KöWe-Duc sucht neue Heimat

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
jan
Julio Matchlesias

KöWe-Duc sucht neue Heimat

Beitrag von jan »

Sorry, ich weiß, dass das eigentlich hier nix verloren hat - aber ein guter Freund von mir (der auch AJS-affin ist, tolle Hebebühnen-Bauanleitungen veröffentlicht hat und eine sehr gute AJS-Vorkriegs-HP hostet) trennt sich von seiner Ducati S 2.

Schaut bei Interesse einfach mal hier: http://lkw-kelkheim.de/ducati-900-s2/58 ... l-weg.html

Vielleicht ist das ja für einen von Euch von Interesse. Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Mineiro
Manxman

Re: KöWe-Duc sucht neue Heimat

Beitrag von Mineiro »

jan hat geschrieben:Sorry, ich weiß, dass das eigentlich hier nix verloren hat - aber ein guter Freund von mir (der auch AJS-affin ist, tolle Hebebühnen-Bauanleitungen veröffentlicht hat und eine sehr gute AJS-Vorkriegs-HP hostet) trennt sich von seiner Ducati S 2.

Schaut bei Interesse einfach mal hier: http://lkw-kelkheim.de/ducati-900-s2/58 ... l-weg.html

Vielleicht ist das ja für einen von Euch von Interesse. Cheers, Jan
Moin Jan,

als Ducati MHR Fahrer würde ich deinem Kumpel für die Verkaufsanzeige das Diva-di-bologna Forum empfehlen. Dort tummeln sich die Hardcore KöWe Fans und evtl. sucht ja einer ne S2. Die werden momentan gerne geschlachtet um daraus eine Mike Hailwood Replika - Replika zu bauen :mrgreen:

Ach ja der link ist: www.diva-di-bologna.de

Ciao belo
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Danke, André! Link ist schon weitergeleitet...
Mineiro hat geschrieben:Die werden momentan gerne geschlachtet um daraus eine Mike Hailwood Replika - Replika zu bauen :mrgreen:
Hahaha - "momentan" ist gut!! DEN Trend kenne ja sogar ich, als ausgewiesener Non-Ducatisto. - Aber glaub mal nicht, dass Rally seine S 2 an irgendeinen MHR-Frickler verkauft!!

Vielmehr muss der Erwerber sich einer augedehnten Gewissensprüfung unterziehen unnd mittels Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung hoch & heilig geloben, dieses Motorrad nie und nimmer einer grün-weiß-roten MHR-Verschandelung zu unterziehen!!

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

jan hat geschrieben: Aber glaub mal nicht, dass Rally seine S 2 an irgendeinen MHR-Frickler verkauft!!

Vielmehr muss der Erwerber sich einer augedehnten Gewissensprüfung unterziehen unnd mittels Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung hoch & heilig geloben, dieses Motorrad nie und nimmer einer grün-weiß-roten MHR-Verschandelung zu unterziehen!!

Cheers, Jan
Moin Jan,

vernünftige Einstellung von deinem Kumpel Rally =D> Ist zwar keine Garantie das der neue Besitzer das Ding doch noch fledert aber immerhin ein Versuch wert. Leider werden zu viele der Maschinen Opfer von Umbauaktion und das scheint ein allgemeines Phänomen zu sein. Ich hoffe immer das am Ende nich genug Maschinen übrig bleiben um zu zeigen wie denn die dinger mal im original Zustand ausgesehen haben. Und ne Wertsteigerung gibt es dann meistens auch noch dazu. Siehe beispielsweise die Preise für ne 750ss

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... etargeting

Deinem Kumpel "good luck" beim Verkauf und ich hoffe die Gina kommt in gute Hände.

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Antworten