Mir gehts auch Prrrrrrrrrima..
Ganze WE geschraubt--und der 280ter läuft NICHT.....
Da musste kich mir gerade die Veteranen in Ibbenbüren angucken..um zu entspannen..
Ich auch geschraubt,bos´n hat geschrieben:du......Schrotthändler...![]()
![]()
Ganze WE geschraubt--und der 280ter läuft NICHT.....![]()
![]()
![]()
Da musste kich mir gerade die Veteranen in Ibbenbüren angucken..um zu entspannen..![]()
Nö, der/die Öfen stehen in Eickum bei Achim, da habe ich mehr Möglichkeiten (Grube/Parkplatz etc.).Martin hat geschrieben:Wie kann man sich so ne Tonne kaufen
War heut schon bei Dir um die geniale Maschine zu besichtigen. Weder Maschine, noch Wusel waren da. Ganze Bude verrammelt.
Hab das mit Tantchen da auch gerade erst gelesen
Tja Hanni....die T140 spürt die Nähe der BSAs.....das kann ja auch nicht gutgehenHanni hat geschrieben:Ich auch geschraubt,bos´n hat geschrieben:du......Schrotthändler...![]()
![]()
Ganze WE geschraubt--und der 280ter läuft NICHT.....![]()
![]()
![]()
Da musste kich mir gerade die Veteranen in Ibbenbüren angucken..um zu entspannen..![]()
![]()
![]()
mal wieder Stößel an der T140 abgedichtet.Läuft jetzt wieder, dann morgen wenns nicht regnet, die ersten 30 - 50 km dann Kopf nachziehn zum ersten mal und dann so weiter.
Den fucking Tachometer wieder instand gesettzt.![]()
![]()
Der Schrott kostet mir noch den letzten Nerv. Das war jetzt die letzte Investition in das Gelumpe. Hat mich inzwischen schon viel zuviel Kohle gekostet. Jetzt war der Tachoantrieb im Sack, wieder knapp 60 Euros mit Fracht und Mwst. Und dabei gabs in England wunderschöne neue "digitale Smiths" im Classic Original Look.
Wenn ich das geahnt hätte hätt ich einen mitgenommen.
Naja beim nächsten mal....![]()
![]()
Hanni
Soo muss dasWuselwahnwitz hat geschrieben:Statusbericht:
Am heutigen Sonntag wurde ich von einem freundlichen Forumsmitgliedmutti zur Bielefelder/Herforder Grenze chauffiert um nach iner etwas längeren Startprozedur den Caddy-Leck eigenhändig nach Hause zu steuern!!
Der alte Mann (vulgo: Wuselmobil) läuft GROSSARTIG! Mein Dank an Achim/Trichta/Poofy/Udo und die Mutti für die großartige Unterstützung!
Keep on rolling
Wu
bos´n hat geschrieben:280er waren die NGK´s kaputt,dann anschließend die Gaspumpe schrott,neue eingebaut und jetzt läft er.....(zwischendurch
von der neuen Pumpe die Tülle abgeknackt-aber ordentlich rep. bekommen..ufffff)
190er ZKD wechsel mit allem Zip und Zap dann leckt der schlimmer wie der CaddyLeck..Wärmetauscher def. ??(das wären TAGE-laaaange Arbeit gewesen !!!)
Nein,Glück gehabt NUR die Heizregulierung in Form eine Ventil´s undicht..uff .. kommt man bestens ´ran...
Fahrrad zwischendurch kaputt,Kettenradsatz gewechselt...
Neee, oder?!?!??!!!bos´n hat geschrieben:(nebenbei mal ´n Blich auf die Z-Wände....leichte riefen nach 10km.......??????)