Mateo hat das Triumph-Treffen geschwänzt !!!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
T140E
Beutefranzose

Mateo hat das Triumph-Treffen geschwänzt !!!

Beitrag von T140E »

Mateo der Vergessliche, obwohl es noch gar nicht so lange her ist, hat geschrieben:das mit dem Treffen wusste ich garnicht, ist das für die alten Mopeten, oder auch für die neuen????
Ich hätte potenziell eine Chance, da ich an dem WE keinen Auftritt hab, allerdings hab ich nicht nur eine Band, sondern auch noch eine Freundin, also muss ich mal schauen.....
Und wat nu ?

Das ganze Wochenende haben Zens und ich auf der Lauer gelegen, um entweder Dich oder Deine Triumph zu frisieren.

Mal gespannt, was Zens dazu sagt - yeeeehaaaa :D

Und auf welche Ausrede wir uns gefasst machen können..
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
zens
Manxman

Beitrag von zens »

YYYEEEHAAW! :tach:

pff, auf die jugend von heut is einfach kein verlass mehr! bei UNS früher, ha, daswarnochwasanderesdastandmandazuwasmanmalgesachtyeeehawhatundüberheuptisheutdiemarkehnunochfuffzichpfennichwertgrummelschnauz...

wo war ich? ja, schade, hasse ordentlich was verpasstyeehaw!

:D
- If it has tits or wheels, it will make problems! -
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Hallallalöchen Popöchen, Zement emal !

Ich war natürlich da, wie angekündigt, allerdings kein Zens und kein Mitch weit und breit, nur der eine oder andere Veranstalter, der ohne Punkt und Komma Geschichten aus der guten alte Zeit erzählt hat.
Ich hatte sogar als Zeugen einen Kumpel mit ner Commando dabei, jawoll !!!! Aber da das Treffen doch recht übersichtlich war, war nach einem Steakbrötchen und einem Schoppen eigentlich auch soweit alles angekuckt, da haben wir uns um ca. 18.00 h wieder auf den Weg gemacht............

Ja, war echt schade, ich denke, ihr wart auf dem Oldtimer Trail, aber da hatte ich bzw. mein Kumpel keine so rechte Lust drauf.

Aber trotzdem nochmal Danke für die Bemerkung mit der Jugend, hört man ja als Baujahr 61 auch nicht mehr sooooo oft, hahaha....!!

Lustigerweise waren da auch noch zwei Typen aus dem Rodgau, die ich noch nie gesehen hatte und die auch alte Trumpeten fahren, da sieht man mal, wie klein die Welt ist.

Also, jetzt bin ich erst mal 3 Wochen mit meiner neuen Tiger weg am Atlantik, aber im August / September / Oktober sollte ja noch was gehen, was meint ihr?

Beste Grüsse und bis demnächst,

Mateo
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
T140E
Beutefranzose

Beitrag von T140E »

Wir werden eruieren, was Du dem Commando-Fahrer gezahlt hast für die Aussage :D :D :D

Wir hättettetten ja noch wachten können, aber die Ladies haben so getrippelt (obwohl's Twins sind),
die mussten einfach mal ein paar Stunden raus auffe Pisten gelassen werden -
yeeeeehaaaaaaaaaa !!!!! Bild Bild

Da seid ihr wohl zur ganz falschen Zeit dort gewesen:
Zens, Dirk und ich weg, der TMOC mit seinen Gästen weg, war halt Ausfaaaat :!: :!: :!:

Haste aber was lustiges verpasst:
Der Uli und der Fritz mit ihren Brüllern (Fritz mit 1955-er T110) haben fast die gesamte Hinckley-Gefolgschaft abgehängt !!!
Es grüßt der Mitch

Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

..... ich hatte im Stillen sowas befürchtet, aber ich habs nicht anders hinbekommen........

Das ist halt wie bei Pippi Langstrumpf: ich hab ein haus, ein Äffchen und ein Pferd......... Naja, die wollen alle etwas Aufmerksamkeit.

