Mensch Leute,
das war mein erstes richtiges Treffen und es hat mir super gefallen.
Tolle Organisation, nette Leute und ein Haufen erstklassiger Moppets!!!!
Ein riesen Lob an all die, die diese Treffen möglich gemacht haben.
(Ich steh auf gutes Frühstück und das bei Euch war echt top)
Leider konnten wir die Ausfahrt nicht mitfahren, da Ede erst noch seine Primärkette spannen mußte.
(Vielen Dank an alle, die mit Werkzeug ausgeholfen haben)
Auschnitt.jpg
Ein kleiner, na ja, wohl eher großer Wermutstroffen bleibt dann doch noch
Meine Spitti hat es so gerade noch zurück nach Lette geschaft.
Nicht nur das die Auspuffschelle durchgebrochen war, die Glühfäden der Scheinwerferlampe durchgerappelt sind,
der Kupplungszug am Ende noch 2 Fäden aufwies, der Tachokranz während der Rückfahrt auf der Gabelbrücke und das Glas zerbrochen auf der Strasse lag, 2 Zylinderfuß-Schrauben einfach weg und diverse lose waren -- schätze, daß die Ursache eine Lagerschaden, warscheinlich ein Pleullager ist

.
Nun denn, die Rückfahrt nach AC ist sowieso schon mit dem Bulli geplant gewesen und da wir erst am Sonntag wieder starten, habe ich ja noch ein paar Tage Zeit um nach dem Übel zu suchen.
Leider fällt damit dann auch die Rübbenrally bei Andreas am Donnerstag flach. Zumindest mit der Spitti.
Trotz allem werde ich versuchen meinen Rücken davon zu überzeugen, daß im nächsten Jahr gezeltet wird.
Grüße
an all die, die da waren und damit das Ovenhausener Treffen, zumindest für mich, unvergesslich gemacht haben.
Hubse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.