hmmm.... Heute habe ich jetzt mal die Vergaser an der neu erstandenen T 160 zerlegt. Boah, das ist ja im Vergleich zum Twin eine komplizierte Sache. Im Moment ist es mir noch nicht wirklich klar, wie ich die Clips um das Stänglein des Gaszugersatzes auf der Feder draufkriegen soll, der die Nadel sichert. Gibt es da einen Trick, oder bin ich einfach nur Grobmotoriker?
Nun ja, ich will nicht jammern, immerhin ist die Möhre ja wenigstens in Small Heath gebaut worden, also sozusagen auf geheiligtem Boden...



Die Nadeln sind auch anders, wobei Amal sagt, dass das so gehört mit den 4 Ring-Dingern. Auch der spray tube im body sieht seltsam aus.
Und natürlich ist die Betätigungsmimik/Welle ausgeschlagen, die werde ich wohl buchsen lassen müssen. Ansonsten sind die Schieber halt ausgeschlagen, Dichtungen und O-Ringe zweifelhaft, aber alles in allem nicht mal so dramatisch und eine Runde ultraschallern, das wird den Vergasern auch gut tun.
Schöne Grüße
Ph.