ich bin mal so ums mopped rumgeschlichen und hab mal gegugt, das einzigste was ich aktuell gebrauchen könnte wär so ein alugehäuse vom hauptbremszylinder, da ist bei mir so ein komisches loch drinn (wie auch immer das da reingekommen ist). so was könnt ich gebrauchen, also nur das alugehäuse. für nen anständigen kurs tät ich auch nen kompletten bremszylinder nehmen. ich häng mal noch ein fodo an, damit du weist was ich meine...
...ähm, da war noch was, ne ranzige sitzbank, egal wie die aussieht, hauptsache die grundplate ist i.o., will die dann eh neu aufpolstern, und zwei drei triumph t-shirts aus amiland wären auch toll, wenns keine umstände macht
Ich glaub' 'ne Armatur hab' ich noch.... (Lochfraß Dieter Bürgy )
Der Rest....mal sehen
Wu (Bis New York und zurück auf Betriebskosten...YEHAAAAAAAAAA!! Hab' heute Bescheid bekommen!!!! Und: 'Ne Festanstellung auch noch..........natürlich zu aufgestocktem Gehalt ......ach, das Leben ist wieder halbwegs schön..)
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
Ulmer hat geschrieben:...ähm, da war noch was, ne ranzige sitzbank, egal wie die aussieht, hauptsache die grundplate ist i.o., will die dann eh neu aufpolstern, und zwei drei triumph t-shirts aus amiland wären auch toll, wenns keine umstände macht
gute nacht, muß auf arbeit....
US Größen... L=Elefanten L, XL=Blauwal XL, XXL=Dinosaurier XXL
T Shirts immer von motomania.nl
Die T shirts mit Logo sind nicht gelistet, aber nach Mai bekommst Du schicke schwarze Shirts mit blauem "Triumph Motorcycles" Druck.
Richte Liz nen Gruß von mir aus
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Hab' heute Bescheid bekommen!!!! Und: 'Ne Festanstellung auch noch..........natürlich zu aufgestocktem Gehalt ......ach, das Leben ist wieder halbwegs schön..)
Dann mal Glückwunsch von mir zur Festanstellung .. und wenn das mal kein driftiger Grund ist dies ganz fies in Giessen zu begiessen
CU
Andre
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Wu (Bis New York und zurück auf Betriebskosten...YEHAAAAAAAAAA!! Hab' heute Bescheid bekommen!!!! Und: 'Ne Festanstellung auch noch..........natürlich zu aufgestocktem Gehalt ......ach, das Leben ist wieder halbwegs schön..)
Sauber.....mein Glückwunsch
Das wäre ja bei uns uppn Village DER Anlass für ne fette Party....aber von mir aus darfst du mir auch einfach meine Sachen zum halben Preis mitbringen.
Ich verrats auch keinem
big deal
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Ulmer hat geschrieben:...ähm, da war noch was, ne ranzige sitzbank, egal wie die aussieht, hauptsache die grundplate ist i.o., will die dann eh neu aufpolstern, und zwei drei triumph t-shirts aus amiland wären auch toll, wenns keine umstände macht
gute nacht, muß auf arbeit....
US Größen... L=Elefanten L, XL=Blauwal XL, XXL=Dinosaurier XXL
T Shirts immer von motomania.nl
Die T shirts mit Logo sind nicht gelistet, aber nach Mai bekommst Du schicke schwarze Shirts mit blauem "Triumph Motorcycles" Druck.
Richte Liz nen Gruß von mir aus
ich bin mal so ums mopped rumgeschlichen und hab mal gegugt, das einzigste was ich aktuell gebrauchen könnte wär so ein alugehäuse vom hauptbremszylinder, da ist bei mir so ein komisches loch drinn (wie auch immer das da reingekommen ist). so was könnt ich gebrauchen, also nur das alugehäuse. für nen anständigen kurs tät ich auch nen kompletten bremszylinder nehmen. ich häng mal noch ein fodo an, damit du weist was ich meine...
...kohle im voraus, oder was!!!!????
gruß ruschie
Check Check: Ich hab' keins mehr......hoffe aber daran zu denken eine Armatur mitzubringen
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld