Ich bin also der Tom, bin BJ 66 und Motorradverseucht
Bin eigentlich aus der Fraktion HD und fahr sowas auch schon seit über 20 Jahren in allen möglichen Formen, Shovel Sporty, Shovel Big Twin, Evo Sporty, Evo Big Twins, Buell, und einen SCS-Eigenbau. Zur Zeit fahr ich ne 88-er Softarsch und ne Buell X1.
Die alten Engländer haben mir schon immer recht gut gefallen und ich steh schon immer eher auf schöne schmale Kisten und denk ich möchte mit meiner Zukünftigen etwas in Richtung Cafe-Racer gehen. Wie gesagt, ich hab noch überhaupt keinen Plan von Triumph, daher kann ich auch nicht so viel über meine Besichtigung sagen. Auf jeden Fall ist sie ursprünglich so aus den Anfang der 70er Jahre, es ist ne 750er, ich glaub Boneville. Der Rahmen wurde mal umgeschweißt von ner Firma, so daß er nun optisch wie ne Starre da steht, nur statt der hinteren Strebe des Rahmens halt die Dämpfer sitzen. Dieser umbau ist auch eingetragen. Sie steht nun seit ca. 4Jahren und läuft im Moment auch nicht. Ich bekomm allerdings garantiert, daß sie bis zum Schluß einwandfrei gelaufen ist. Im Moment geht sie etwas Richtung Chopper. Das Teil soll 2 Mille kosten und ich denk das das ein guter einstiegspreis ist.
OK, ich denk es geht nun schon etwas zu sehr ins Detail und ich mach dann dazu was neues auf.
Is auf jeden Fall schon mal super, daß es dieses Forum gibt und ich hoffe ich bekomm hier genügend Anregung und etwas Rückendeckung, daß ich Freude an der Kiste haben werde.
Gruß tom