatte zuvor per Kreditkartenzahlung einen gebrauchten Tank geordert-okay, Schiss vor der eigenen Courage, selber Schuld etc.-vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht?-die side zur Bestellung wirkt schon professionell, inklusive Abfrage der Kartendaten;-), danach kamen jedoch nur recht selbstgebastelt wirkende emails, stets freundlich, aber auf ähnlichem Niveau meiner schlechten englischen Sprachkenntnisse-habe um eine Rechnung per email gebeten, bisher tat sich nichts. Also, bin ich 1. ein Schisser, 2. zu ungeduldig, 3. ein Ahnungsloser?-stehe kurz vor Sperrung der Karte, möchte den US-boys allerdings auch kein Unrecht zufügen...

Als kurz Neuvorgestellter: hüte seit 20 Jahren eine T140, hat vor ein paar Tagen sogar mal wieder TÜV erhalten, ein paar hier kennen mich bestimmt noch aus alten Wuppertaler Tagen ---Gruß Krischan
uebermueller
Manxman

--die Geschichte geht hier weiter: heute kam immerhin die Rechnung per mail, scheint doch ein gutes Ende zu nehmen;-)
Martin
Mutti
Beitrag von Martin »

Also ich habe mehrfach bei British only bestellt und hate nie Probleme.
Die Besitzer sind sehr lange im Geschäft und dementsprechend in der Altersklasse eher mechanisch statt elektronisch groß geworden :wink: Aber der Webshop funktioniert einwandfrei!

Kleiner Tip: Wenn Du noch mal dort bestellen willst, melde Dich doch hier zwecks zusammenführung von Bestellungen (Portokosten sparen)

Gruß Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
uebermueller
Manxman

Hi Martin , gute Idee von Dir/Zusammenführung von Bestellungen!-werde bei Gelegenheit daran denken. Die Versandkosten sind schon kernig-für den rostigen Tank fast 80 bucks -habs ja so gewollt :shock: -und dann wird das Teil wieder bei Mannheimer Zoll mit Gold aufgewogen-mit freundlichem Gruß Krischan
uebermueller
Manxman

happy end....

--Tank kam heute, Zoll hatt sich auch das seinige genommen (siehe einschlägige Literatur seit ca. 2000 Jahren) -- ab heute nur noch das Hohe Lied auf britishonly, das Teil war preislich ok und supersorgfältig verpackt-voll empfehlenswert -Gruß Krischan
Antworten