Um allen Missverständnissen vorzubeugen hier noch einmal schnell ein Statement zu meinem jetzt in der Müllhalde liegenden(schnüff) Postings:
Also erstens: NIEMALS begänge ich die Untat jemaden in der Öffentlichkeit zu beschimpfen oder zu beleidigen. Sowas mache ich wenn dann persönlich und das mit allen Konsequenzen. Wie sich das gehört.
Zwotens mal eben eine Richtigstellung für all jene, die weder mich noch die von mir augenscheinlich "angegangenen" Leute kennen. BTW: Alle von mir "angegangenen" kenne ich persönlich, Tommy leider nur persönlich/fernmündlich....
Drittens also die Berichtigung:
- Der Bos'n ist selbstverständlich KEIN Kleinwüchsiger Randwestfale, sondern kleinwüchsiger Exil-Niederländer
-Jan hat natürlich niemals deine Steuerklärung versaubeutelt und hat auch KEINE mafiösen Schandtaten begangen (außer dass er ein RFVC-Single sein eigen nennt)
- Tommy ist KEIN Ex Bos-Bauer oder Ex Bootsbauer (Stiefelmacher), sondern ein Ex-Bootsbauer ohne "s". Er könnte sich sehr wohl eine HiRaFe leisten, macht er aber nicht weil es ihm so gefällt.
- Mindestens die Hälfte meiner Wuppertaler kann sich Zigaretten selber drehen, und das einhändig! Dafür mein RIESENRESPEKT!)
- Martin der BOFH weiß ziemlich genau das ich 'ne Schleife kann, auch wenn er den Finger beim Schleifenknoten 'draufhalten muss....das verbindet
- Und Tim......naja...Tim hat sich halt hochgeschlafen..
Für alle die es nur sehr schwer nachvollziehen können: Wir (also die oben genanntenund ich) verstehen uns!! Es mag sich ruppig und rau anhören....ist aber NICHT so gemeint!
Ich werde in Zukunft versuchen eindeutig leisere Töne anzuschlagen damit es nicht zu weiteren Verwechselungen führt.
'SCHULDIGUNG !!!...hab ich das gesagt??? Muss wohl....grummel
Allet klah???
Viel Spaß allen hier !! Ja, auch DIR!
Wu.