Hier eine PDF, in der alles genau aufgeführt ist, zum downloaden:

In dem Zusammenhang ist diese Vergleichsliste evtl. auch ganz hilfreich.Gerd M. hat geschrieben:...

...ach, die ominöse Wunderkerze!Mineiro hat geschrieben:Brisk FR 15 ich dachte die machen nur in Pomade
Matthias Krist. Ein ziemlich selbstverliebter Schwätzer.jan hat geschrieben:Von so einem komischen Kauz, der aber in der BMW-Szene Guru-Status genießt. Und mein Onkel kam deswegen eigens aus Kiel angereist...
jan hat geschrieben:Matthias Krist. Ein ziemlich selbstverliebter Schwätzer.jan hat geschrieben:Von so einem komischen Kauz, der aber in der BMW-Szene Guru-Status genießt. Und mein Onkel kam deswegen eigens aus Kiel angereist...

die fahren hier recht überschaubar
 die fahren hier recht überschaubar
Na ja, seit er da war, schwört er natürlich, dass das Motorrad nicht wiederzuerkennen sei (im Positiven). Aber was bleibt ihm auch anderes übrig nach etlichen hundert Kilometern Anreise - und Rückreise - auf Achse und etlichen hundert Euronen Reparaturrechnung?Mineiro hat geschrieben:@Jan: Hat die Voodo-Kerze denn wenigstens was bewirkt ausser der Erleichterung von Onkels Geldbeutel ??
André

Das ist sicher richtig und wenn man eine entstörte Kerze hat und dazu noch einen Entstörstecker, treibt man seinen Zündfunken mit Kraft in Richtung schwach, wegen der Ohmzahlen.................Öko hat geschrieben:Man kann auch ne Kerze ohne Zusatzwiderstand in Standart für 1,50€ im Einkauf nehmen..löppt garantiert genau so gut................