Bis gleich.Oliver hat geschrieben:Ich klinke mich aus und melde mich zurück sobald es was zu berichten gibt.
Tim
Bis gleich.Oliver hat geschrieben:Ich klinke mich aus und melde mich zurück sobald es was zu berichten gibt.
Ich kann auch im Januar wenn es Dir dieses Jahr nicht mehr passtOliver hat geschrieben:Martin hat geschrieben:....und ich verkabel Dir den Bock noch dieses Jahr...
Du bekommst von mir gleich ein fünfer Eisen "rübergereicht"Moppedmessi hat geschrieben:Sportart ?Martin hat geschrieben:Wue wäre es alternativ zu Hoffnung und Kampf mit lernen
Oli. Besorg mir 2
Karten für Fortuna gegen Köln und ich verkabel Dir den Bock noch dieses Jahr
(
..so tät ich`s machen...Norton hat geschrieben:Das Gewinde rausbohren (damit nichts mehr vom Gewindegang und dem darin befindlichen Dreck vorhanden ist), dann den Anguß so weit weggfräsen, bis das halbe Loch offenliegt. Zum Schweißer gehen und zu/aufschweißen. Loch und Gewinde neu bohren.
Ist zwar ein Aufwand, aber dann wird das was Anständiges.
Der Bosi macht doch sowas immer recht schön.
Weihnachtliche Grüße.
Martin.
Jooo, dann schick den UNC mal, auf dass Du die anderen Leute endlich mit ihren Paketen beglückst. Mein Dank sei Dir gewiss....Martin hat geschrieben:Ich hatte was ähnliches und bosi hat mir ein spezielles "kaltmetallzeuchs" geschickt.
Danach habe ich einen Recoil reingedreht und es hält!
Einen 1/4" UNC hab ich sogar übrig, den könntest Du behalten...
(Dann kann ich sämtliche Pakete die auf absenden warten gleich mit zur Post bringen)