bos´n hat geschrieben:Mäschk,Mahdin,dat is doa watt füäh di,of nich?
´n guaden ut ´n Mösterland !
Guad goahn!
Gutes Bier und schicke Autos (zumindest auf dem Plakat) und natürlich nette Looite wenn man mit denen mal warmgeworden ist . Das Münsterland war mir schon immer recht symphatisch seit ich da vor Jahren mal gearbeitet habe.
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
bos´n hat geschrieben:Mäschk,Mahdin,dat is doa watt füäh di,of nich?
´n guaden ut ´n Mösterland !
Guad goahn!
...und auf Bielefelder heisst das:
Chut Cheen...........aber das nur am Rande...
Ach ja: Hanni!
Das Buch ist wieder da!
War beim Ecki (wg. Schaltplan)....kommt also die Tage...
W.
Oh ja, habe den Neuerwerb heute mal genauer untersucht, ich denke das is genau das richtige für den kleinen Trip z.B. in die Kneipe, mal schnell ums Dorf, oder kurz zum angeln. etc. etc. etc.
Tja und Junior bastelt schon an der Liste was ich alles aus Stafford mitbringen muß.. und wer bezahlt mal wieda ?? Na wofür hat man Kinnas..???
Ich glaube ich muß nochmal zur Bank zum Geldumtausch..
bos´n hat geschrieben:Mist,die Dinger wollen ´raus und Luft schnappen...
Und wehe, Du baust Mikes Glasfaserkunstwerke nicht dran, das gehört einfach dazu!
Tim
P.S.: Wenn ich mir den Öltank so ansehe... Bosi, hast Du zugenommen?
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
bos´n hat geschrieben:Mist,die Dinger wollen ´raus und Luft schnappen...
Und wehe, Du baust Mikes Glasfaserkunstwerke nicht dran, das gehört einfach dazu!
Tim
P.S.: Wenn ich mir den Öltank so ansehe... Bosi, hast Du zugenommen?
FETT geworden isser FFEEHETT!!!! (Der hat hier aber auch gefressen...da macht man sich KEIN Bild von )
Nein, alles gut.....obwohl.....ööhmm, wie geht's denn gezz weiter mitten KUPPS??
W.
Das war aber auch sowas von lecker.. .. Vor allem die Salate,, ich glaube da ham alle gefressen wie die Ochsen.. an den Einen aus BHH erinnere ich mich noch.. boooahhhh der haute rein Mann oh Mann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.