Kustom Kulture
- Oliver
- Muttis Liebling
Re: Kustom Kulture
Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers an. Sogar wahnwitzig wuselige Leute sitzen da rum.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Tim
- Commando Resterampe
Re: AW: Kustom Kulture
Das mache ich dann zum dritten oder vierten Mal.Moppedmessi hat geschrieben:Sollte man sich für das nächste Jahr vormerken.

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
-
- Four Stroker
Moin zusammen
Hab in einem anderen Forum ein paar coole Bilder gefunden.
https://www.facebook.com/media/set/?set ... d0a0565a7d
gruß Chrischan
gruß Chrischan
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
chrischan hat geschrieben:Moin zusammen
gruß Chrischan

Ich seh da nix

Muß ich dafür bei Gesichtsbuch angemeldet sein

MfG
Dereigentlichnichtindennetzwerkenwühlenwill
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Nö, im Fressenheft angemeldet muss man nicht sein um die Failmeldung zu bekommen.....
Äääh...also: Es war SEHR nett da (wie letztes Jahr), nur das die Location meines Erachtens VIEEEL besser war: Keine nassen Füsse, "relativ" Windgeschützt...usw.
Das Swap meet bestand aus.....mir, auch schön
, da hatte die Leute halt nicht so die Wahl.........JETZT weiss ich wie Joe sich fühlen muss....irgendwie.....GOTTGLEICH????? Muaaahahahahaha..äääh...ja. Naja........
Doof war das zum Beispiel die "Toiletten" etwas, sagen wir, "unregelmäßig" abgepumpt wurden (Gar nicht). Daher waren vor allem die Mädels etwas...hmmmmm.....angepi**t....(im wahrsten Sinne????)
Es gab KEINEN Kaffee (grmbl...)
Total abgenervt war ich von diesen bescheuerten Belgiern, die mich in eine Captain Morgan gelockt haben aus der ich nicht entkam
WAR DAS LUSTICH (den Abend....morgens irgendwie nich mehr...)
Eintritt- und Essenpreise waren vergleichsweise hoch aaaaaaaaber: Dafür spielten abenz einige Bands (Im Preis mit 'drin) und die Gesamtstimmung war seeeehr entspannt, echt cool...KEIN STRESS....dafür
Nächstes Jahr werd' ich wohl wieder da sein, allein um mich an den Belgiern zu rächen!!!
Umsdatz i.O., nette Leute getroffen, GUTE Kontakte geknüpft, und schwarz/gelb war OHNE Oberbekleidung zu sehen..
Ach ja, und Ralph und Oliver war'n auch da..........und das war auch gut so (Sonst hätte ich vieeeeel zu viel Tabak über gehabt am Ende
)
Mahlzeit
Wu

Äääh...also: Es war SEHR nett da (wie letztes Jahr), nur das die Location meines Erachtens VIEEEL besser war: Keine nassen Füsse, "relativ" Windgeschützt...usw.
Das Swap meet bestand aus.....mir, auch schön

Doof war das zum Beispiel die "Toiletten" etwas, sagen wir, "unregelmäßig" abgepumpt wurden (Gar nicht). Daher waren vor allem die Mädels etwas...hmmmmm.....angepi**t....(im wahrsten Sinne????)
Es gab KEINEN Kaffee (grmbl...)
Total abgenervt war ich von diesen bescheuerten Belgiern, die mich in eine Captain Morgan gelockt haben aus der ich nicht entkam

Eintritt- und Essenpreise waren vergleichsweise hoch aaaaaaaaber: Dafür spielten abenz einige Bands (Im Preis mit 'drin) und die Gesamtstimmung war seeeehr entspannt, echt cool...KEIN STRESS....dafür

Nächstes Jahr werd' ich wohl wieder da sein, allein um mich an den Belgiern zu rächen!!!
Umsdatz i.O., nette Leute getroffen, GUTE Kontakte geknüpft, und schwarz/gelb war OHNE Oberbekleidung zu sehen..
Ach ja, und Ralph und Oliver war'n auch da..........und das war auch gut so (Sonst hätte ich vieeeeel zu viel Tabak über gehabt am Ende

