Morgen wird Phil hier aufschlagen, und so denn alles glatt verläuft, wird die olle Möhre nach 26 Jahren Standzeit wieder brüllen. Boah, watt freu ich mich.

Das ist Kunstleder. Mehr war nicht mehr drin.Martin hat geschrieben:... braunem Leder ...
Oliver hat geschrieben:Moin!
Ich hab´mir von ´nem Kumpel mal so ein neues Befestigungsding aus Alu für den Tank drehen lassen. Das verchromte Teil passte nicht wirklich und gefiel mir auch nicht.
Jetzt hätte ich gerne noch einen anderen Tankverschluß, gerne einen klappbaren aus Alu. Ich hab´ mir schon ´nen Wolf gesucht, finde aber nichts.
Gibt es da irgendeine Lösung ohne daß ich den Tankstutzen ändern muß? Ein Unterteil, das ich um den Kragen bastel mit Klappdeckel dran?
Ich hoffe, ich wurde verstanden.
Gruß
Oliver
Ich muß/darf zum Behindertensport und freue mich wie verrückt.Phil hat geschrieben:Wie jetzt, Ralph? Du kommst nicht vorbei? Kränkelst Du, oder haste andere Verpflichtungen?
Wer soll dann Olivers Kippen rauchen?
Beste Grüße
Ph.
Na denn... Hab' Spaß da, und pass' aber auf, dass Du Dir nix einklemmst am Kreuz....Moppedmessi hat geschrieben:Ich muß/darf zum Behindertensport und freue mich wie verrückt.Phil hat geschrieben:Wie jetzt, Ralph? Du kommst nicht vorbei? Kränkelst Du, oder haste andere Verpflichtungen?
Wer soll dann Olivers Kippen rauchen?
Beste Grüße
Ph.
Danke. Ich messe mal nach und werde berichten.Goldstar hat geschrieben:
Hi Oli,
wie zu erwarten hat die Große 21/2 Zoll Monza Fillercap einen Außengewindedurchmesser von 62,65 mm was etwa 21/2 Zoll entpricht.
Aussendurchmesser gesammt ist 67,6 mm.
Ich weiss ja nicht wie groß der Durchmesser deines Einfüllstutzen ist, bei meiner A10 sind das 61,6mm.
Wenn das bei dir auch so ist kannst du das Vergessen ohne Änderung. Denn die Wandstärke eines Adapeters wäre nur einen halben mm.Natürlich käme noch die Gewindetiefe dazu, aber ob das hält
Schrauben ohne Ralph ist wie Pils ohne Schaum.Phil hat geschrieben:Wie jetzt, Ralph? Du kommst nicht vorbei? Kränkelst Du, oder haste andere Verpflichtungen?
Ralph ist wie Kölsch?Oliver hat geschrieben:Schrauben ohne Ralph ist wie Pils ohne Schaum.
...yeah, ich find das auch immer sau geil wenn so ne möhre nach so ner äktschn das erste mal wieder läuft. jedesmal wenn nen motor von nem moped auseinender hatte war das der schönste moment. deshalb mach ich das so gernOliver hat geschrieben: Morgen wird Phil hier aufschlagen, und so denn alles glatt verläuft, wird die olle Möhre nach 26 Jahren Standzeit wieder brüllen. Boah, watt freu ich mich.