Mateo hat geschrieben:Wie mann sich hier behandeln lassen muss, c`est uncroyable !!!!
Also, ich bin wieder da, es war ein Fest, ich war am Cap Ferret/Arcachon, und bin so ca. 3TKM abgeritten, wie immer die letzten 45TKM halt einfach ohne was. Öl ist voll, Kette richtig gespannt, nur Moped von oben bis unten voll mit toten Fliegen.
Aber ist schon geil, wie die Jungs aus Hinkley das draufhaben. Da ich allein unterwegs war und nur die gelben gefahren bin, habe ich teilweise einen glatten Hunderter Schnitt hingelegt. Mais attention au Flics......
Also, in Wiesenthal war ich natürlich mit der Bonny, die ich auch noch regelmässig bewege, und die ich auch 10 Jahre exklusiv überall hin gefahren bin, aber ganz ehrlich, einfach nur fahren ist auch echt geil !! Ich liebe beide Mopeds von Herzen und möchte keine missen.
So, ihr Ketzer, mal eine andere Frage:
- Wo wart ihr denn auf dem Wiesenthaltreffen, hä?
Ätschi, und weg...........
M.
Ach, ich bin da dickfellig, weißt doch: ist der Ruf erst uriniert... (was doch 2 Buchstaben austauschen so alles ausmacht

)
Ja, das stimmt, bei mehr als 90 km/h kann's teuer werden und eine Schuhbesohlung könnte ebenfalls fällig werden in Frooonkreisch.
Ja, wo waren wir ? Wir haben Dich zuerst erwartet und dann im ganzen Land gesucht
Wären auch eher wieder zurück gewesen, aber - aufgemerkt - wir sind auf eine Truppe Triumphfahrer gestoßen, wobei sich ein Hinckley-Fahrer bitterlich beklagt hat, dass "die mir ihren alten Triumph" (das waren eine 750-er und eine T110 !!!) auf der Landstraße auf und davon gefahren seien und einfach durch die Kurven weggewedelt wären, ein Nachkommen sei nicht möglich gewesen. So musste Zens die Armen zur nächsten Brauerei lotsen und weil da gerade eine Brauereiführung startete... tja und danach hatte ich die Wahl zwischen direkter Rückkehr oder einem schönen Umweg über zahlreiche Dörfer - wann krieg ich mal eine exclusive Odenwald-Kurvenheizerei geboten --> also: Nachtanken und auf ging's.
Ansonsten waren wir auf'm Treffen - hauptsächlich beschäftigt
(Rodgauer Hessewitze gerisse unn andauänd YEEEEHAAAAA in die Geeeschend gerufe...)
Du hast unsere einzigen richtig freien Stunden erwischt. Schade. Vielleicht next year