Oh-oh,
mein lieber Mitch, ich hoffe, du bist Katholik;
die Papisten sollen da nämlich noch ein paar gute Exorzisten haben, die auch Hausbesuche machen....
Ich kann dir leider nur eine Engelsgeduld beim Strippenentwirren wünschen,
dich in mein Nachtgebet einschließen und morgen eine Kerze stiften...
Ha, er jetzt wieder mit seinen perversen Allmachtsphantasien Admin zu sein scheint irgendwie übermütig zu machen...
Na ja, Martin, Du wärest nicht der erste, dem wir seinen katholischen Irrglauben aus dem Leibe exorzieren
Schließlich willst Du ja nicht als Rosenkränze betender Knierutscher in der Borgholzhausener Bahnhofsmission enden, sondern als harfeschlagendes Engelchen, hoch oben auf einer Trident-förmigen Wolke...
Oder doch lieber als feister Buddha, den aus nah und fern herbeigeeilten Jüngern tiefere Einsichten in den bodenlosen Ölsumpf des Daytona-Pleuelabrisses gewährend?!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Martin hat geschrieben:Ich weise vorsichtshalber darauf hin, dass der Administrator dieses unbedeutenden Forums schon seit 39 JAhren Katholik ist... Vorsicht also...
Ja ja ja ....
Und ein halber Österreicher noch dazu ...
Und was warst Du auch nur so halb ???
Jedenfalls war doch jedes Vorrundenspiel der EM ein Heimspiel für Dich, richtig , zumindest in unserer Gruppe.
Heute Abend auch... Austräger gegen Linksträger, oder wie war das ?
Hoffe nur, die Tschörmans lassen diesmal die Geldbeutel in der Kabine, es läuft sich so langsam mit all den Millionen in den Hosentaschen.
Ich brauch 'ne neue Signatur.
Es grüßt der Mitch
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
jan hat geschrieben:[...und schon stiftest Du Unfrieden: eine N4C oder eine BPR5E? Bosch oder Beru?
...:
Ich habe nur BP 7 ES, wahlweise noch Isolator 225T mit 18mm-Gewinde....
Und Katholik bin ich auch (schließlich sind wir seit des Hl. Ulrich Zeiten, also seit dem 10 Jahrhundert, Bischöflich-Augsburgerischer Besitz),
deshalb lass ich mir Elektrikprobleme von unserem Hochwürden immer abbeten.
Nur bei der Kupplung hats nicht geholfen, nicht mal das Weihwasser im Primärkasten...
Martin hat geschrieben:Ich weise vorsichtshalber darauf hin, dass der Administrator dieses unbedeutenden Forums schon seit 39 JAhren Katholik ist... Vorsicht also...
Ja ja ja ....
Und ein halber Österreicher noch dazu ...
Und was warst Du auch nur so halb ???
Jedenfalls war doch jedes Vorrundenspiel der EM ein Heimspiel für Dich, richtig , zumindest in unserer Gruppe.
Heute Abend auch... Austräger gegen Linksträger, oder wie war das ?
Hoffe nur, die Tschörmans lassen diesmal die Geldbeutel in der Kabine, es läuft sich so langsam mit all den Millionen in den Hosentaschen.
Ich brauch 'ne neue Signatur.
Meinetwegen kann einer meiner Vorfahren auch ein Orang Utan gewesen sein Hauptsache keiner aus dem Saarland
Um es ein für allemal klar zu stellen: VIERTEL!
Opa aus Wien, Oma aus Tschechien (Tschecheslovakei)
Opa aus Polen (Kaschube!), Oma aus Hagen in Westfalen.
Ach ja... und meine erste feste Freundin mit Sex kam aus Jugoslawien, genauer aus Mazedonien
als Saarländer würd ich s die Backen still halten...
@Jan: Falls DU mal um eine Audienz bei mir ersuchen solltest, wirst DU die passende Antwort bekommen
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Der Martin mit seinem mazedonischen Sexualgebaren hat geschrieben:
Ach ja... und meine erste feste Freundin mit Sex kam aus Jugoslawien, genauer aus Mazedonien
Wahrscheinlich, weil Dich hier keine wollte , verstehe, verstehe...
Jan, ich begleite Dich zur Audienz
Es grüßt der Mitch
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Jan hat die erste Abfuhr bereits bekommen. Und zwar so was von heftig, da waren die Sintflut und die Teilung des roten Meeres nichts gegen.
Wahrscheinlich kraucht er gerade auf Knien über den alten Splitbeton im Keller und küsst den Boden und schreit neben der Selbstgeißelung "mea culpa, mea maxima culpa!"
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Ich bin Atheist, ich kann da nicht mitreden.
Für mich hört sich das alles an wie Stoßgebete und andere kultische Handlungen, für den einen Zweck das wir heute gewinnen.
Da hilft auch nur beten
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Also, Exorzieren ist mit mir dann doch nicht zu machen.
Wir brauchen ihn doch noch, de Österkaschubwestfaltschechen mit der Lizenz zum Administrieren.
Beten heute Abend... ich hab' gebetet für sintflutartige Regenfälle, weil das die Portugiesen selten genießen (können), aber war wohl nüscht.
Jetzt müssen die Stofftiere meiner Kleinen herhalten:
mit Portugal-Flaggen umhüllt und dann immer schön Nadeln reinstechen, Benzin drüberkippen (ist ja inzwischen egal, welches, alles gleich teuer) und Streichholz dranhalten.
Darauf, dass im Sturm mal was passiert, hab' ich ja bisher seit Spiel 2 vergeblich gewartet - und - Ausreden wird's ja jetzt schon genug geben: Trainer sitzt bei Angie, Lehmann sieht den Ball so schlecht, Gomez berechnet noch den Anstellwinkel des Fußes zum Ball, damit man aus 30 cm Entfernung den Ball über die Linie (und nicht übers Tor) zirkelt, Poldis Wade, Frings' Rippe, der Blaubacher weiß nicht mehr, wie der Salto vorwärts geht und traut sich daher nicht, ein Tor zu schießen, ...
mal gespannt, wann die ersten Ruuuuuudii-Verzweiflungsrufe wieder kommen.
So, als nächstes brauchen wir Dönerspieße mit in Sprit getränkten Fleischlappen. Die zünden wir dann am Donnerstag Abend an.
Werdet schon sehen, wie's wirkt.