British Days 11.5-12.5. 2013 Kranichstein+Bilder

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
wilddieb
Manxman

British Days 11.5-12.5. 2013 Kranichstein+Bilder

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

Kommen wirklich nur so wenige zu den,,,, British Days am 11.5.-12.5.2013 nach Darmstadt-Kranichstein ins Schloss vom CBBC :?:

Lonni hat mir heute mal eine Email gesendet :!:

Am meisten sind vertreten Royal Enfield und Triumph :!: :!: =D>
Bis auf paar einzelne Britenmarken :!:

Lonni meinte es wär schade ,da im Rhein-Main-Gebiet ja viele British Biker sind :idea:

Man kann noch bis zum 5.Mai eine Nachmeldung machen und sogar glaube ich noch später :idea:
Einfach mal bei Lonni melden :!: :!: :!:
Vielleicht bekommt ja doch noch der eine oder andere Lust auf die British Days :idea: :!:

Ist ein schönes gemischtes Briten-Event :wink:
Gruß Dieter
Zuletzt geändert von wilddieb am Samstag 18. Mai 2013, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
jan
Julio Matchlesias

Re: British Days 11.5-12.5. 2013 Kranichstein

Beitrag von jan »

Ich hab´ gerade vor ein oder zwei Stunden an Lonni geschrieben und bei der Gelegenheit noch fünf oder sechs Brit-Biker mit auf den Verteiler gesetzt... vielleicht kommen ja doch noch ein paar Peoples zusammen.

Die Odenwald-Fraktion sollte doch auch stark vertreten sein, oder?!! Markus, Matthias??!!!
Und was ist mit den Neuen und den Selten-Postern aus Frankfurt und Umgebung?

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

jan hat geschrieben:Ich hab´ gerade vor ein oder zwei Stunden an Lonni geschrieben und bei der Gelegenheit noch fünf oder sechs Brit-Biker mit auf den Verteiler gesetzt... vielleicht kommen ja doch noch ein paar Peoples zusammen.

Die Odenwald-Fraktion sollte doch auch stark vertreten sein, oder?!! Markus, Matthias??!!!
Und was ist mit den Neuen und den Selten-Postern aus Frankfurt und Umgebung?

Cheers, Jan
Morsche Jan
Habe gestern Abend dem Lonni auch noch paar Leute gesendet (PC VERWEIGERER) :biggrin: :!:
Darunter ist ein Rudge Fahrer mit einem 1927 Modell(und selbst Anfahrer) \:D/ :zustimm:
Werner Kasper kommt auch.(Winter und Sommer Classic Bike Rüsselsheim und Opel Villen Classic Veranstalter :wink: )
Auf das das Haus voll wird........jetzt müßen wir nur abwarten und Tee trinken(oder was anners gelle :mrgreen: )
Schönes Bike Wochenende
Gruß Dieter
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

jan hat geschrieben: Die Odenwald-Fraktion sollte doch auch stark vertreten sein, oder?!! Markus, Matthias??!!!
Cheers, Jan
Hallo Jan (und Dieter),

habe bislang nichts über die "British-Days" gehört, macht da der CBBC was? Muß man sich und sein Motorrad dort über 4 Tage permanent präsentieren? Oder gibts einen fixen "Event-Zeitpunkt"?

LG

Markus

PS: Weder ich noch Mathias wohnen im Odenwald, sondern im platten Osten des Rhein-Main-Gebietes, auch wenn der Odenwald und Spessart uns viel näher liegen als der Taunus :mrgreen:
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

guzzimk hat geschrieben:
jan hat geschrieben: Die Odenwald-Fraktion sollte doch auch stark vertreten sein, oder?!! Markus, Matthias??!!!
Cheers, Jan
Hallo Jan (und Dieter),

habe bislang nichts über die "British-Days" gehört, macht da der CBBC was? Muß man sich und sein Motorrad dort über 4 Tage permanent präsentieren? Oder gibts einen fixen "Event-Zeitpunkt"?

LG

Markus

PS: Weder ich noch Mathias wohnen im Odenwald, sondern im platten Osten des Rhein-Main-Gebietes, auch wenn der Odenwald und Spessart uns viel näher liegen als der Taunus :mrgreen:
In der CBBC Info hat Lonni schon aber das Bekannt gemacht :gut:
Melde Dich einfach mal bei Lonni....................der macht dann den Rest \:D/
Gruß und ich kann es nur nochmal anraten, iss echt schön dort :zustimm:

