eine frage des preises

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
dose

Re: eine frage des preises

Beitrag von dose »

Für welche Modelle der Rahmen so gut sein sollte: für TRIUMPH für Modell 6T - TR6 - T120 - TR7V - T140V!!!

ein wahres Multitalent und ich hab nicht mitgeboten :facepalm:
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

...zumindest passen die Motore rein und können auch in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden...von daher schon grob die Richtung.
Fahre nen pre OIF Rahmen mit nen 750er Bonniemotor und auf absehbare Zeit ein 57er Pre Unit Rahmen in Verbindung mit nen 67er TR6 Motor
Technisch recht einfach kompatibel
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Ulmer
Manxman

Beitrag von Ulmer »

...in den nexten tagen entscheidet es sich ob ich den rahmen nehme oder nicht, den preis hab ich auch noch nicht.

...auf jedenfall bekomm ich gabelrohre mit diesen aussenliegenden gabelfedern, bj glaub von irgendwann 50er bis 70.dafür such ich noch gabelbrücken. ebenfalls eine gabelbrücke für gabelrohre mit scheibenbremse, rohre zylindrische ausführung, aber wenns geht eine schmale brücke. weis nur es gab brücken für zwei bremsscheiben, sind das die selben wie die mit nur einer scheibe, so wie ich eine in der bonni hab (bj.`74)????

gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Dann dein dritter Rahmen......ich warte auch auf meine Teilekiste unter anderem mit den zwei Motoren
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Antworten