Morgen Zusammen
Die Zeituhr läuft langsam aber bedächtig für das 3.In-der-Mitte-Treffen.
Nun mal etwas für die Leute die Interesse haben dabei zu sein
Wie die meisten von Euch ja ersehen können, in der CBBC Info geht der Event Freitags los.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt was so alles läuft
Beginn Freitags ca.+/- 12Uhr.
Wär Zelten möchte im Landmuseum darf das gerne,sein Bike darf auch neben dem Zelt wohnen.
Abends lassen wir uns von Marcelos Kochkünsten ,den Gaumen verwöhnen und kühlen ,ihn mit frischgebrauten Landbier.
Samstagsmorgens gibt es toll serviertes Tellerfrühstück von dem Museumswirt Marcelo.
Danach ca.9.30 ist Aufbruch(wär möchte!) zu einer Ausfahrt zur Burg Frauenstein +Sonderbesichtung der Burg.
Anschließend gibt es eine kleine Vesper,Brotzeit,2.Frühstück beim Lindenwirt in Frauenstein(neben der Burg).
Danach werden wir den Goethestein(wo einst der Gute Mann so gerne Pause machte) noch anfahren,der Schultheiß vom Dorf fährt mit seinem Krad mit.
Und geniesen nochmal das Panorama Rhein-Main.
Danach geht es über kleine Taunusgässchen zurück zum Landmuseum Ransel.
Da noch einiges an Nachmittagprogramm abläuft
Zum späteren Abend zu,ist angedacht mit einem eventuellen Korso,dem Event ,,Rhein in Flammen beizuwohnen
Wenn das Feurwerk vorbei ist am Rhein....lassen wir den Tag noch gemütlich bei,einem guten Bier,Wein,oder Bierbrannt,oder Cola u.Limo ausklingen im Landmuseum:laola:
Sonntag ist noch mal ein nettes Frühstück angesagt, und dann kann jeder seines Weges ziehen
Natürlich kann ein jeder wie er möchte ,auch allein den herrlichen Taunus+ Rheingau geniesen mit seinem Bike!
Zeltgebühr wird keine genommen aber,ich werde mit einer Sammelbüchse wieder herum gehen,und sammel für die GUTE SACHE
Von dem 1.Vors.Charly Arz (Landmuseum) KINDERARMUT WIR TUN ETWAS
Herr A.Butzbach(Jugendamt Bad Schwalbach) bekommt dann Samstagsabends die Spende überreicht
In diesem Sinne (es gibt nix gutes außer man tut es)würde ich mich freuen viele British Biker im Landmuseum Ransel zu sehen
Gruß der Wilddieb aus Wiesbaden
Dieter