Meine 71er Rockebox Accesss Plugs - genau die, die fast nicht dichtzukriegen sind - waren heute mal wieder fällig. Nach dem der freundliche Postbote das Päckchen mit der bestellten Dichtmasse angeliefert hatte, hab ich mich auch gleich in die Werkstatt verzogen und das Zeuch verarbeitet. Dann ab auf ne Feierabendrunde und Probefahrt. Kurz vor der heimatlichen Garage sehe ich noch aus dem Augenwinkel eine goldenes Motorrad in der Seitenstraße stehen. Ein paar hundert Meter weiter mal wieder eine rote Ampel
Die gleiche Marke aus unterschiedlichen Jahrenzehnten gab natürlich gleich einiges her für einen ausgiebigen Small Talk. Doch bevor ich nach Ihrer Telefonnummer fragen oder sie auf nen Cafe einladen konnte schaltetet die Sch**** Ampel auf Grün. Bonnie gegen Speed Triple war leider ein ungleiches Kräftemessen das ich verloren habe
Warum ich Euch damit vollsülze ... weil die Motorrad Saison endlich eröffnet ist und mich das Szenario ein wenig an Tunel of Love erinnert hat. Nur das die Lady keinen Benz fuhr und wir am Ende nicht ... na ihr wisst schon wo gelandet sind
André