Der böse Aluzylinder Strang
- bosn
- Flossenrocker
Re: Morgo Big Bore Kit
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Martin
- Mutti
Bitte wie meinen?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- bosn
- Flossenrocker
Bos´n
- Martin
- Mutti
Ja aber was ist die Aussage...? 
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Wahrscheinlich: Wären die schon vor ein paar Monaten "back in stock" gewesen, hätte er sich den Geschäftsvorfall mit einem gewissen deutschen Lieferanten sparen können...Martin hat geschrieben:Bitte wie meinen?
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- bosn
- Flossenrocker
Martin:
Der unbestreitbare Vorteil dieses Herstellers ist : Er bietet ein Gesamtpaket.
Bitte die Bilder betrachten !!!
z.B. sind definitiv Kolben in Wieseco-Schmiede-Bauweise.Der Hersteller scheint zu Wissen was geht.
Der unbestreitbare Vorteil dieses Herstellers ist : Er bietet ein Gesamtpaket.
Bitte die Bilder betrachten !!!
z.B. sind definitiv Kolben in Wieseco-Schmiede-Bauweise.Der Hersteller scheint zu Wissen was geht.
Bos´n
-
Norton
- Jehooova!!!
Ich hab den Manfred Ströhle neulich mal wieder gesehen.bos´n hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War der angefressen!
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
- Martin
- Mutti
Ich hab nen Zylinder von ihm gesehen, man war der angefressen...Norton hat geschrieben: Ich hab den Manfred Ströhle neulich mal wieder gesehen.
War der angefressen!
Gruß. Martin.
Und das obwohl vorher klar war welche Kolben hineinkommen würden.
Dazu habe ich einen Block gesehen, der einen falschen Flansch hatte und insgesamt ziemlich sonderbar wirkt.
Alles kein Problem. Manche Sachen gehen schief.
Aber wie man dann mit seinem Scheiß umgeht, das spricht für sich und lässt tief blicken.
Ströhle? Kann ICH nicht empfehlen. Und zwar wegen seiner Haltung zu "Kundenservice"
Traurig
Das schreit eigentlich auch nach nem Artikel in der Club-Info...
Craig Vetter
Craig Vetter
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Touché ! And accurately described!!!!Martin hat geschrieben:Ich hab nen Zylinder von ihm gesehen, man war der angefressen...Norton hat geschrieben: Ich hab den Manfred Ströhle neulich mal wieder gesehen.
War der angefressen!
Gruß. Martin.
Dazu habe ich einen Block gesehen, der einen falschen Flansch hatte und insgesamt ziemlich sonderbar wirkt.
Aber wie man dann mit seinem Scheiß umgeht, das spricht für sich und lässt tief blicken.
Ströhle? Kann ICH nicht empfehlen. Und zwar wegen seiner Haltung zu "Kundenservice"
Traurig
............und übrigens: ICH könnte den Unternehmer auch nicht empfehlen.......denn ich habe seine Arbeit in Händen gehalten..
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
-
Norton
- Jehooova!!!
Der Manfred war genau da drüber, wie das genau HIER abgegangen so angefressen und an seiner Stelle wäre ich das auch gewesen! Die ganze Republik und noch mehr wußten früher und mehr über das Malheur, als er selber. Auch kein Wunder, wenn man als Geschäftsmann dann mit anderen Schritten droht....Martin hat geschrieben:Ich hab nen Zylinder von ihm gesehen, man war der angefressen...Norton hat geschrieben: Ich hab den Manfred Ströhle neulich mal wieder gesehen.
War der angefressen!
Gruß. Martin.
Traurig
Das schreit eigentlich auch nach nem Artikel in der Club-Info...
Und über die Kolben hab er nur die Augen verdreht.
Gruß. Martin.
- Martin
- Mutti
Als wäre hier so viel zerrissen worden. Manchmal empfehle ich genaues Lesen.
Aber bleib mal schön weiter in Andeutungen und halt ihm die Stange. Ist ja Dein Freund, da kann ich nicht erwarten dass Du sehr bereit bist ihn zu hinterfragen.
Nur so viel: Ich kenn den bosi ja ein bisschen und ich habe ihn nicht als notorischen Moserkopp erlebt und habe mitbekommen, dass er sehr wohl für jedwede vernünftige Lösung zu haben wäre.
Der Einzige der sich aus beleidigter Leberwurstperspektive in seiner Ehre angegriffen sieht ist Herr Ströhle.
