Wobei der Rainer Traupel richtig gut Gehäuse schweißen können soll...

bosi bestimmt auchPhil hat geschrieben:Wird er oder wird er lassen, das bleibt zumindest zu hoffen. Ansonsten wird es irgendwann halt richtig teuer.
Wobei der Rainer Traupel richtig gut Gehäuse schweißen können soll...![]()
![]()
Da hast Du vollkommen recht. Mit den Spänen würde ich das im Winter aufmachen, wenn das meine Möhre wäre.Goldstar hat geschrieben:Ja Phil die PU hatten das auch schon. Das war aber dafür gedacht mit unlegiertem Öl zu fahren. Da kann sich auch was absetzen.
Modrene Öle halten ja den Dreck in der Schwebe damit der Ölfilter auch sinnvoll ist.
Wer solche Späne im OPRV hat sollte auf jeden fall die KW aufmachen.
Ich hätte da aber starke Bauchschmerzen mit einem solchem Motor zu fahren.
Du willst also dann den Motor hinrichten...Ernst hat geschrieben:Er wir später mal. Erstmal hochdispergierendes Öl. Vielleicht reinigt das den Motor. Alles kommt in den Ölfilter das wäre doch mal was.
Ernst
Schlechte Idee!Ernst hat geschrieben:Erstmal hochdispergierendes Öl. Vielleicht reinigt das den Motor. Alles kommt in den Ölfilter das wäre doch mal was.
Ernst
nimm MOBIL1, dann dauerts nicht so langeErnst hat geschrieben:Erstmal hochdispergierendes Öl. Vielleicht reinigt das den Motor. Alles kommt in den Ölfilter das wäre doch mal was.
Ernst