Walldürn im Odenwald

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Walldürn im Odenwald

Beitrag von Goldstar »

Wer hat denn vor außer dem Klaus Monning noch nach Walldürn zu kommen :?:
Ich bin ja auch dort, aber als Fahrer :mrgreen:

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Walldürn im Odenwald

Beitrag von guzzimk »

Hallo Klaus,

mglw. werde ich am Sonntag mal vorbeischauen.

LG

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Klaus Monning
Manxman

Beitrag von Klaus Monning »

Hallo,
Ihr könnt mich und hoffentlich auch mein Motorrad irgendwo in der Nähe von Hannes Poljak finden. Ich hoffe er kann mir eine Helferkarte besorgen, sonst kommt man ja nicht mit Motorrad ins Fahrerlager, vermute ich. Draußen lasse ich die Mühle nur sehr, sehr ungerne stehen.
Wer sagt eigentlich, dass ich damit nicht auch einmal an einer Veranstaltung teilnehmen kann??? Ich brauche nur noch einige Kleinigkeiten (z. Bsp. Verkleidung, Sitz usw) um sie in die Nähe des Proddy Racer heranrücken (ja Joe, ich weiß mein Motorrad hat mit dem Original so viel zu tun wie eine Kuh mit einem Mistkäfer).
Gruß
Klaus
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Hi Klaus,
Ich werde Freitag vormittag schon dort sein und einfach mal versuchen in der Nähe von Hans mein Zelt aufzustellen. Ich kenne Hans ganz gut, wir haben in Sankt Wendel letztes Jahr das Publikum bespaßt :mrgreen:
Habe nur für die Gleichmäßigkeitsläufe genannt, versuche aber aber auch noch für die Rennen nach zu nennen, wenn das dann als Doppelstarter geht.
Eine Helferkarte hätte ich dann ja auch noch, bzw wüßte ich jetzt Niemanden der von mir eine bräuchte.

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten