Ordnungsgemäß vorgestellt hatte ich mich bereits und die Suche hatte ich auch schon bemüht.
Frage:
Welche max. Reifengröße bekomme ich auf die orischinolen Felgen der ´72er Triumph Tiger eingetragen? Etwas grobstolliger sollen sie werden. Empfehlung zu Typ und Reifenhersteller sind willkommen. Das Moped hat noch keine deutschen Papiere, muß also noch vorgeführt werden.
Danke und Gruß aus der schönsten Stadt der Welt
Oliver
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
falls grobstollig/Enduro, dann schau mal bei Heidenau nach dem K 60. Den gibt es in 110/80-18, 120/90-18 und 100/90-19 jeweils in S, H oder T. Dann quatsch' doch mal mit Deinem Tüffie, der sollte die Reifen dann eintragen können.
Die Reifen sollen ganz anständig zu fahren sein, sagen zumindest die SR-Leute. Eigene Erfahrungen dazu kann ich nicht bieten.
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:beste Grüsse in die schönste Stadt
Wer ist denn nun schon wieder umgezogen? Oliver oder die beiden Suppentaler?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!