Gruß
Manfred
jan hat geschrieben:Ei, beim Weller in de Gießener Straß!Goldstar hat geschrieben:In welcher schmierigen Absteige bist du denn untergekommen?
Kein Problem, wir können gerne zusammen fahrenOMR hat geschrieben:ich häng mich an den netten Herrn aus Supertal, also Freitag (mit Schlafsack)
Gruß
Manfred
Martin hat geschrieben:Ihr seid mir welche..
Ich versuche die engelse Mopeten auf die Straße zu bekommen und ihr?
Ich sehe mich schon mit der Tridente durch strömenden Regen fahren, woraufhin ich mir am nächsten Stammtisch hier wieder werde anhören müssen, dass mein Motorrad besser geputzt gehört...
Ja.Goldstar hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Ihr seid mir welche..
Ich sehe mich schon mit der Tridente durch strömenden Regen fahren, woraufhin ich mir am nächsten Stammtisch hier wieder werde anhören müssen, dass mein Motorrad besser geputzt gehört...
Hast du es schon jemals geputzt?
Dann ist davon auszugehen das du auch weisst wie das gehtMartin hat geschrieben:Ja.Goldstar hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Ihr seid mir welche..
Hast du es schon jemals geputzt?
... dafür habe ich mich nach längerer Konsultation mit Dietmar von Trumpet Classics entschieden doch mit der T120R anzureisen. Wir haben die Quelle des "all swimming in Oil" am Samstag identifiziert. Sind immer noch die RockersMartin hat geschrieben:Ihr seid mir welche..
Ich versuche die engelse Mopeten auf die Straße zu bekommen und ihr? ...
Meine Hoffnungen ruhen primär auf dem einsamen Ritter Jan, der auf seiner Matchless reitend mit schwarzer Rüstung die Ehre der englischen Südfraktion hochhält...Mineiro hat geschrieben: Btw. nicht auszudenken wenn uns Martin der Einzuge wäre der mit nem englischen Moped anrollt![]()
André
Hey !! lese ich da etwa ein gewisses Misstrauen in die Zuverlässigkeit meiner T120R in deinen ZeilenMartin hat geschrieben:Meine Hoffnungen ruhen primär auf dem einsamen Ritter Jan, der auf seiner Matchless reitend mit schwarzer Rüstung die Ehre der englischen Südfraktion hochhält...Mineiro hat geschrieben: Btw. nicht auszudenken wenn uns Martin der Einzuge wäre der mit nem englischen Moped anrollt![]()
André
Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
Ich hoffe nur das dein Haupt nicht allzu schwindelig wird nicht das du mir noch über die Lanze bzw ZaunMateo hat geschrieben:Hallo ? Auf was glaubt ihr komm ich dann? Auf meiner Herkules MK II oder was?
Ach, übrigens, Klaus, ich komm mit Schlafsack, brauch ich auch eine Isomatte, oder gibt es etwas, worauf ich mein müdes, schwindeliges Haupt legen kann?
Gruss, M.