Goldener Engel ...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Mineiro
Manxman

Goldener Engel ...

Beitrag von Mineiro »

... oder Geschichten die Man(n) nur auf einer Triumph erleben kann :lol:

Meine 71er Rockebox Accesss Plugs - genau die, die fast nicht dichtzukriegen sind - waren heute mal wieder fällig. Nach dem der freundliche Postbote das Päckchen mit der bestellten Dichtmasse angeliefert hatte, hab ich mich auch gleich in die Werkstatt verzogen und das Zeuch verarbeitet. Dann ab auf ne Feierabendrunde und Probefahrt. Kurz vor der heimatlichen Garage sehe ich noch aus dem Augenwinkel eine goldenes Motorrad in der Seitenstraße stehen. Ein paar hundert Meter weiter mal wieder eine rote Ampel :evil: und ich war schon innerlich am kochen ob dieser Fahrtunterbrechung. Plötzlich hält neben mir das goldene Motorrad von eben. Ich schau rüber ... ne Hinckley Triumph Speed Triple in Gold. Der Fahrer öffnet das Visier und was soll ich sagen, der Speed Triple Fahrer war ... Boaaah selten so eine hübsche Blondine gesehen :hearts: Und dann auch noch Motorradfahrerin :top:

Die gleiche Marke aus unterschiedlichen Jahrenzehnten gab natürlich gleich einiges her für einen ausgiebigen Small Talk. Doch bevor ich nach Ihrer Telefonnummer fragen oder sie auf nen Cafe einladen konnte schaltetet die Sch**** Ampel auf Grün. Bonnie gegen Speed Triple war leider ein ungleiches Kräftemessen das ich verloren habe :sauer: Weg war er, der Blonde Engel. Aber das Kennzeichen habe ich im Kopf und Ihr Lachen noch im Ohr. Man sieht sich ja immer zweimal im Leben. :wink:

Warum ich Euch damit vollsülze ... weil die Motorrad Saison endlich eröffnet ist und mich das Szenario ein wenig an Tunel of Love erinnert hat. Nur das die Lady keinen Benz fuhr und wir am Ende nicht ... na ihr wisst schon wo gelandet sind :mrgreen:

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Re: Goldener Engel ...

Beitrag von Goldstar »

Boah, du hast dich abledern lassen [carton]
In so einem Fall wäre mir alles egal gewesen, da hätte ich meinem Motor auch auf 7500 gedreht...zumindest wäre ich drangeblieben :mrgreen:

Na dann mal good luck bis zum nächstenmal :love:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Sach ma, André - Du hast doch `ne prima Lady zuhause, oder verwechsle ich Dich da gerade mit irgendjemand anderem?! :-k

Na ja, sieh wenigstens zu, dass die Madame zuhause hier nicht mitliest bei Deinen Fieberphantasien... :wink:
Oder war sie es am Ende selbst, die Dich hier zur Schilderung dieser Frühjahrs-Ampelromanze inspiriert hat?

Wie auch immer - dass Du Dich hast ausbeschleunigen lassen, ist unverzeihlich. Da bin ich einer Meinung mit Klausi. (An so `nem Hinckley-Teil wärst Du doch sogar mit `ner Pre-war-SV-Maschine drangeblieben.) :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Goldstar hat geschrieben:Boah, du hast dich abledern lassen
Jaaaa ich weiß das geht eigentlich gar nicht [carton] Und dann noch von einem blonden Girlie :oops: Muss mal dringend bei Dir Nachhilfeunterricht nehmen im herbrennen von Neuzeithockern.
jan hat geschrieben:Sach ma, André - Du hast doch `ne prima Lady zuhause, oder verwechsle ich Dich da gerade mit irgendjemand anderem?!
Neee hab ich und die werde ich auch nicht hergeben bzw. die Beziehung riskieren. Aber Man(n) darf mit fast 50 Lenznen noch Träume haben. Und sei es nur zwischen zwei Ampelphasen an einer staubigen Bundesstraße. Aber die hat sich wahrscheinlich eeh gedacht ... booaaah so ein alter Sack auf so nem alten Moped und dann disst der mich auch noch von der Seite an :mrgreen:

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Meeensch, und du hastest keine sekunde unchristliche Gedanken? :mrgreen:

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

elvis hat geschrieben:Meeensch, und du hastest keine sekunde unchristliche Gedanken? :mrgreen:

Elvis
.. also Elvis [-X ... natürlich nicht :mrgreen:

Btw. was macht die Nöörton? Alles ready für die laufende Saison?

André
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Hi André,

hehe :mrgreen:

HIer alles paletti. Habe vor gleich in ner Stunde den Nachmittag (fahrend :-) drauf zu verbringen.

Letzte Woche beim TÜFF bzw. Dekra.
2 Tage vor dem Termin und auf der Fahrt dahin nochmals alles geprüft.
Alles funktioniert.

Bei der Prüfung gehen dann plötzlich von 4 Blinkern nur 1!! :gaga:
Naja, ich versprach daheim der Sache nachzugehen.
Gesagt getan, mit einem leichten Schlag auf den Hinterkopf der 3 Lümmel gehen die wieder.
Letzte Ausfahrt, dasselbe....geht wieder nur der eine hi. links.
Diese unsäglichen, mistigen, faulen Sir Lucas Teile. Wenn es funksionierende Nachbauten gäbe, würde ich die orig. im Garten verbuddeln.

LG
Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

elvis hat geschrieben:Hi André,

hehe :mrgreen:

HIer alles paletti. Habe vor gleich in ner Stunde den Nachmittag (fahrend :-) drauf zu verbringen.

Letzte Woche beim TÜFF bzw. Dekra.
2 Tage vor dem Termin und auf der Fahrt dahin nochmals alles geprüft.
Alles funktioniert.

Bei der Prüfung gehen dann plötzlich von 4 Blinkern nur 1!! :gaga:
Naja, ich versprach daheim der Sache nachzugehen.
Gesagt getan, mit einem leichten Schlag auf den Hinterkopf der 3 Lümmel gehen die wieder.
Letzte Ausfahrt, dasselbe....geht wieder nur der eine hi. links.
Diese unsäglichen, mistigen, faulen Sir Lucas Teile. Wenn es funksionierende Nachbauten gäbe, würde ich die orig. im Garten verbuddeln.

LG
Elvis
.. na dann mal viel Spaß heute Mittag!!

Mit dem TÜV ist das immer so eine Sache. Da kommt auch der Vorführeffekt hinzu. War letztes Jahr bei der GTÜ zur HU und hatte die Bonnie vorher noch schön ordentlich geputzt. Die lief dann auch bis kurz vor der Halle des Prüfers einwandfrei um dann beim Anblick des Prüfinginöörs plötzlich im unteren Drezahlband unrund zu laufen. Vor allem hatte sie auch kein Standgas mehr. Richtig gut ging nur noch Vollgas. :oops: Schnellcheck unter Aufsicht des Prüfers hat nix gebracht aber er nahm es ziemlich relaxt und hat die Prüfung trotzdem durchgezogen. Beim genauen Hinschauen auf der Hebebühne habe ich dann die Ursache gefunden. Der Unterdruckschlauch zwischen den Vergasern hatte sich wohl durch die Putzaktion gelockert und ist dann auf der Fahrt zur HU vollends abgegangen. :sauer:

Was ich damit sagen will .... unsere Mädels die hams nicht so mit dem TÜV, GTÜ, DEKRA und so. Fremde Finger am Mopped das geht gar nicht [-X Aber zurück zu deinem Blinker .... das ist doch korrekt so das der mal geht und mal nicht. :mrgreen:

CU
André
Antworten