Aber wenn er meint das so machen zu müssen ist das seine Entscheidung.
Du kannst aber glauben dass eine Empfehlung seiner Produkte hier nicht zu erwarten ist.
Ich hatte ja mal auf den Teiple Block geschielt. Aber Ströhle? Never ever!
Ich bin immer wieder nur enttäuscht, wie wenig Berufsehre heutzutage üblich zu sein scheint.
Und Martin, bevor Du den Mann so in Schutz nimmst, solltest Du den Block mal persönlich in Händen gehalten haben.
Es gibt ne Menge technischer Luschen und Spinner.
Für bosi leg ich aber die Hand ins Feuer. Auch wenn wir sicher nicht alles gleich sehen.
Aber bleib mal schön weiter in Andeutungen und halt ihm die Stange. Ist ja Dein Freund, da kann ich nicht erwarten dass Du sehr bereit bist ihn zu hinterfragen.
Nur so viel: Ich kenn den bosi ja ein bisschen und ich habe ihn nicht als notorischen Moserkopp erlebt und habe mitbekommen, dass er sehr wohl für jedwede vernünftige Lösung zu haben wäre.
Der Einzige der sich aus beleidigter Leberwurstperspektive in seiner Ehre angegriffen sieht ist Herr Ströhle.
Aber wenn er meint das so machen zu müssen ist das seine Entscheidung.
Du kannst aber glauben dass eine Empfehlung seiner Produkte hier nicht zu erwarten ist.
Ich hatte ja mal auf den Teiple Block geschielt. Aber Ströhle? Never ever!
Ich bin immer wieder nur enttäuscht, wie wenig Berufsehre heutzutage üblich zu sein scheint.
Und Martin, bevor Du den Mann so in Schutz nimmst, solltest Du den Block mal persönlich in Händen gehalten haben.
Es gibt ne Menge technischer Luschen und Spinner.
Für bosi leg ich aber die Hand ins Feuer. Auch wenn wir sicher nicht alles gleich sehen.
Craig Vetter
Craig Vetter
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Wenn nicht hier, WO DENN DANN SONST?????Der Manfred war genau da drüber, wie das genau HIER abgegangen so angefressen und an seiner Stelle wäre ich das auch gewesen! Die ganze Republik und noch mehr wußten früher und mehr über das Malheur, als er selber. Auch kein Wunder, wenn man als Geschäftsmann dann mit anderen Schritten droht....
Und über die Kolben hab er nur die Augen verdreht.
HIER werden Erfahrungen ausgetauscht, früher war das am Stammtisch, oder auf'm Treffen......2013 halt im Internet, gibt es ein Problem damit????
Ich denke: Nein!!
Gute Arbeit, gutes Geld. Das ist mein Wahlspruch welcher NICHT weiter kommentiert werden muss.
Keine weiteren Fragen, ihr Zeuge.
W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
-
Norton
- Jehooova!!!
Unter Fairness verstehe ich was andres!
Der Manfred macht noch ganz andre Dinge, als so popelige Triumphzylinders. Von denen muss der nicht leben! Wären seine anderen Dinge so schlecht, wie Ihr sie redet (oder schreibt), wäre der nicht mit ganz andren Dingen im Geschäft.
Gruß. Martin.
Der den Manfred länger und besser kennt, als euch alle miteinander!
Der Manfred macht noch ganz andre Dinge, als so popelige Triumphzylinders. Von denen muss der nicht leben! Wären seine anderen Dinge so schlecht, wie Ihr sie redet (oder schreibt), wäre der nicht mit ganz andren Dingen im Geschäft.
Gruß. Martin.
- Martin
- Mutti
Versteh ich nicht. Was war denn unfair?Norton hat geschrieben:Unter Fairness verstehe ich was andres!
Gruß. Martin.
Und ob er ganz andere Dinge macht oder nicht kann dem Reinhard aber recht egal sein, wenn DIESER SEIN Zylinder scheiße ist bzw. er das falsche Einbauspiel vom Ströhle bekommen hat.
Und über seine "anderen Dinge" redet oder schreibt hier doch niemand schlecht. Und wenn er so gut im Geschäft ist, das ist ja prima. Dann kann er ja für seinen Bock gerade stehen und alle sind glücklich.
Nochmal Martin, es geht um DIESEN EINEN Zylinder. Und egal wie lange Du den Ströhle kennst. DIESER EINE Zylinder ist scheiße. Und DIESER EINE Zylinder war mit DIESEN BEIDEN Kolben offensichtlich mit falschem Einbauspiel versehen.