Hier noch mal etwas zum Lesen
Hallo Zusammen,

die Motorrad-Saison 2013 liegt vor uns, es gibt also wieder Einiges zu organisieren. Wie im letzten Jahr um diese Zeit möchte ich euch auch heuer wieder zur Teilnahme am British Lifestyle Event „British Days + Country Fair“, die zum dritten Mal auf dem Gelände des Jagdschlosses Kranichstein bei Darmstadt, Kranichsteiner Straße 261 angeboten wird, animieren. Die Veranstaltung findet am Freitag, dem 10. Mai ab 15 Uhr, und Samstag/Sonntag, dem 11./12. Mai von 10.00 – 18.00 Uhr, statt. Wir präsentieren unsere Motorräder, aufgrund der geringen Teilnehmerzahl am Freitag im letzten Jahr, offiziell nur am Samstag und Sonntag. Ich werde auch schon freitags vor Ort sein und wer Zeit und Lust hat kommt auch ab 15.00 Uhr auf das Ausstellungsgelände, vorausgesetzt er sitzt auf einem englischen Motorrad.
Am Samstag und Sonntag treffen wir uns mit den Motorrädern gegen 10.00 Uhr auf dem Parkplatz am Zeughaus. Von Darmstadt kommend ist das der erste Parkplatz rechts, noch vor der eigentlichen Schlossanlage. Von Messel kommend liegt der Parkplatz hinter der Schlosszufahrt links, am Ende der Gesamtanlage. Wir werden dann gemeinsam auf das Ausstellungsgelände fahren. Zugelassen sind alle Motorräder englischen Ursprungs, also nicht nur alte, sondern auch aktuelle, also Triumph und Royal Enfield z.B. Später eintreffende Teilnehmer fahren zur ausgeschilderten „Zufahrt für Teilnehmer“ (von Darmstadt kommend am Ende der Gesamtanlage rechts, von Messel am Anfang links). Nach Rücksprache mit dem Veranstalter kann auf dem Parkplatz am Zeughaus mit Wohnwagen, Wohnmobil und Zelt? auch übernachtet werden. Ich selbst übernachte in der Jugendherberge in Darmstadt.
Zu den British Days und der Country Fair 2012 wurden wir vom neuen Veranstalter, aber unseren alten Ansprechpartnern, der Fa. EUREGIO aus Aachen, eingeladen. Wir erhalten nach Anmeldung kostenfreien Zutritt auf das Gelände des Jagdschlosses Kranichstein. Die Veranstaltung findet im Freien statt. Für Bestuhlung und Unterstand (Partyzelt o.ä.) müssten wir selber sorgen. Eine Unterstellmöglichkeit für die Motorräder besteht nicht. Sonstige anfallende Kosten, wie Verpflegung, Benzin, evtl. Übernachtung, müssen von uns selbst getragen werden.
Den Veranstalter erreicht ihr unter: Tel. +49 (0)241/990086–10, -13, -20, Fax +49 (0)241/990086-99, E.-mail info@britishdays-countryfair.de.
Infos zur Messe findet ihr unter http://www.britishdays-countryfair.de
Ich möchte euch nun bitten die anhängende Anmeldung (Einzel- oder Sammelmeldung) auszufüllen und zu senden an: E.-mail praesident@cbbc.de oder Classic-British-Bike-Club, Im Winkel 8, 56653 Wehr. Telefonisch erreicht ihr mich unter 0160-96907210.
So, ich hoffe an alles Wichtige gedacht zu haben und ich freue mich auf Eure positiven Rückmeldungen, sowie auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit klassischem Gruß!

Klaus „Lonni“ Lonnendonker

So ihr Leute nun mal Butter bei die Fische :zustimm:
Gruß Dieter
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Ach Menno, so ein "Mist" :mrgreen: , da bin ich grad mit 8 Kumpels auf den Mopeten in die Auvergne unterwegs.......

Hm, aber echt schade, hätte gern auch mal wieder den einen oder anderen Forumist in lewendisch gesehen.....
Unsere letzte gemeinsame Ausfahrt war echt lustig, also zumindest für Teile der Teilnehmer.... sorry Marcus!

Ach übrigens, ich habe irgendwann auf der Lauffläche meines Hinterradreifens so komische Markierungen entdeckt, Einkerbungen, könnte man sagen, hatte ich noch nie gesehen sowas........ Ich so: denk denk denk denk....
Irgendwann hatte ich eine Idee und bin noch mal kucken gegangen, und da hatte ich`s ! Die Schrauben für die Befestigung des hinteren Kotflügels hatten zu den Muttern leichten Überstand, nach innen natürlich....... und diese Schrauben haben mir das schöne Muster in den Reifen gefräst!

Ist vorher noch nie passiert, aber meine Federbeine hatten sich auch bis dato noch nie so weit komprimiert wie auf der Heimfahrt von unserem Odenwaldausflug, als Marcus hinten drauf sass, hüstel........ :pfeiffen: nochmal sorry.........

