Neuer Bonneville Fahrer
- haraldT120V
- Manxman
Neuer Bonneville Fahrer
Hallo zusammen!
Mein Name ist Harald, komme aus Dornbirn Österreich und seit kurzem stolzer Besitzer einer Bonneville T120V Bj.72. Nach langem Suchen bin ich in Deutschland fündig geworden. Die Bonnie ist eine ältere, sehr gut gemachte Restauration, optisch und bis jetzt technisch tip-top. Hatte gestern die Typisierung und bin ohne Beanstandung durchgekommen. Läuft und fährt sich traumhaft, ölt kein Tröpfchen und "starts first kick"
Ich glaub ich hab damit echt einen Glückstreffer gelandet. Der Vorbesitzer ist ein älterer Herr der sie sehr gut gepflegt und bewegt hat und sie aus Altersgründen verkauft hat. Preislich hats auch sehr gut gepasst. Ich werde demnächst ein paar Bilder uploaden.
Jetzt freu ich mich erstmal aufs Fahren, für Eure Tips die ich künftig sicher mal benötigen werde, danke ich schonmal.
Vielleicht ist einer von Euch sogar aus meiner Gegend, über persönliche Kontakte würde ich mich freuen.
Schöne Grüße
Harald
Mein Name ist Harald, komme aus Dornbirn Österreich und seit kurzem stolzer Besitzer einer Bonneville T120V Bj.72. Nach langem Suchen bin ich in Deutschland fündig geworden. Die Bonnie ist eine ältere, sehr gut gemachte Restauration, optisch und bis jetzt technisch tip-top. Hatte gestern die Typisierung und bin ohne Beanstandung durchgekommen. Läuft und fährt sich traumhaft, ölt kein Tröpfchen und "starts first kick"
Ich glaub ich hab damit echt einen Glückstreffer gelandet. Der Vorbesitzer ist ein älterer Herr der sie sehr gut gepflegt und bewegt hat und sie aus Altersgründen verkauft hat. Preislich hats auch sehr gut gepasst. Ich werde demnächst ein paar Bilder uploaden.
Jetzt freu ich mich erstmal aufs Fahren, für Eure Tips die ich künftig sicher mal benötigen werde, danke ich schonmal.
Vielleicht ist einer von Euch sogar aus meiner Gegend, über persönliche Kontakte würde ich mich freuen.
Schöne Grüße
Harald
- haraldT120V
- Manxman
Bilder
Hier nun wie versprochen bildchen!

grüße
harald

grüße
harald
-
- Manxman
-
- Four Stroker
-
- Four Stroker
- T140E
- Beutefranzose
Schön !!!
Bilder von der Tanklackierung könnte ich gut gebrauchen. Hab' noch einen alten bauchigen US-Tank in schwarz der restauriert und möglichst originalgetreu wieder lackiert werden soll...
Und Martin steuert bestimmt wieder die RAL für die goldene Lackierung bei, wie ich ihn und meine Unordnung kenne, in der ich's irgendwo verlegt hab'...
Herzlich Willkommen im Forum übrigens
Mitch
PS.: Hier kannst Du Dir auch ein --> Album unter Deinem Namen mit bis zu 16 Bildern einrichten...
Bilder von der Tanklackierung könnte ich gut gebrauchen. Hab' noch einen alten bauchigen US-Tank in schwarz der restauriert und möglichst originalgetreu wieder lackiert werden soll...
Und Martin steuert bestimmt wieder die RAL für die goldene Lackierung bei, wie ich ihn und meine Unordnung kenne, in der ich's irgendwo verlegt hab'...

Mitch
PS.: Hier kannst Du Dir auch ein --> Album unter Deinem Namen mit bis zu 16 Bildern einrichten...
Es grüßt der Mitch
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
- Martin
- Mutti
Und Martin steuert bestimmt wieder die RAL für die goldene Lackierung bei, wie ich ihn und meine Unordnung kenne, in der ich's irgendwo verlegt hab'...![]()
Mitch
Mit RAL nichts zu machen... Musst Du mal rumsuchen. Kannst ja bei Eddies Karren Farbproben nehmen. Die Ausfahrt vom Triple Run wird extra einen Halt in seinem Garten machen, damit Du ein Stück Lack abkratzen kannst. Mit dem Schraubenzieher natürlich

When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- haraldT120V
- Manxman
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
-
- Manxman
- haraldT120V
- Manxman
Bilder jetzt im Album
...so die Bilder vom Tank usw. sind jetzt im album drin. hoffe die nützen dem mitch was. bin heute eine schöne tour gefahren. dornbirn-rankweil-laterns-furka-damüls-bödele-dornbirn-rankweil-rüthi und wieder heim. der helmut kennt die runde sicher. war arschkalt aber das fahrgefühl mit der lady war überwältigend. läuft wie ein champ!
schönen abend noch!
schönen abend noch!
-
- Manxman
he Harald !
du bist durch Rankweil gefahren ohne bei mir vorbeizukommen ? Arschkalt wars bestimmt, ich war Freitagabend die kleine runde Dünserberg - Übersaxen, grrrrrrrr - knapp am Schnee vorbei ???????????
in meinem Album gibts ein Foto vom Furkapass, damit die Flachländler sehen wie es bei uns hoch geht .........!!??
Helmut
du bist durch Rankweil gefahren ohne bei mir vorbeizukommen ? Arschkalt wars bestimmt, ich war Freitagabend die kleine runde Dünserberg - Übersaxen, grrrrrrrr - knapp am Schnee vorbei ???????????
in meinem Album gibts ein Foto vom Furkapass, damit die Flachländler sehen wie es bei uns hoch geht .........!!??
Helmut
- haraldT120V
- Manxman
helmut, war wetterbedingt ziemlich früh unterwegs. beim frühstück stören wollt ich nicht. sobald das wetter sich jetzt endlich mal bessert werde ich aber bestimmt des öfteren mit dem motorrad zur arbeit nach klaus fahren. dann könnte ich ja mal nach feierabend in rankweil vorbeischauen.
grüße
harald
grüße
harald