Forumsausfahrt

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
jan
Julio Matchlesias

Re: Forumsausfahrt

Beitrag von jan »

Es wurde noch ein richtig netter Tag heute.

Erst mal ohne Hauptständer losgefahren (den hab´ ich zwar gestern Abend ausgebaut und gerichtet, aber nachher nicht mehr eingebaut bekommen :oops: ); Ariel-Markus mit der gestrandeten Sloper am Straßenrand moralischen Beistand geleistet (er kam damit dann noch nach Hause und konnte gegen eine Square Four tauschen); am Kornsand mit 45 min. Verspätung aufgeschlagen und trotzdem noch Guzzi-Markus, die bekloppten Velocette-Fahrer und Karl-Heinz (der mit den Ritzeln und Kettenrädern auf der Veterama) getroffen; um 14 Uhr auf dem Feldberg Ariel-Markus wieder eingesammelt; um 15 Uhr bei der Waltraud Goldstar-Klausi, AJS-Hansi und Ajay getroffen und kräftig dem Erbseneintopf gefrönt. Hohe Engländer-Dichte heute, schön!! :top:

Durchgefroren, aber tiefenentspannt zurück in der Werkstatt, flutschte auch innerhalb von 5 Minuten der Hauptständer wieder an seinen Platz, nachdem ich noch mal in Ruhe über das Einfädeln der Feder nachgedacht hatte.

So könnte unser Nationalfeiertag gerne immer ablaufen. : ;-D

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Ja war goil heute. Einmal im Jahr fahre ich mit meiner Tochter, das ist am 3ten 10ten. Ich hab auch langsam gemacht , damit sie mich nicht verliert, allerding wa ich dann auf einmal sooo müde das ich mich zuhause ne Stunde aufs Sofa gelegt hab und auch gleich eingeschlafen bin. Ich schiebe es einfach mal auf die Ebsensuppe, die mit nach dem Eierlikörbecher schwer im Magen gelegen hat. :facepalm2:

Übrigens soooo weit ist das in den Vogsen garnicht. Für die Stuttgarter Fraktion ja ein Heimspiel, da wird ja nicht mal das Öl warm :mrgreen:

Dann geht auch keins verloren :pfeiffen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Goldstar hat geschrieben:Ich schiebe es einfach mal auf die Ebsensuppe, die mir (...) schwer im Magen gelegen hat. :facepalm2:
Dir auch?!! Junge Junge, die hat mir 2, 3 Stunden lang ganz ordentlich Probleme bereitet :mrgreen: :facepalm2:
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:Ich schiebe es einfach mal auf die Ebsensuppe, die mir (...) schwer im Magen gelegen hat. :facepalm2:
Dir auch?!! Junge Junge, die hat mir 2, 3 Stunden lang ganz ordentlich Probleme bereitet :mrgreen: :facepalm2:
Ich fürchte mal das du gegen das Sibirische Tief Putin angestunken hast, warst ja richtig verfroren :mrgreen:
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Goldstar hat geschrieben:Ja war goil heute. Einmal im Jahr fahre ich mit meiner Tochter, das ist am 3ten 10ten. Ich hab auch langsam gemacht , damit sie mich nicht verliert, allerding wa ich dann auf einmal sooo müde das ich mich zuhause ne Stunde aufs Sofa gelegt hab und auch gleich eingeschlafen bin. Ich schiebe es einfach mal auf die Ebsensuppe, die mit nach dem Eierlikörbecher schwer im Magen gelegen hat. :facepalm2:

Übrigens soooo weit ist das in den Vogsen garnicht. Für die Stuttgarter Fraktion ja ein Heimspiel, da wird ja nicht mal das Öl warm :mrgreen:

Dann geht auch keins verloren :pfeiffen:
Lästerbacke :box: :wink: Der Verbrauch meiner T120 liegt bei "nur" 0,25 Litern auf 250 km. Die aber schön verteilt auf die linke Seite des Zylinders was eine riesen Sauerei gibt. Vorteil ist, dass ich mir den Ölwechsel sparen kann :mrgreen: Im Winter gehe ich an das Thema ran. Nachdem die Triton so langsam fertig wird, muss ich ja irgendwas anderes auseinander rupfen.