Jetzt verabschiede ich mich mal zum Französischkenntnisseverbessern Richtung Atlantik und bin in ca. 3 Wochen wieder da.
Ausritt erfolgt mit Hinkley-Tiger, da bleiben hoffentlich die Finger sauber, hähähä.

Machts gut und bis demnächst in diesem Theater,

Mateo
T140V und 955i Tiger

zens
Manxman

Beitrag von zens »

Ausritt erfolgt mit Hinkley-Tiger, da bleiben hoffentlich die Finger sauber, hähähä.
wie jetz?! saubere finger?? das geht ja gar nicht!!

... hey mitch, vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir mateo verpasst haben (WENN er denn WIRKLICH da war!!!! :^o ), wenn er so ein "saubere-finger-fetischist" is!! :roll:

...... 'nglaublich!

trotzdem viel spass am atlantik! et bonne route!

fast hätt ich's vergessen: YYYEEEEHAAAAW! :laola:
T140E
Beutefranzose

Beitrag von T140E »

[quote="Der "monotones" Rodgauer mit den unoiled fingers"]Ausritt erfolgt mit Hinkley-Tiger[/quote]

Naja, mit Hinckley, das ist wohl mehr ein Ausglitt Bildstatt Ausritt.

Yeeeeeehaaaaaaa !!!!

Wir treffen uns mal, dann machen wir einen auf Triumph-Kupplung --> ab ins Ölbad :D :D :D höhö !

By the way: Womit warst Du eigentlich in Wiesenthal ???

Wart... wart... wart...
Es grüßt der Mitch

zens
Manxman

Beitrag von zens »

By the way: Womit warst Du eigentlich in Wiesenthal ???
nanana!
für dich scheint ja anscheinend festzustehen, dass mateo wirklich da war!
nur nicht zu schnell bequatschen lassen, mein freund aus dem saarland ...

.... wo die pferde wild über die prärie jagen und männer noch männer sind!

YYYYEEEEEHAAAW!
T140E
Beutefranzose

Beitrag von T140E »

ups - technisches Versehen...

hatte das Forum versehentlich wegge-x-t, so stand alles doppelt...
Zuletzt geändert von T140E am Montag 11. August 2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
T140E
Beutefranzose

Beitrag von T140E »

Yes,

3 Sorten Single Malt hatte ich gestern auf'm Royal Enfield Treffen mit, u.a. eine ganze neue Flasche, ging ganz schön weg, vor allem, als die Alarmglocke schrillte: "die letzte halbe Flasche..." von da an dauerte es noch 10 (zehn) Minuten, bis wir auf andere Sachen umstellen mussten.

Hab' ich mir 'ne Scheibe Gastfreundschaft von Dir abgeschnitten :D :D :D und gleichzeitig die Idee von Roger aufgegriffen und gleich nach Wiesenthal zwei Edelstahlflaschen nebst Becher geordert.
Da rein kamen die definitv letzten Reste von Scapa 12 und Ardbeg Ten... lauter zufriedene und glückliche Gesichter Bild
Also für unterwegs werd' ich nun ständig die beiden Edelstählernen dabei haben...

So, jetzt sind aber die 3 Wochen Brätannje vorbei (oooooh, das gibt wieder eine auf'n Deckel wegen dem "Forumsneudeutsch"), jetzt wäre eigentlich wieder Mateo an der Reihe - sofern er nicht mit total unöligen Fingern den ACE bemühen musste... :D :wink:
Es grüßt der Mitch

jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Nicht nur doppelt sehen, sondern auch doppelt posten...

Ich sach ja, Mitch - der Neurologe wird da schon nicht mehr ausreichen - da müssen schon massivere Kapazitäten Hand anlegen bei Dir... :freak:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Wie mann sich hier behandeln lassen muss, c`est uncroyable !!!!

