Speaking of Schmusemusik....(ab 1:10!) I hate that song....Oliver hat geschrieben:weiter geht´s mit Schmusemusik ...
Tim
Speaking of Schmusemusik....(ab 1:10!) I hate that song....Oliver hat geschrieben:weiter geht´s mit Schmusemusik ...
Atlas750 hat geschrieben: Speaking of Schmusemusik....(ab 1:10!) I hate that song....![]()
Vor vielen Jahren habe ich meine jüngste Tochter zu einem Konzert der Bloodhound Gang in Köln begleitet. Das arme Kind wäre sonst nicht reingekommen, und was tut man nicht als liebender Vater. Schließlich suchen die mal meinen Platz im Altersheim aus.tommy hat geschrieben: Meistens sind die Vorbands ja eher nicht so mein Fall.....
Is ja toll, der Mitch ist auch auferstandenT140E hat geschrieben:Und ich (endlich) meine Tochter aufstehen, das Faultier
WAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Ab sofort mein Lieblingslied!! Wuahahahahahahahaha!!!Hanni hat geschrieben:Ok Freunde,![]()
![]()
Im Großen und Ganzen habt Ihr alle nen sehr guten Geschmack was die Musik anbelangt.![]()
Is auch meine Richtung die ich abends in der Werkstatt beim Schrauben bevorzuge..![]()
Jedoch.. die existentiell primäääär wichtigste Frage is nach wie vor offen..![]()
![]()
Nämlich![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=z0fAHWBXnyo
Schnüffz.....mit 17 im Übungsraum "Cocaine" gecovert.........Ruhe sanft..