GBPicsOnline.com - Guten Rutsch Bilder

Äh... war? Ist es jetzt vorbei? Bist du schwer krank?Mineiro hat geschrieben:Moin Jungs ...
War mir übrigens eine Ehre einige von Euch persönlich kennen gelernt zu haben und Teil dieser sympathischen Community zu sein.
Cheerio
André
Besitzzeit?Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ich hab' nochmal 'drüber nachgedacht...ich hatte ääh.....22jähriges...ungefähr...ahhh..egal...
und'n guten Rutsch wünsch' ich erst die Tare...
Wann und wo???Ulmer hat geschrieben:ich hab einjähriges triumphjubelblähung...freu
...wer kommt auf meine party?
...und türlich wünsch ich euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und alles erdenklich gute für das neue jahr 2014boahey wie geschwollen...
..guutz nais
...3.augustwe, bei uns im gartenWuselwahnwitz hat geschrieben: Wann und wo???![]()
![]()
Da ist leider Triple Run. Sorry, wäre gern gekommenUlmer hat geschrieben:...3.augustwe, bei uns im gartenWuselwahnwitz hat geschrieben: Wann und wo???![]()
![]()
Ich sach' ma' ja....erstmal..Ulmer hat geschrieben:...3.augustwe, bei uns im gartenWuselwahnwitz hat geschrieben: Wann und wo???![]()
![]()
... für dieses Jahr war es mir eine Ehre. Ob es mir auch in 2014 eine Ehre sein wird, wird sich noch zeigenMartin hat geschrieben:Äh... war? Ist es jetzt vorbei? Bist du schwer krank?Mineiro hat geschrieben:Moin Jungs ...
War mir übrigens eine Ehre einige von Euch persönlich kennen gelernt zu haben und Teil dieser sympathischen Community zu sein.
Cheerio
André
Ernsthaft: Du wirst Dich wohl auf eine Einladung zu meinem 20jährigen Triumphjubiläum 2014 einstellen müssen, ebenso wie einige Andere hier