Also, ich bin wieder da, es war ein Fest, ich war am Cap Ferret/Arcachon, und bin so ca. 3TKM abgeritten, wie immer die letzten 45TKM halt einfach ohne was. Öl ist voll, Kette richtig gespannt, nur Moped von oben bis unten voll mit toten Fliegen.
Aber ist schon geil, wie die Jungs aus Hinkley das draufhaben. Da ich allein unterwegs war und nur die gelben gefahren bin, habe ich teilweise einen glatten Hunderter Schnitt hingelegt. Mais attention au Flics......

Also, in Wiesenthal war ich natürlich mit der Bonny, die ich auch noch regelmässig bewege, und die ich auch 10 Jahre exklusiv überall hin gefahren bin, aber ganz ehrlich, einfach nur fahren ist auch echt geil !! Ich liebe beide Mopeds von Herzen und möchte keine missen.

So, ihr Ketzer, mal eine andere Frage:

- Wo wart ihr denn auf dem Wiesenthaltreffen, hä?

Ätschi, und weg...........

M.
T140V und 955i Tiger

T140E
Beutefranzose

Beitrag von T140E »

Mateo hat geschrieben:Wie mann sich hier behandeln lassen muss, c`est uncroyable !!!!

Also, ich bin wieder da, es war ein Fest, ich war am Cap Ferret/Arcachon, und bin so ca. 3TKM abgeritten, wie immer die letzten 45TKM halt einfach ohne was. Öl ist voll, Kette richtig gespannt, nur Moped von oben bis unten voll mit toten Fliegen.
Aber ist schon geil, wie die Jungs aus Hinkley das draufhaben. Da ich allein unterwegs war und nur die gelben gefahren bin, habe ich teilweise einen glatten Hunderter Schnitt hingelegt. Mais attention au Flics......

Also, in Wiesenthal war ich natürlich mit der Bonny, die ich auch noch regelmässig bewege, und die ich auch 10 Jahre exklusiv überall hin gefahren bin, aber ganz ehrlich, einfach nur fahren ist auch echt geil !! Ich liebe beide Mopeds von Herzen und möchte keine missen.

So, ihr Ketzer, mal eine andere Frage:

- Wo wart ihr denn auf dem Wiesenthaltreffen, hä?

Ätschi, und weg...........

M.
Ach, ich bin da dickfellig, weißt doch: ist der Ruf erst uriniert... (was doch 2 Buchstaben austauschen so alles ausmacht :D :D :D )

Ja, das stimmt, bei mehr als 90 km/h kann's teuer werden und eine Schuhbesohlung könnte ebenfalls fällig werden in Frooonkreisch.

Ja, wo waren wir ? Wir haben Dich zuerst erwartet und dann im ganzen Land gesucht :roll: :!: :!: :!:
Wären auch eher wieder zurück gewesen, aber - aufgemerkt - wir sind auf eine Truppe Triumphfahrer gestoßen, wobei sich ein Hinckley-Fahrer bitterlich beklagt hat, dass "die mir ihren alten Triumph" (das waren eine 750-er und eine T110 !!!) auf der Landstraße auf und davon gefahren seien und einfach durch die Kurven weggewedelt wären, ein Nachkommen sei nicht möglich gewesen. So musste Zens die Armen zur nächsten Brauerei lotsen und weil da gerade eine Brauereiführung startete... tja und danach hatte ich die Wahl zwischen direkter Rückkehr oder einem schönen Umweg über zahlreiche Dörfer - wann krieg ich mal eine exclusive Odenwald-Kurvenheizerei geboten --> also: Nachtanken und auf ging's.

Ansonsten waren wir auf'm Treffen - hauptsächlich beschäftigt :wink:
(Rodgauer Hessewitze gerisse unn andauänd YEEEEHAAAAA in die Geeeschend gerufe...)
Du hast unsere einzigen richtig freien Stunden erwischt. Schade. Vielleicht next year :?: :?: :?: :!: :!: :?: :?: :?:
Es grüßt der Mitch

Antworten