unsere hohen Herren...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Re: unsere hohen Herren...

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ulmer hat geschrieben:
der tag an dem....pdf
...hier noch was, kein scherz, aber witzig, irgendwie passt das hier in den fred! :mrgreen:

quelle motorrad
1300km Offroad durch die Pyries?????? Respekt, aber leider klingt das unwahr......tja..

1300Kaemm?? NIE!

Wu

aber der Rest ist witzig.......obwohl
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Jaja...das mit der Groß- und Kleinschreibung is' schon toll, oder??

HOLLVORST !! :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:Also wenn ich in meiner Prüfstelle bin, dann sehe ich da kompetente Herren, die sicher gerne Dinge eintragen die besonders sind. Aber dass sie so etwas "aus Gefälligkeit" tun würden, bezweifle ich. Das ist aus Richtung der Verwaltung starker und unfairer Tobak.
Manche Umbauten mit Eintragung gehen aber nur über Gefälligkeit, isso. Teilweise weil's einfach grottenübler Schmuh ist, teilweise weil es korrekt gemacht einfach achtkantig Kohle kostet. Für ersteres will keiner mehr den Kopf hinhalten, bei letzterem kommt exakt die Denke zum Tragen, wenn jemand schon satt Schotter für einen Umbau raustut, warum den dann nicht auch für Gutachten schröpfen.
Muss man sich mal vorstellen, Deine Organisationsleitung stellt Dich unter Generalverdacht, nur weil Du Deinen Job machst.
Nö. Die Aussage würde ich so unter "Wort im Munde umdrehen" sehen, von Generalverdacht kann nicht die Rede sein.
Auch ne politische Aussage, oder glaubst Du wirtklich, dass es sooo viele davon gibt? Schwarze Schafe gibt es immer, kannst Du nicht vermeiden, wie ich glaube.
Es geht prinzipiell nur um wenige schwarze Schafe, und so wie ich den Kollegen verstanden habe, kennen die ihre Pappenheimer haargenau. Schau mal, wer vor zwanzig Jahren Eintragungen vornehmen durfte und wer das heute noch darf. Inzwischen wird das offensichtlich auf relativ wenige Prüfer konzentriert, und bei denen kann man besser kontrollieren bzw. kann deren Handhabe besser einschätzen.

Wem tut denn der Prüfer einen Gefallen, wenn er so'n überlauten, stinkenden Hobel legalisiert? Den Nachbarn und Streckenposten wohl eher nicht, warum soll er einen glücklich machen, wenn ihn hunderte dafür hassen?

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ulmer hat geschrieben:
der tag an dem....pdf

quelle motorrad
CHAPEAU!

=D>
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Ulmer hat geschrieben:
der tag an dem....pdf
...hier noch was, kein scherz, aber witzig, irgendwie passt das hier in den fred! :mrgreen:

quelle motorrad
1300km Offroad durch die Pyries?????? Respekt, aber leider klingt das unwahr......tja..

1300Kaemm?? NIE!
Mit täglicher Hin und Rückfahrt ins Hotel.. Geht :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

tommy hat geschrieben:Ha....Haha.....Hahaaa

Da hat sich der Verfasser dieses Beitrags ja echt zum Löffel gemacht....dem Depp der....Däämlack

ähhh das war ja ich....

HAHAAAAAAAAAAAAAAA hab euch alle angeschmiert..........................so nämlich

:facepalm2: :roll:
Und ich frage sicherheitshalber meine zwei DEKRA Vollsachverständige heute noch...die der selben Meinung wie Tim und ich sind....
Du komm mir mal hier rüber....dann zeige ich dir, wie meine Bonnie wieder löppt :ideadev: das zweite mal Vorförderpumpe
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Gerd M.
Manxman

Beitrag von Gerd M. »

Ulmer hat geschrieben:...leute, lest mal den nachnamen des autors "horst lirpa" rückwärts :mrgreen: :halloatall:

...zwar etwas verspätet, aber es funzt auch im mai!

gruß ruschie

Diese Aufklärung finde ich gar nicht so toll !
Ich war ja froh, daß ich mich mal wieder so richtig ärgern und aufregen konnte.................
da die Mopeds zur Zeit ihren Starrsinn mal abgelegt haben und man sich da nicht mehr ärgern kann. :mrgreen:
Bild
Antworten