Also, die Saison ist ja noch lang, und ne lockere Runde am Sonntag sollten wir dieses jahr zusammenbekommen, oder?
:laola:

Viel Spass in Kranichstein,

M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

Moin Moin,Morsche,Guten Morgen Zusammen

Lonni gab mir gestern nochmal eine Kurzinfo:Da wird wohl eine sehr lustig Bundgemischte Truppe zusammen sein :halloatall:

mmmhhhhhhhhhhhhh ich finds super :laola: :laola: :laola:

Glaub da geht noch was :wink: also nur zu es ist echt Schön dort :wink: zusagen bei Lonni,und hinkommen :D

In diesem Sinne allzeit ne Gute Fahrt für Euch

Dieter
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

Morsche zusammen,
wenn der Liebe Gott mir wohlgesonnen ist :ebiggrin:
Und ich einen Kutscher finde bringe ich noch einen Unterstand 3x3 in British-Green mit.(Lonni unser Bester hat nachgehakt bei der Leitung...ich darf das mal so hinstellen :ebiggrin: :ebiggrin: )

bei 30°-35° im Schatten ist sowas ja ganz nett ;-D

in diesem Sinne eine Schneefreie Woche für Euch

Dieter
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

So nun ist es bald soweit :idea:

Bin gespannt wie ein selbst geschnitzter Filzebogen :-k

Ob das Haus voller wird mit echten Briten-Bikes :pfeiffen:

in diesem Sinne,viel Spass bei der Anfahrt,und möge uns der liebe Petrus gnädig sein mit dem Wetter :D

Gruß Dieter
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

Morsche zusammen,

Lonni hat mir eine Nachricht gesendet :idea: :idea:

Samstag 29 Meldungen :!:
Sonntag 21 Meldungen :!:
hui das wird was,, :D

Aber es kann ja immer noch..nachgeladen(Nachmeldung :ebiggrin: ) werden bei Lonni.....sooooooo das die Bude richtig voll wird :pfeiffen: :gut:

In diesem Sinne eine gute Anfahrt für die Teilnehmer

Gruß Dieter
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

Na denn ,,Morsche ist es soweit :!: :biggthumpup:

Schau mer mal wer sich traut =D>

Der Unterstand wir nachher aufgébaut von mir.....Lonni muss mit ran =D>
schauen wir mal was so ein Präsi drauf hat, in den Muskeln(hoffe ich :steinigung: )

Dieter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

...mich hat zwar fürchterlich "die Hexe geschossen", aber wenn ich morgen früh die Matchless angetreten und das Bein über die Sitzbank gehoben bekomme, versuche ich pünktlich dort zu sein.

Cheers, Jan
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

jan hat geschrieben:...mich hat zwar fürchterlich "die Hexe geschossen", aber wenn ich morgen früh die Matchless angetreten und das Bein über die Sitzbank gehoben bekomme, versuche ich pünktlich dort zu sein.

Cheers, Jan
Schön das Du doch da warst mit Schmerzen Jan.... respekt ,respekt :gut: :gut:

Und auch schön war das der Triumph Owners Club da war mit paar Leuten :gut:

Und natürlich meinen Royal Enfield , CBBC und Klassiker Rheinmain -Stammtisch -Leuten danke ich für die grosse Anteilnahme \:D/

Es war ein schöner Samstag u. Sonntag(wenn auch kleinst Besetzung) mit Anwesenden :laola:

aach ja,,, ich glaube es gibt paar neue Mitglieder demnächst für den CBBC \:D/ \:D/
Die British Days haben schon etwas muß ich sagen :gut:

Den Rest wird wohl Lonni ,,mit schönen Bildern und Text in der CBBC Info aufzeigen :wink:
Gruß Dieter
PONYHOF ENIE 064.jpg
PONYHOF ENIE 072.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

Hi,
war heute mit Kind und Kegel da,
insbesondere die Lammkeule mit Minzsoße und Fish and Chips waren sehr lecker (oder zu continental zubereitet?), nur meine Tochter meinte in London seien die "Fish and Chips"-Portionen größer gewesen. :oops:

LG

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

So, die Elektrik von der Matchy ist wieder in der Reihe. Der Rücken schmerzt immer noch wie die Sau, morgen früh geht´s mal zum Doc... Die Fish'n'chips fand ich far nicht schlecht (und auch nicht zu wenig).

Nette Veranstaltung - aber die Truppe von Sgt. Wilson (die laut ihrem Tourbus überigens aus NL angereist war... ) hätte man sich sparen können. Das kommt dabei raus, wenn die Käsköppe glauben, sie könnten den Krauts mit einer wehrmachtskrachenden Tommy-Persiflage das Wochenende versüßen.

Aber schön, mal wieder so einen Haufen indi... - ääh, englischer Motorräder auf einem Haufen zu sehen.

Cheers, Jan
Antworten