Classic GP 2013 im Rahmen von "90 Jahre Schleizer Dreieck"

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Norton
Jehooova!!!

Re: Classic GP 2013 im Rahmen von "90 Jahre Schleizer Dreiec

Beitrag von Norton »

Stimmt, von dem Sturz des Führungstrios hat der Streckensprecher erzählt.
Ich hab auf der Tribüne am Buchhübel gesessen, aber von dem Sturz nichts gesehen. Ich muss ja in der Mittagspause im Fahrerlager an Dir vorbeigelatscht sein. Da standen mehrere Goldstars, aber alle mit anderen Fahrwerken. Aussen am Besucherparkplatz stand auch noch eine Goldie.
Ein Freund von mir hat am Samstag mit seinem schnellen Boxer einen Highsider gebaut, ohne abzusteigen. Ihn hat es so hoch katapultiert, daß er seine eigene Startnummer von vorne gesehen hat. Hat sich auch ganz schön geprellt, mit dem Stiefel eine Delle in den Auspuff gehauen, die Ansaugkrümmer runtergerissen, das Verkleidungsgeweih gebrochen. Ist auf einer großen Feder (mit einer schöne Öse auf jeder Seite!) ausgerutscht. Das Motorrad über Nacht wieder hingebastelt, am Sonntag dann doch etwas angeschlagen angetreten, dem Typen mit der schnellen hätte der sonst schon eingeheizt.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde

Beitrag von Volker Koch »

Moin Alter ...
ich hab mir sowas schon gedacht, als Du nicht wieder mitgekommen bist ... dachte schon, die schmierig nasse Straße hätte Dich rausgehebelt ...aber eins muß ich Dir ja auch mal ganz ehrlich sagen ... bis es Dich abgeschmissen hat, ging Dein Hobel echt wie Zange ... Du hast Dich richtig sauber im ersten Viertel gehalten, dazu gehört schon so einiges.
... und sei froh, daß sie Dich im Krankenhaus behalten haben. Wenn Dein Schlüsselbein direkt nach ´n Brüchen vernünftig wieder zusammengeschraubt ist, dann bist Du in sehr kurzer Zeit wieder fit ... sofern ´s Deinen Nacken nicht zu derbe zerschürbelt hat ... aber das´s dann auch ´ne Sache der Krankengymnastik, glaub´ mir, ich kenn´mich da aus ...
Wir sind gestern übrigens ohne negativer Vorkommnisse prima wieder nach Hause gekommen.
Gute Besserung und nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch zur schnellsten Goldstar,
Volker
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

volker die haben mich ja heimfahren lassen und nich dabehalten ich war hier in gießen zum röntgen und werd auch hier operiert.
eigenlich bin ja eher einer der zurücksteckt und wartet bis der gehetzte einen fehler macht. diesmal war ich wohl eher übermotiviert :naja:
unerlaubtes verlassen der strecke wird halt bestraft :shock:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde

Beitrag von Volker Koch »

Hm, ja naja ... aber die basteln Dich doch jetzt wieder zusammen, das wird noch unproblematisch saubere Ergebnisse zeitigen, anders, als würden sie erst in ein paar Wochen oder Monaten drangehen, das meinte ich halt.
Alles Gute und beste Heilerfolge,
Viele Grüße,
Volker
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Volker Koch hat geschrieben: Alles Gute und beste Heilerfolge,
Viele Grüße,
Volker
Joo Klaus, da schließe ich mich an, hatte das gar nicht mitgekriegt :oops: Das wird schon wieder :halloatall: :bindafür:

Wolfram
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Jooo, Klaus! Auch von mir die besten Genesungswünsche!

Schau', dass Du bald wieder fit wirst.

Schöne Grüße

Ph.
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

moped steht auf der bühne, außer kaputter verkleidungsscheibe ,verbogenem schaltgestänge und leicht nach hinten geneigter fußraste ist nichts dran ;-D
werd euch dann berichten was doctore sagt.

mit anziehen am hinterrad wird es dann erstmal nix, obwohl genau das immer fragende blicke bei den zuschauern hinterlassen hat :gruebel:
Hanni
Manxman

Beitrag von Hanni »

Goldstar hat geschrieben:moped steht auf der bühne, außer kaputter verkleidungsscheibe ,verbogenem schaltgestänge und leicht nach hinten geneigter fußraste ist nichts dran ;-D
werd euch dann berichten was doctore sagt.

mit anziehen am hinterrad wird es dann erstmal nix, obwohl genau das immer fragende blicke bei den zuschauern hinterlassen hat :gruebel:

Na Kopf hoch Klaus, das wird schon wieder. Nen BSA Fahrer haut sowas nicht um. :yau:

Gruß und Gute Besserung Hanni
Hanni

BSA what else .... ??
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

ihr seid alle so lieb :love:

jetzt mal genaue infos über die trophy die ich gewonnen habe.

The A3R Trophy

This award is made in Memory of Ardrie Van Balen, a supporter of IHRO from its conception, who was sadly killed in a road accident.

Ardrie was a rider of no mean ability until a racing accident robbed him of a leg, he then decided to prepare his Seeley Goldstar machines for Ton Groot, with whom he had raced so often.

The trophy is awarded to the fastest qualifying Goldstar engined machine at Schleiz each year.

der engländer der sie letztes jahr gewonnen hat, hatte vergessen sie mitzubringen oder gedacht er gewinnt sie wieder, ich war aber 3.286 sec schneller \:D/
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Mensch Klaus...was machst für Sachen...
Komm wieder auf die Beine...das nächste Rennen wartet....die BSA ist bestimmt schnell wieder gerichet.
29. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 8.-10.. August 2025 29 jähriges Bestehen :laola:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Goldstar hat geschrieben:mit anziehen am hinterrad wird es dann erstmal nix, obwohl genau das immer fragende blicke bei den zuschauern hinterlassen hat :gruebel:
Mensch, allmählich sollten wir doch `ne Sammelbestellung für Rollenstarter zusammenkriegen, oder nicht?!! :-k

Als gestern meine T 500 abgeholt wurde, hatte der Käufer so ein feines Teil hinten in seinem Transporter stehen... da erwachten alte Wünsche in mir.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

nach 2,5 h warten bis zur aufnahme danndie nüchterne mitteilung das ich wider heim kann :angry:
5 op pfleger wären gestern plötzlich alle krank geworden und somit kein op frei :facepalm2:
also freitag nochmal anstellen, aber dann käme ich aber ganz gewiss dran :gruebel:
das glaub ich erst wenn ich von 100 rückwärts zähle :mrgreen:

ok, so ein rollenstarter ist etwas feines, ohne frage.......................................

für alte säcke über 70, oder hufkranke :lach:
von daher kann ich deinen neid gut nachvollziehen :versteck:
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Eieieiei, der Klaus ............

Habs grad gelesen, auch von mir die allerbesten Genesungswünsche, ich bin ganz früher mal Cross und Grasbahn gefahren, das hat mich ab einem gewissen Punkt dann "geheilt"..... die ständige Röntgerei und die Tetanusspritzen sind bestimmt nicht ganz unschuldig an meinem aktuellen Zustand, hahaha :mrgreen:

Jemand hat das ja hier schon geschrieben, bei Schlüsselbein ist Physio das A und O, damit du den Arm später wieder so hoch kriegst wie vorher.

Alles Gute, du Racker, und bis demnächst!

Mateo
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Antworten