Yep Vogesen wäre für mich quasi ein Heimspiel. Die Tour die wir damals gefahren startete in Chatenois (bei Seletstat) und ging dann über dutzende kleine, kurvige Straßen auf den Col dela Schluch. Die Masse an Motorradfahrern hatten wir erst sehr, sehr spät. Zurück dann wieder über Colmar nach Chatenois, wieder so Ministraßen die nur das Navi kannte, wo wir unsere Pension hatten. Kann die Strecke ja mal raussuchen und online stellen. Auch wenn es nix werden sollte für die Ausfahrt. Ist auf jeden Fall eine tolle Tour für so Kurven-Junkies wie Klaus.

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Tja Angre' da liegt du doch mit 1 Liter auf 1000 voll im Rahmen des Normalen :yau:

Das braucht meine A10 auch, nur inhaliert sie sich das :-k

Für Kurvenräuberei bin ich immer zu haben, besonders wenn potentielle Opfer sichtbar werden ;-D

Kannst natürlich auch den Tourguide übernehmen, da sin mer dabei :laola:

Grüße Klaus
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Goldstar hat geschrieben:Tja Angre' da liegt du doch mit 1 Liter auf 1000 voll im Rahmen des Normalen :yau:

Das braucht meine A10 auch, nur inhaliert sie sich das :-k

Für Kurvenräuberei bin ich immer zu haben, besonders wenn potentielle Opfer sichtbar werden ;-D

Kannst natürlich auch den Tourguide übernehmen, da sin mer dabei :laola:

Grüße Klaus
... Tourgide kann ich machen, wenn wir uns denn auf eine Vogesentour einigen können. Jetzt kram ich mal die Tourdaten und ein paar Bilder raus und dann sehen wir weiter wie die Mehrheit sich entscheidet.

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

Hi,
gibt's hier eigentlich Neuigkeiten zur Ausfahrt oder hab ich was übersehen?

LG

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Wie sieht das jetzt dieses Jahr bei Euch aus?????

Ich bin vom 10. bis 20 April (Ostern) in Italien südlicher Gardasee in der Nähe von Brescia. Am Osterwocheende ist dort ein Rennen.
Um das Ganze auch auszunutzen, fahren wir mit zwei Mopeds, um vor dem Rennen die Gegend unsicher zu machen.
Vielleicht ist ja noch jemand von Euch in dieser Zeit in der Nähe.

Grüße Klaus
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Ich hätte Lust zu einer Tour über den 1.Mai (1-4.5) oder Himmelfahrt ( 29.5-1.6) oder Pfingsten (6-9.6) oder Frohleichnahm (19-22.6)
Region ist mir fast egal, hauptsache viele Kurven und bergig. Bikerhotel ausmachen, buchen, abfahrt. Wir, das sind zwei auf einem Moped, werden wohl an allen Terminen unterwegs sein, aber da unser Budget auch begrenzt ist, nur an einem Termin in einem Hotel.
Hätte jemand von Euch interesse???

Grüße Klaus
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Re: AW: Forumsausfahrt

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Klaus,
du hättest also an diesen Terminen Zeit für das Forumstreffen? :mrgreen:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Moppedmessi hat geschrieben:Hallo Klaus,
du hättest also an diesen Terminen Zeit für das Forumstreffen? :mrgreen:

jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaj :yau:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Pfingsten geht GAR nicht, da ist International Jampot Rally - und zwar mal wieder in Deutschland, siehe www.jampotrally.de.

Mal im Ernst: Das wäre auch für Nicht-Matchless´ler und Nicht-AJS´ler sicherlich ein lohnenswerter Ausflug übers verlängerte Wochenende. Und die gesamte Hamburg- und Hedwig-Holzbein-Fraktion hat es nach Borsfleth/Glückstadt ja sowieso nicht so weit.

An einem der anderen Termine würde ich über eine Teilnahme an einer Forumsausfahrt durchaus mal nachdenken.

Cheers, Jan
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Hab ich es mir doch gedacht das ihr alle gar keine Moppedfahrer seid :pfeiffen:

Also wir haben über den 19-22 juni (Frohleichnam) genau hier gebucht :halloatall:

http://www.zur-unterklippe.de/zur-unterklippe/

Es geht mal in den Harz, da war ich noch nicht.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Weltdorfbewohner ;-D

Grüße Klaus
Andre
Manxman

Beitrag von Andre »

Also da schau ich doch glatt mal vorbei... Ist ja vor der Haustür... ;);););)
Antworten