Danke!!!!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Thomas_UN
Manxman

Danke!!!!

Beitrag von Thomas_UN »

Hallo Zusammen,

am letzten Freitag habe ich meine Commando zum ersten mal dieses Jahr länger gefahren und bin das aller erste mal mit ihr liegen geblieben, natürlich auf freier Strecke und 6 Km vor der nächsten Tankstelle!

Sprit war noch im Tank, aber leider nicht mehr genug, denn das Siebröhrchen am Reservehahn war zu!

Nachdem ich etwa 500 Meter geschoben hatte, und etliche Moppeds mitleidig schauend an mir vorbei gefahren sind, sah ich in etwa 50 Metern auf der anderen Straßenseite mit Wachsjacken bekleidete Motorradfahrer, die mich gesehen hatten und mir entgegen kamen. Der CbbC Stammtisch Schwerte hatte Meeting und ich Glück!!!!!! Einer fuhr los holte ne Flasche Sprit und die Commando lief! In der Zwischenzeit hatten wir zudem noch meinen Reflektor zerlegt und wieder montiert.

Nochmals vielen Dank und man sieht sich!!!!!!!!!!

Thomas aus Kamen
:D
Martin
Mutti
Beitrag von Martin »

Will sagen das war Schicksal :wink:
Der Stammtisch ist aber nicht in Schwerte, sondern in Unna Bilmerich :idea:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Thomas_UN
Manxman

Beitrag von Thomas_UN »

Stimmt, ich kam aus Richtung Schwerte!

Genau genommen war es der Stammtisch Dortmund/Unna der sich in der Massenerheide(zwischen Unna-Billmerich und Holzwickede) trifft! :D

Wie auch immer, es hat gepasst, halt Schicksal!
Martin
Mutti
Beitrag von Martin »

Thomas_UN hat geschrieben:Stimmt, ich kam aus Richtung Schwerte!

Genau genommen war es der Stammtisch Dortmund/Unna der sich in der Massenerheide(zwischen Unna-Billmerich und Holzwickede) trifft! :D

Wie auch immer, es hat gepasst, halt Schicksal!
Ja da wirst Du jetzt einmal monatlich am 2. Freitag immer hin müssen :lol:
Übrigens ist hier am Board der Helumt aus Schwerte anwesend, der den Stammtisch als Ansprechpartner organisiert :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Thomas_UN
Manxman

Beitrag von Thomas_UN »

Ich versuche das nächste mal aber standesgemäß auf der Commando sitzend und mit laufendem Motor anzukommen! :D

Bin im übrigen sehr froh bei netten Menschen gestranded zu sein und nicht bei besserwissenden und hämisch grinsenden Papageienanzügen! 8)
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Na, solche Leute schieben auch nicht, sondern zücken das Händie und rufen den ADAC an,
und tun dabei so cool, als ob sie mit Ihrem Aktien-Broker telefonieren würden.

Kleingeistige Seelen, die niemals den wahren Geist des Motorradfahrens erfassen werden...

Du hast bestimmt auch den Roadstertank drauf, gell?
Ich hab auch schon ein, zweimal geschoben; seitdem lass ich den Tages-Meilenzähler nicht mehr aus dem Auge... :wink:

Schiebende Grüße von

Uli
Thomas_UN
Manxman

Beitrag von Thomas_UN »

Genau! Der Tank sieht zwar deutlich schöner aus, aber ist doch sehr klein, zumindest wenn die beiden Amals dauerhaft geflutet werden! :)
Helmut

Beitrag von Helmut »

Hallo Thomas,

Danke für Deine Komplimente - Du hast ausgerechnet einen Stammtischtermin erwischt, bein dem auch sonst ALLES schief gelaufen ist! Die Kneipe machte Ferien - was uns die Kneipenleitung IMMER rechtzeitig vorher bekanntgibt, nur dieses Mal nicht - also haben sich die Jungs was anderes in der Nachbarschaft gesucht. Ich kam erst sehr spät und MIT DEM AUTO! Mach ich nie, selbst im Winter nicht, die Jungs können das bestätigen! Zwei habe ich noch getroffen, die haben mir dann gesagt, wo der Rest der Truppe hingefahren ist, ich habe sie noch gefunden. Alle mit wunderschönen Einzylindern mit und ohne Beiwagen da - habe mich geschämt.
Also - passiert nie mehr - versprochen. Trotzdem hoffe ich, das Du uns im Juni wieder die Ehre gibst.

Drei von uns nehmen am 1.6. an der Münster Classic teil - vielleicht hast Du Lust auch mitzukommen - melde ich mal, dann organisieren wir das.

Cheers Helmut
Antworten