Mahlzeit
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british am 4.10. 2025
ab 9:00 auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- jan
- Julio Matchlesias
Danke noch mal für den Tip, Wuselchen - war klasse! Auf meiner FB-Seite habe ich ca. 200 Bilder verlinkt - hier stelle ich wegen des ehrenwerten, anständigen und auf Ordnung bedachten BOFH nur ein paar wichtige mit unmittelbarem Bezug zu englischen Motorrädern ein.
(Also z.B.: Alles, was ich mir kaufen würde, hätte ich nicht diese "gottlosen englischen Drecksgurken" [Originalzitat Wiener-Wilhelm!] in der Garage)
Und gut gemachte Harry Damsons werden hier im Forum ja auch gerne gesehen
:
(Also z.B.: Alles, was ich mir kaufen würde, hätte ich nicht diese "gottlosen englischen Drecksgurken" [Originalzitat Wiener-Wilhelm!] in der Garage)
Und gut gemachte Harry Damsons werden hier im Forum ja auch gerne gesehen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- jan
- Julio Matchlesias
Ja, Zeche Ewald ist seeehr sympathisch! Ich hab´ mich da wohlgefühlt:Wuselwahnwitz hat geschrieben:Es war SEHR nett da (wie letztes Jahr), nur das die Location meines Erachtens VIEEEL besser war
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tim
- Commando Resterampe
jan hat geschrieben:...des ehrenwerten, anständigen und auf Ordnung bedachten BOFH ...

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
- Oliver
- Muttis Liebling
Definitiv. Alleine der Malakow-Turm, dieses Kleinod abendländischer Industrie-Baukunst, ist eine Anreise wert. Dagegen können weder Schloß Neuschwanstein noch das Torhaus an der Königsbrügge oder die Tonhalle anstinken.jan hat geschrieben: Ja, Zeche Ewald ist seeehr sympathisch!

Eine angenehme Woche wünscht
Oliver (Kind des Ruhrpotts)
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Und da kommst Du Luder NICHT bei mir vorbei??? Shame on you !!Ja, Zeche Ewald ist seeehr sympathisch! Ich hab´ mich da wohlgefühlt
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
- jan
- Julio Matchlesias
Ich habe lange, verzweifelt und erfolglos nach Dir Ausschau gehalten - wo warst´n Du?!?Wuselwahnwitz hat geschrieben:Und da kommst Du Luder NICHT bei mir vorbei??? Shame on you !!Ja, Zeche Ewald ist seeehr sympathisch! Ich hab´ mich da wohlgefühlt
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
ICH war der Swap Meet
Vom Haupteingang geradeaus 'runter bis zum Ende, die kleine Strasse überqueren...und dann hat man mich schon gesehen.
Ralph und Oliver ham' mich ja auch gefunden ......Ts Ts Ts

Vom Haupteingang geradeaus 'runter bis zum Ende, die kleine Strasse überqueren...und dann hat man mich schon gesehen.
Ralph und Oliver ham' mich ja auch gefunden ......Ts Ts Ts
- Martin
- Mutti
Die WOLLTEN das ja auchWuselwahnwitz hat geschrieben: Ralph und Oliver ham' mich ja auch gefunden ......Ts Ts Ts

When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Da, wo es dann geradeaus wieder aus dem Gelände raus und zur Aussichtsplattform hochging?Wuselwahnwitz hat geschrieben:Vom Haupteingang geradeaus 'runter bis zum Ende, die kleine Strasse überqueren...
Dann waren Deine Geschäftszeiten definitiv andere als meine. Ich war so zwischen 13.30 und 16.00 Uhr auf dem Gelände. Und da hinten in der Ecke war ich mehrfach und lange. Ich habe Bilder, mit denen ich alles beweisen kann!!

- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Genau da!
Ich war da! DIE Bilder möcht' ich mal gerne sehen....SCHUFT!
Ich war da! DIE Bilder möcht' ich mal gerne sehen....SCHUFT!