ich war hier beim cbbc noch nicht sehr aktiv, komme eher aus der enfield-ecke (und dem dazugehörigen forum).
ich möchte meinen fuhrpark gerne auf ein einziges exemplar reduzieren, und das soll ein klassischer englischer twin sein (bin derweil noch für alles offen von ende fünfziger bis mitte siebziger jahre).
ich habe beim stöbern eine 72er tiger gefunden, die zumindest laut bildern ganz gut dasteht - das allerdings wohl schon ein bissl länger
laut verkäufer wurde die gute 2006 von grund auf restauriert (vom sprichwörtlichen bekannten, der viele motorräder hat und meisterschrauber ist
so weit so gut - wenn ich die zeit finde, würde ich mich demnächst mal auf den weg zu einer besichtigung machen. das lange stehen ist natürlich nicht so toll und ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, auf was ich da jetzt bei einer besichtigung/probefahrt genau achten sollte...
kann mir jemand diesbezüglich ein paar tipps geben? oder ist das die sprichwörtliche katze im sack?
hier der link zum Inserat: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=55397145
danke und beste grüße aus wien,
michael
p.s.: falls jemand ein anderes passendes eisen zum verkauf weiss, wäre ich auch sehr dankbar. ich suche etwas, an dem erstmal nicht allzuviel zu tun ist. ich hätte zwar die möglichkeiten und traue mir die arbeiten auch zu (habe einige fahrzeuge restauriert und auch meinen bullet-motor neu überholt), mir fehlt´s aber momentan eher an der zeit, mehr als wartungsarbeiten auszuführen...