Schwupp, die Olle ins Boot (Oder'n Kasten Bier) und GO GO GO!!!
Wolle kaufe???
Billichbillichbillich!
Muahh
W.
Haste schon!!!Martin hat geschrieben:Die Olle die da ordentlich rein passt möcht ich sehen.
StimmtWuselwahnwitz hat geschrieben:Haste schon!!!Martin hat geschrieben:Die Olle die da ordentlich rein passt möcht ich sehen.
Und geil isses, oder???
Kost' so ca. 3000 - 4000 bis D (ohne TÜV)
W.
Hase, jetzt reiss Dich mal zusammenWuselwahnwitz hat geschrieben:Oder ich komm' mit meine Rockers vorgefahren.......Wie geil is' DAS denn???
Schwupp, die Olle ins Boot (Oder'n Kasten Bier) und GO GO GO!!!
Wolle kaufe???
Billichbillichbillich!
Muahh
W.
Mist!!Wuselwahnwitz hat geschrieben:Kost' so ca. 3000 - 4000 bis D (ohne TÜV)....outch!
Watt is´n Klotz?!bos´n hat geschrieben:Hä? wird´s ´n "Klotz" ?
Quatsch. Kein 5er ist schöner als der E34 - der zudem vom ehemaligen Zagato-Chefdesigner Ercole Spada gezeichnet wurde (und nicht von Claus Luthe, der war nur der zuständige Abteilungsleiter).Martin hat geschrieben:Den E28 find ich schicker.
Yep, aber den will ich allmählich etwas entlasten. Wir streben zügig auf die 393.000 km zu, perspektivisch soll das die halbe Mio. werden, und das H-Kennzeichen soll er in 8 Jahren auch kriegen. Ich werde ihm also auf seine alten Tage ein kleines V8-Geschwisterchen zur Seite stellen...Martin hat geschrieben:Aber sag mal Jan, hast Du nicht schon jetzt den 34er?
Ich trauere immer noch meinem W126 hinterher... aber mit dem Abstand von mittlerweile 2 Jahrzehnten wird der 140er zusehends cooler, das stimmt schon.Martin hat geschrieben:Der W140 ist aber auch kuhl!
Aber doch wohl hoffentlich nicht d.e.r B.r.u.n.o... ?!Martin hat geschrieben:Bei Bruno steht ein 600er.
Seit Ostersamstag ist er meiner! Er stand in Flüelen, direkt am Fuße des Klausenpasses gewissermaßen.jan hat geschrieben:Es wird ein E34...