Huhu Forum,
ein Kumpel von mir hat ein Häuschen in Schotten, wo wir (eine Bande Mopedfredis) das nächste Wochenende verbringen werden.
Frage: Wer kommt noch, und gibt es evtl. einen Treffpunkt mit Uhrzeit, wo man sich mal sehen könnte?
Gruss,
M.
Schotten Oldtimer Grand Prix
- Mateo
- CHANTALLE!
Schotten Oldtimer Grand Prix
T140V und 955i Tiger
Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Re: Schotten Oldtimer Grand Prix
Ja isch koooooommmme auch
Treffpunkt
na oben beim Bierstand bei der Start und Zielkurve wo der Übergang ist.
Da hab ich letztes Jahr auch Volker den Kocher getroffen
Ist eh alles wieder im Ausnahmesustand...hick.
War grade da und hab mir die Strecke angeschaut ...ääääh ich meine den neuen Belag . Gehe mal davon aus das unten in der Seestraße Schikanen eingebaut werden, denn ein einer Stelle ist die Straße breiter gemacht worden. Tribühne im Innenbereich steht schon.
Buähhhh und ich darf nich fahren, soo schöne Augen kann ich der Ärztin wohl nicht machen, das sie mich fahren lässt
Grüße Klaus

Treffpunkt

na oben beim Bierstand bei der Start und Zielkurve wo der Übergang ist.
Da hab ich letztes Jahr auch Volker den Kocher getroffen

Ist eh alles wieder im Ausnahmesustand...hick.
War grade da und hab mir die Strecke angeschaut ...ääääh ich meine den neuen Belag . Gehe mal davon aus das unten in der Seestraße Schikanen eingebaut werden, denn ein einer Stelle ist die Straße breiter gemacht worden. Tribühne im Innenbereich steht schon.
Buähhhh und ich darf nich fahren, soo schöne Augen kann ich der Ärztin wohl nicht machen, das sie mich fahren lässt

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Hallo Mathias,Mateo hat geschrieben:Huhu Forum,
ein Kumpel von mir hat ein Häuschen in Schotten, wo wir (eine Bande Mopedfredis) das nächste Wochenende verbringen werden.
Frage: Wer kommt noch, und gibt es evtl. einen Treffpunkt mit Uhrzeit, wo man sich mal sehen könnte?
Gruss,
M.
wollte wie immer auch nach Schotten kommen....
Fährst du nach Collenberg dieses Wochenende ?
LG aus Rodgau
Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
- Mateo
- CHANTALLE!
Hi Marcus,
ähhhh, Collenberg hab ich wohl verpasst.........nuja, ich hätt eh keine Zeit gehabt, und zwei WE nacheinander zum Mopedtreffen gibt eh Beule, haha....
Also, wenn alles so klappt werd ich Freitag nach Schotten fahren und Samstag Nachmittag wieder heim.................
Bierstand am Übergang ist vorgemerkt, Goldie und dich erkenn ich noch, der Rest werden wir sehen!
M.
ähhhh, Collenberg hab ich wohl verpasst.........nuja, ich hätt eh keine Zeit gehabt, und zwei WE nacheinander zum Mopedtreffen gibt eh Beule, haha....
Also, wenn alles so klappt werd ich Freitag nach Schotten fahren und Samstag Nachmittag wieder heim.................
Bierstand am Übergang ist vorgemerkt, Goldie und dich erkenn ich noch, der Rest werden wir sehen!
M.
T140V und 955i Tiger
-
- Jehooova!!!
Komme vielleicht auch, mal sehen.
Gruß. Martin.
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.