@ Andy:
Die Ölpumpe brauchst Du nicht zu entlüften, die saugt zuverlässig selbst an. An der Motorgehäuseentlüftung was zu machen, kann dagegen ratsam sein, wenn das Ding zu sehr Öl rausdrückt. Das kann aber - abhängig vom Zustand - sehr unterschiedlich ausfallen und es macht keinen Sinn, hier allgemeine Ratschläge zu verkünden. Manchmal tuns auch neue Dichtungen. Mach ne Probefahrt, nimm nen Lappen mit, geht davon aus, daß IMMER irgendwo etwas Öl rauskommt bei diesen alten Dingern, und wenns gar zu arg ist, meld Dich nochmal bei mir.
mfG Hans
Öl, Filter ....
- Hans
- Manxman
- Four Stroker
Hallo
Also ÖL leckt bei der Beam nirgends raus.
Hab die Öl Kontrolle weggeschraubt und nach dem dritten Kick kam dort Öl. Das müsste ja dann in Ordnung sein.
Bei meiner Inter ist auf der linken Seite unter der KW eine Ablassschraube.
Also dann fass ich kurz zusammen:
-Filter putzen
-50er Einbereichs Öl (im Winter fahr ich eh nicht)
-Alle 2-3Tausend Kilometer Ölwechsel.
Gut.
Dann bedanke ich mich recht herzlich für euere Hilfe.
Gruß Andy
Also ÖL leckt bei der Beam nirgends raus.
Hab die Öl Kontrolle weggeschraubt und nach dem dritten Kick kam dort Öl. Das müsste ja dann in Ordnung sein.
Bei meiner Inter ist auf der linken Seite unter der KW eine Ablassschraube.
Also dann fass ich kurz zusammen:
-Filter putzen
-50er Einbereichs Öl (im Winter fahr ich eh nicht)
-Alle 2-3Tausend Kilometer Ölwechsel.
Gut.
Dann bedanke ich mich recht herzlich für euere Hilfe.
Gruß Andy
Inter rulez
-
- Four Stroker
Ölpreis
Hallo,
ich habe 50er Einbereichsöl beim Lois gekauft - wußte sonst keine Bezugsquelle - habe dabei aber wesentlich mehr bezahlt als 2 bis 3 € pro Liter. Wo bekommt man in Wien oder Umgebung günstiges Einbereichsöl?
LG Herbert
ich habe 50er Einbereichsöl beim Lois gekauft - wußte sonst keine Bezugsquelle - habe dabei aber wesentlich mehr bezahlt als 2 bis 3 € pro Liter. Wo bekommt man in Wien oder Umgebung günstiges Einbereichsöl?
LG Herbert
mfG MAC Herbert