Naja,mal ganz ruhichhhh.
Der Hersteller hatte mir ja damals Foto´s gezeigt (Ihr erinnert euch ??) wo eine G50 nur 1 h gelaufen hatte und auch Riefen aufwies......
Naja.Mulmig ist es trotzdem...drückt mal die Daumen....
äh Jeeeeovah !
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
bos´n hat geschrieben:Naja,mal ganz ruhichhhh.
Der Hersteller hatte mir ja damals Foto´s gezeigt (Ihr erinnert euch ??) wo eine G50 nur 1 h gelaufen hatte und auch Riefen aufwies......
Naja.Mulmig ist es trotzdem...drückt mal die Daumen....
äh Jeeeeovah !
Reinharddddddddd,
nikasil bekommt keinr riefen, auch nicht nach 10000km. es nimmt höchstens die rautiefe ab un das zeug wird wie ein spiegel.
na 10 km ist ja noch nicht mal der motor richtig warm.
ein g50 motor ist im einsatz ständig zwidschen 6 und 9 tausen touren und wenn da auch nur andeutungsweise riefen im zylinder sind dann ist das schrott. stell dir mal vor du sollst damit ne halbe stunde auf der rennstrecke fahren, das nacht kein motor mit.
ich weiss auch das ströhle richtg gute g50 motoren baut ich dufte am wochenende einige davon erleben. ich weiss nicht was die schweizer noch alles damit gemacht haben aber IVES CLAUSER motor geht wie die sau da hatten moderne 1000der das nachsehen.
grüße klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Uli hat geschrieben:
Jetzt hab ich nur noch die XT zum fahren. Und die klappert schon seit letzten Jahr verdächtig aus der Kipphebelgegend.
Wahrscheinlich aus Frust und Langeweile und sonst einer Laune hab ich mir heute kurzentschlossen noch ein bisschen Arbeit ans Bein gebunden:
--->
Ich hätte da eine XT mit frisch überholtem Motor. Da klappert nix. Die könnte ich dir als Anzahlung für dieses endgeile Auto um das ich dich mächtig beneide geben.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Goldstar hat geschrieben:du willst doch nur deine eiche von mir gepflegt haben, ich kenn dich doch
Ich verkaufe alle meine "l" und möchte nicht, das jemand löst.
SCNR
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Goldstar hat geschrieben:Jan, du hast deine angeblich vorhandenen Testosteronleitungen nie unter Bewies gestellt, wir schon
Hattest du je welche???????
Von mir reden wir hier nicht!!
Ich verweise an dieser Stelle auf meinen alten Stammtischwirt, den Batze-Herbert (Gott habe ihn selig... ), der mich immer nur kopfschüttelnd anblickte und etwas murmelte, was sich so ähnlich anhörte wie "Bevölkerungspolitischer Blindgänger"...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Klaus! Theo Sch. macht sein Treffen diese Woche Freitag bis Sonntag.
Und als ob ich einen alten verletzten Mann zwingen würde, in meiner Eiche rumzuklettern.
Allerdings mach ich mir tatsächlich Sorgen, denn Ehefrau und vor allem Schwiegereltern machen MASSIV Stimmung gegen diesen schönen Baum.
(Und so was schimpft sich "Gärtner" (mein Schwiegervater) So ein Naturfeind!)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use