"Grey face" speedos and tachos

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Martin
Mutti
Beitrag von Martin »

T140E hat geschrieben:Gut, ich warte so lange.
Ich brauch mein Geld leider über den Sommer wegen dem nicht billigen TÜV-Krieg (Auto - 17 Jahre - rostig), aber er muss noch 1x drüber...
Aber nicht der Karren, mit dem Dunauf dem TR warst? Der sah doch aus wie flammneu?

Sieh zu, dass Du den Triple zugelassen kriegst, willst doch nicht schon wieder zu Hause bleiben, oder?

Geh ins Amt und wenn sie fragt: "Sind Sie Rocker?" antwortest Du frei nach Elwood Blues "Ich bin Beamter, Mam!" :twisted:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
T140E
Beutefranzose

Beitrag von T140E »

Nee, das war Tinas Auto. Der ist 9 Jahre alt und - oh Wunder französischer Technik, gerade rost- und mängelfrei drüber gekommen.
Sowas hab' ich noch nie erlebt... und wir haben schon einige Franzosen gesehen, bei dem das verrostete Chassis dem intakten Motor nicht mehr gewachsen war.
Trident-Zulassung dieses Jahr kannst Du vergessen, ist zu viel zu machen dran und ich hab' keine Zeit. Da knackt was in der Lenkung oder es hat irgendwas Spiel, die Elektrik wollte ich eh mal erneuern, nur das Antidrain-Ventil ist dank Ralphs Hilfe dicht...
Mein Tag hat nur 24 Stunden und auch ich koche nur mit Wasser... :?
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Martin
Mutti
Beitrag von Martin »

T140E hat geschrieben: Trident-Zulassung dieses Jahr kannst Du vergessen, ist zu viel zu machen dran und ich hab' keine Zeit. Da knackt was in der Lenkung oder es hat irgendwas Spiel, die Elektrik wollte ich eh mal erneuern, nur das Antidrain-Ventil ist dank Ralphs Hilfe dicht...
Mein Tag hat nur 24 Stunden und auch ich koche nur mit Wasser... :?
Schreib hier weniger Unsinn und geh stattdessen in die Garage.
Also die Kiste durch den TÜV zu bringen dürfte einen Moment bedeuten. Wenn sie durchfällt bekommst Du eine schöne Mängelliste, die sich leicht abarbeiten lässt.

So'n Lenkkopflager ist schnell gewechselt :idea: Mensch Mitsch... Popo hoch und weniger Überstunden machen (Warum auch?). Du hattest doch bis heute fast ein Jahr Zeit....

Craig Vetter
T140E
Beutefranzose

Beitrag von T140E »

FAHREN.....nicht zerfummeln !!!!!!

Musst doch mal das Forum lesen :D

Ich hab' jetzt 3x TÜV in 2 Monaten anstehen, und ich hab' was Fahrbereites Marke Trusty, und es ist Sommer.

Ich bin doch nicht so meschugge, mich da in die Garage zu setzen und auf Biegen und Brechen die Trident zuzulassen, wohl wissend, dass sie im zugelassenen Zustand alles mögliche neu gemacht kriegen muss, damit ich damit auch mal längere Touren ohne Bange absolvieren kann.

Unter diesen Zeitdruck setze ich mich nicht.
Hab' seit heute Neu-Mitarbeiter Nr.5 unter die Fittiche bekommen, bald Nr.6, das dauert, bis die sattelfest arbeiten können. Solange muss ich einarbeiten, dazu brauchts Heimarbeit, das mache ich am PC, nicht in der Garage - das Forum hier ist dabei eine kleine Abwechslung... bei der ich zugegebenermaßen (und gern) mal die eine oder andere Stunde länger hängenbleibe...
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Martin
Mutti
Beitrag von Martin »

T140E hat geschrieben:FAHREN.....nicht zerfummeln !!!!!!

Musst doch mal das Forum lesen :D

Ich hab' jetzt 3x TÜV in 2 Monaten anstehen, und ich hab' was Fahrbereites Marke Trusty, und es ist Sommer.

Ich bin doch nicht so meschugge, mich da in die Garage zu setzen und auf Biegen und Brechen die Trident zuzulassen, wohl wissend, dass sie im zugelassenen Zustand alles mögliche neu gemacht kriegen muss, damit ich damit auch mal längere Touren ohne Bange absolvieren kann.

Unter diesen Zeitdruck setze ich mich nicht.
Hab' seit heute Neu-Mitarbeiter Nr.5 unter die Fittiche bekommen, bald Nr.6, das dauert, bis die sattelfest arbeiten können. Solange muss ich einarbeiten, dazu brauchts Heimarbeit, das mache ich am PC, nicht in der Garage - das Forum hier ist dabei eine kleine Abwechslung... bei der ich zugegebenermaßen (und gern) mal die eine oder andere Stunde länger hängenbleibe...
Aber Mitch.. Der Triple Run.. Dann besorg Dir zumindest für das WE ein Kurzzeitkennzeichen :!:

Craig Vetter
Antworten