Gab's da nicht mal Anfang der 50-er eine T100c (mit kleinem "c"), die eine Wettbewerbsmaschine (competition) war ?
Ich meine, jemand im CBBC hat so eine...
Auspuffanlage eintragen
- hasard
- Manxman
Moin,
um den thread- vorerst- zu beenden.
War beim GTÜ. Die können übrigens auch alles eintragen.
Keinerlei Beanstandungen, wollte auch nicht mit dem Mopped fahren- uff
Hagon, Fehling Dragbar alles eingetragen und ab vom Hof- Jipiieaaahhhh.
Nächsten Frühling werd ioch dort auch noch eine andere Auspuffanlage eintragen lassen....
um den thread- vorerst- zu beenden.
War beim GTÜ. Die können übrigens auch alles eintragen.
Keinerlei Beanstandungen, wollte auch nicht mit dem Mopped fahren- uff
Hagon, Fehling Dragbar alles eingetragen und ab vom Hof- Jipiieaaahhhh.
Nächsten Frühling werd ioch dort auch noch eine andere Auspuffanlage eintragen lassen....
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
- T140E
- Beutefranzose
- hasard
- Manxman
Jo, stimmt.
Ist er Weltmännisch drüber weggegangen......
Hi Ed, vielleicht braucht du ja Hilfe
1 mal im Monat eine gute Tat, und ich hab noch keine Oma gefunden der ich über die Straße helfen konnte, stattdessen kann ich dir ja helfen

Ist er Weltmännisch drüber weggegangen......
Hi Ed, vielleicht braucht du ja Hilfe
1 mal im Monat eine gute Tat, und ich hab noch keine Oma gefunden der ich über die Straße helfen konnte, stattdessen kann ich dir ja helfen
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
- Psycho-Ed
- Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
Als alter Psycho-Mopped-Fummler hat man keinen Scanner.
Ich bin doch schon froh, das ich dieses Not-Buch als bessere Schraibmaschine nutzen kann. Das Meriden Heftchen befindet
sich jetzt in den (hoffentlich
) liebevollen Händchen des
Netz-Meisters Maadin. Vielleicht hat er ja einen Skänner.
.......ich denke doch.......
Jetzt schenk`ich mir erst einmal einen Wodka ein.....geh in die Werkstatt und zerlege funktionstüchtige Vergaser und Getriebe........wenn man 20 km im Jahr fährt, muss man ja mal "nachschauen"
.....meine Frau ist ja noch bis morgen in der Stadtwohnung : arbeiten und Geld verdienen!!!!!.....
harharhar
Cheerio

Ich bin doch schon froh, das ich dieses Not-Buch als bessere Schraibmaschine nutzen kann. Das Meriden Heftchen befindet
sich jetzt in den (hoffentlich
Netz-Meisters Maadin. Vielleicht hat er ja einen Skänner.
Jetzt schenk`ich mir erst einmal einen Wodka ein.....geh in die Werkstatt und zerlege funktionstüchtige Vergaser und Getriebe........wenn man 20 km im Jahr fährt, muss man ja mal "nachschauen"
.....meine Frau ist ja noch bis morgen in der Stadtwohnung : arbeiten und Geld verdienen!!!!!.....
Cheerio
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........