Und DIESEN EINEN Zylinder hast DU niemals persönlich gesehen bzw. in den Händengehalten.
Ich würde Dir hier ernsthaft empfehlen, mit einer Bewertung der Sache sehr vorsichtig zu sein. Es könnte sein, dass Du rot wirst, wenn bosi Dir den Block tatsächlich mal in die Hand drücken würde.
Jetzt hat dieser eine KUNDE seine Fragezeichen zu dieser Sache hier offen diskutiert.
Hier, in einem unbedeutenden Forum mit ner Handvoll Stammgäste und ein paar wenigen Laufkundschaft und ner Menge Karteileichen. Wenn das schon reicht um ihn aus der Ruhe zu bekommen, dann darf er sich gerne mal bei mir zwecks praktischer Übungen zur Erlangung von Gelassenheit melden
Bosi, Du, Ich... wir haben alle schon mal mehr oder weniger kapitale Böcke geschossen. Wie Du mit Deinen umgegangen bist, wirst nur Du wissen. Welche Ansprüche Du an Andere hast, die einen schießen, das weißt nur ebenfalls Du.
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Norton
- Jehooova!!!
Und genau an diesem einen Zylinder wurden Stößelrohre von einem Nasenbohrer, Kolben vom nächsten Nasenbohrer zusammengepaart, obwohl genau grade bei den Kolben der Manfred schon seine Bedenken geäußert hatte. Bei den Hüllrohren wird es wohl ähnlich gewesen sein. Zum Schluß war dann der Manfred der Schuldige und BEVOR man den kontaktiert hat, hat man ihn hier diskedittiert!Martin hat geschrieben:Versteh ich nicht. Was war denn unfair?Norton hat geschrieben:Unter Fairness verstehe ich was andres!
Gruß. Martin.
Und ob er ganz andere Dinge macht oder nicht kann dem Reinhard aber recht egal sein, wenn DIESER SEIN Zylinder scheiße ist bzw. er das falsche Einbauspiel vom Ströhle bekommen hat.
Und über seine "anderen Dinge" redet oder schreibt hier doch niemand schlecht. Und wenn er so gut im Geschäft ist, das ist ja prima. Dann kann er ja für seinen Bock gerade stehen und alle sind glücklich.
Nochmal Martin, es geht um DIESEN EINEN Zylinder. Und egal wie lange Du den Ströhle kennst. DIESER EINE Zylinder ist scheiße. Und DIESER EINE Zylinder war mit DIESEN BEIDEN Kolben offensichtlich mit falschem Einbauspiel versehen.
Und DIESEN EINEN Zylinder hast DU niemals persönlich gesehen bzw. in den Händengehalten.
Ich würde Dir hier ernsthaft empfehlen, mit einer Bewertung der Sache sehr vorsichtig zu sein. Es könnte sein, dass Du rot wirst, wenn bosi Dir den Block tatsächlich mal in die Hand drücken würde.
Jetzt hat dieser eine KUNDE seine Fragezeichen zu dieser Sache hier offen diskutiert.
Hier, in einem unbedeutenden Forum mit ner Handvoll Stammgäste und ein paar wenigen Laufkundschaft und ner Menge Karteileichen. Wenn das schon reicht um ihn aus der Ruhe zu bekommen, dann darf er sich gerne mal bei mir zwecks praktischer Übungen zur Erlangung von Gelassenheit melden![]()
Bosi, Du, Ich... wir haben alle schon mal mehr oder weniger kapitale Böcke geschossen. Wie Du mit Deinen umgegangen bist, wirst nur Du wissen. Welche Ansprüche Du an Andere hast, die einen schießen, das weißt nur ebenfalls Du.
Nur zum Erinnerung, der Manfred ist auch Geschäftsmann, hat ein Geschäft von dem er auch leben muss. Geschäftsfördernd ist so eine Umgangsweise dann sicherlich nicht und man muss sich fairerweise einfach mal die Frage stellen, ob man es haben möchte, wenn mit einem selber so umgegangen wird?
Wenn wir uns hier so in der Wolle haben, tun wir das unter einem Synonym, mit dem nur wenige was anfangen können. Kommt ein Geschäftmann, oder ein Privatmensch namentlich zu rede, sieht die Sache anders aus, im Zweifelsfalle auch rechtlich.
Gruß. Martin.