mal angenommen, ich hätte da ein Projekt, welches im Prinzip durchaus noch fahr- und zulassungsfähig wäre, aber nunmehr 10 Jahre abgemeldet im Dornröschenschlaf in einer Garage verbracht hätte
cu, Wolfram
Ja, Brief ist vorhanden.Martin hat geschrieben:Hat sie einen Brief?
Wenn ja --> zum TÜV und ne Unersuchung machen lassen. Straßenverkehrsamt --> neuen Brief aushändigen lassen, anmelden fertig.
Ja, ebenMartin hat geschrieben: Ob jetzt ne "normale" oder ne "Vollabnahme" ist nur im Preis unterschiedlich.
Früher hatten wir auch einen KaiserMartin hat geschrieben:Früher war es doch so nach 18 Monaten --> Vollabnahme
Deshalb mein post, vielleicht weiß es ja jemand genau ...Martin hat geschrieben: Heute ist es anders, aber ich weiß nicht ob und welche Fristen es gibt.
Spielt ja keine Rolle, ist ja eine Frage von allgemeinem InteresseMoppedmessi hat geschrieben:Was soll denn zugelassen werden?:mrgreen:
Nö...Martin hat geschrieben:Vespa
Sei nicht so faul!speedtwin hat geschrieben:Deshalb mein post, vielleicht weiß es ja jemand genau ...Martin hat geschrieben: Heute ist es anders, aber ich weiß nicht ob und welche Fristen es gibt.