Also, für Kurzentschlossene: Kommt in Scharen!
Wer von der hier mitlesenden deutschen AMC-Corona wird denn dabeisein?
Cheers & bis Pfingsten, Jan
....ein alter Opa aus Hessen feixt und ....jan hat geschrieben:Junge Junge, seid froh, wenn Ihr übers Wochenende mit dem Arsch in der warmen Stube wart!
Und ich war noch mit dem Auto unterwegs und hatte ein Hotelzimmer... Da waren alte Opas aus Schottland mit dem Motorrad angereist, drei bis vier Tage bei Shycewetter, die soffen dann drei Tage lang auf dem Campingplatz.....
Cheers, Jan
...und die Impressionen vom Campingplatz aus diesen anderthalb Tagen wirken entsprechend sonnig:jan hat geschrieben:Mmmh, in der Rückschau betrachtet war es doch nicht sooo übel... Immerhin war es von Donnerstagnachmittag bis Samstagmittag trocken.
Ich wusste doch, dass ich Dir damit `ne Freude machen kann, Klausi-Schatzi!Goldstar hat geschrieben:Schöne Bilder von der Monet Goyon bzw der Koehler Escoffier.
Offiziell waren 285 Teilnehmer da, mit ca. 200 Motorrädern. Klar, mittlerweile kommen nicht mehr alle auf Achse (nur für die Niederländer ist es Ehrensache), ich schätze den Trailer- bzw. Wohnmobil-Anteil mal auf die Hälfte bis zwei Drittel.Martin hat geschrieben:Aber sag mal, wie viele Menschen und Mopeten waren denn da? (Und wieviele Lieferwagen bzw. Anhänger?)