Sollte man nicht eher "des geschriebenen Wortes" mächtig sein... ?!Wuselwahnwitz hat geschrieben:Und wenn der nette Herr Verkäufer auch noch der deutschen Sprache, in diesem Fall: Das geschriebene Wort, mächtig wäre....
Vielleicht....
- jan
- Julio Matchlesias
Re: Vielleicht....
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Martin
- Mutti
Du wirst uns nächste Woche Aug in Aug gegenüberstehen. Und dann wirst Du das alles, Deine ganzen Frechheiten der letzten Jahre, in unserer Anwesenheit Wort für Wort aussprechen und wiederholen.... Sei Dir da gaaanz sicher!jan hat geschrieben:Sollte man nicht eher "des geschriebenen Wortes" mächtig sein... ?!Wuselwahnwitz hat geschrieben:Und wenn der nette Herr Verkäufer auch noch der deutschen Sprache, in diesem Fall: Das geschriebene Wort, mächtig wäre....
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Martin hat geschrieben:Du wirst uns nächste Woche Aug in Aug gegenüberstehen. Und dann wirst Du das alles, Deine ganzen Frechheiten der letzten Jahre, in unserer Anwesenheit Wort für Wort aussprechen und wiederholen.... Sei Dir da gaaanz sicher!jan hat geschrieben:Sollte man nicht eher "des geschriebenen Wortes" mächtig sein... ?!Wuselwahnwitz hat geschrieben:Und wenn der nette Herr Verkäufer auch noch der deutschen Sprache, in diesem Fall: Das geschriebene Wort, mächtig wäre....
Oh mann was muß ich hier lesen nächste Woche
Shyce.... ich bin davon ausgegangen das Wormer dieses Wochenende ist
Na dann kann ich mich ja entspannt zurücklegen
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- OMR
- Manxman
hehe, ich lach mich schlapp
Gruß
Manfred
das erinnert mich doch irgendwie an den NürburgringGoldstar hat geschrieben:oh mann was muß ich hier lesen nächste Woche
Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
OMR hat geschrieben:hehe, ich lach mich schlappdas erinnert mich doch irgendwie an den NürburgringGoldstar hat geschrieben:oh mann was muß ich hier lesen nächste Woche![]()
Gruß
Manfred
Zum Glück nimmt mich Jan mit, oder ich ihn.....
Kann ja Martin nicht zumuten das er mich ne ganze Woche bewirtet
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Nicht unbedingt.....mach' mal Deine Hausaufgaben, oder es gibt PiffPaff! Verstehste???jan hat geschrieben:Sollte man nicht eher "des geschriebenen Wortes" mächtig sein... ?!Wuselwahnwitz hat geschrieben:Und wenn der nette Herr Verkäufer auch noch der deutschen Sprache, in diesem Fall: Das geschriebene Wort, mächtig wäre....
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de