Mateo!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Martin
Mutti
Mateo!

Beitrag von Martin »

Fährst Du Frankreich 2014? :halloatall:
Wir (meine Familie und ich) werden Anfang Juli wieder gen Atlantik düsen.
Du schrobst was von dem Camping Carcans Plage... Ist das aktuell?

Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Mateo
CHANTALLE!

Re: Mateo!

Beitrag von Mateo »

Hey Martin,

jepp, wir sind grad mitten in der Planung, weil wir da ja immer so eine Art Karawanserei veranstalten mit ganz vielen Leuten und so.....

Unser Zeitfenster ist so ab dem 12.Juli bis ca. 17.August, ich selbst werde aber natürlich nur 3 Woche innerhalb des Zeitfensters dort sein. Ich plane und hoffe, dass ich wieder mit meiner Tiecher fahren kann, wie immer eigentlich, kann aber sein, dass ich mit meiner Frau im Auto fahre, das kommt auf unsere Familienplanung an bzw. wie weit diese bis dahin gediehen ist, ifjunowattimiehn.....

Es ist der gross Campingplatz in Carcans Plage, kannst du auch im Netz nicht verpassen.... Man kann ab Januar auch gut telefonisch Parzellen reservieren, die verstehen und sprechen sogar einigermassen Englisch. Es empfielt sich auf jeden Fall zu reservieren, sonst glotzt man in die Röhre im Juli.... Ist echt ein geiler Place, die beiden Seen sind auch echt cool wenn man kleine Kinder hat oder es etwas heftig ist am Strand, es gibt Kneipen, Restaurants und Geschäfterl, und je nachdem wie gross deine Gören sind auch jede Menge Surfschulen auf dem Platz, die haben eigene Camps, da kann man die älteren Kids auch mal schön abgeben. hahaha....

Meld dich doch mal, wenn du näheres weisst und so...

Grüssle, M.
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Wir fahren nun HÖCHSTwahrscheinlich so, dass wir am 13.7. ankommen und bleiben drei Wochen.
Wir probieren Carcans Plage!
Das wird doch lustig. Vielleicht werden wir zwei ja Freunde :halloatall:

Craig Vetter
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

ACH DU KACKE !!! WAS HAB ICH GETAN ? :mrgreen:

Hey, das find ich super ! Da schlagen wir ja echt simultan auf ! Wir heissen intern "Camp Pink", weil es bei uns so puschelig ist, wirst du schon sehen...... und das mit der Freundschaft ist ja schnell passiert, wenn man nicht aufpasst und Alkohol im Spiel ist, hahaha!

Ich glaub, das wird ne Supersache, wenn du dich ein ganz klein bisschen zusammenreisst :bgdev:

A bientot, mon ami und bis bald,

the M.
T140V und 955i Tiger

Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Lieber Mateo.
Das freut mich doch sehr.
Wir waren hin und her gerissen bzgl. der Plätze und hätten ohne Deine Intervention den Truc Vert gebucht. Die Kinder waren da super zufrieden, der ganze Platz ist entspannt und günstig dazu.
Buchst Du einen festen Platz? Ich würd da gerne nicht ganz so weit weg stehen, wenn Du da bist. Die Kids dürfen zwar auch rumölen bis sie zusammenbrechen, eine gewisse Nähe zum Caravan mit schlafenden Kindern ist nicht so schlecht wenn man abends an anderen Plätzen rumlungert.
Vielleicht telefonieren wir mal?

Ich freu mich sowieso immer über den rauschenden Atlantik...

Beste Grüße, Martin

Craig Vetter
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:Ich freu mich sowieso immer über den Rausch am Atlantik...
Ich hab das mal kurz für Dich korrigiert.... :pfeiffen: :mrgreen:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Höhöhö, Rausch am Atlantik gibt es da jede Mange, hahaha......

Also, lieber Martin, das sieht bei uns so aus.......

Wir haben ein sog. "Camp", also eine grosse Parzelle (Nr. 375), auf der wir ein grosses Küchenzelt mit Kühlschrank 4 Herden, Geschirr, Töpfen und Pfannenetc.etc. aufgestellt haben. Davor haben wir 3 o. 4 Biertischgarnituren mit einem Tarp drüber, ein Kuschelzelt, Beleuchtung, Musik, etc.etc.
Das ist unser sog. Marketplace, da sind wir ca. 10 - 16 Leute, auch mit Kindern, und entsprechend ist da immer Halligalli.
Da ist der Deal, wer mitmacht, zahlt pauschal Euro 150.- p.P., damit ist alles abgegolten, also die Benutzung von allem, die Lagerung über Winter, die Miete für die Parzelle usw.

Meine Freundin und ich haben aber "privat" eine eigene Parzelle, als Refugium und ruhiger Ort für Entspannung und so......

Wer nicht beim Marketplace mitmachen möchte, kann aber gerne bei uns abhängen, letztes Jahr hatten wir dafür eine Abhängpauschale von Euro 20.- für die Platzmiete und so, haben wir aber für dieses Jahr abgeschafft......

Wenn ihr mit dem Camper unterwegs seid, musst du mal schauen, wo ihr hindürft, da gibt es eigene Plätze für, wegen der Zufahrt und so, und auch weil die Plätze ja eben sein müssen und so.....

Soweit mal kurz, was so bei uns abgeht...... wir können aber auch mal teleonanieren, wenn du willst.....
T140V und 955i Tiger

Antworten