Dr.Wu ist der geilste-der vergreift sich eben richtig....
Forumsmülleimer
- bosn
- Flossenrocker
Re: kennt jemand die
Tät dir gefallen,was? Dann hättest du die letzten-mit ordentlich Wertzuwachs?

Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Martin
- Mutti
Ihr devoten Kriechwurzeln Was hat der denn bislang für die Britbike-Welt geleistet? Aufrechte ordentliche Motorräder zersägt und unfahrbare 1%er Chopper gebastelt.bos´n hat geschrieben:
Dr.Wu ist der geilste
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Tim
- Commando Resterampe
Einprozenter heute noch auf Umph? Ich melde mal Zweifel an ....Martin hat geschrieben:... unfahrbare 1%er Chopper gebastelt.![]()
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Martin
- Mutti
Porsche Cayenne... Aber der Ziegenbartträger mit Hinkefuß wird den Hinweis von mir verstanden habenAtlas750 hat geschrieben:Einprozenter heute noch auf Umph? Ich melde mal Zweifel an ....Martin hat geschrieben:... unfahrbare 1%er Chopper gebastelt.![]()
![]()
Tim
Craig Vetter
Craig Vetter
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Sach' ma#: Muss ich mir von DIR kleinwüchsigem Randwestfalen so eine Scheisse (bos´n hat geschrieben:Wer war denn der Erbauer....Team Echnaton,Robin Hood,Hectec (äh HeckDreck) oder andere Wu-letten...![]()
wir hammmm Ihn bald soweit.....
![]()
![]()
![]()
Feichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggggg.......
Und auf das pseudo-wissenschaftliche Gequassel eines "Inschenöörs" der sich hochgeschlafen hat um seine mit Fingerfarben bemalten Autos "Konstruktion" zu nennen kann ich ebenfalls einen großen 'aufen scheisén...Pah. Den sach ich Feichling!
Ach ja:
Is' ja klar, dass DU vor lauter Nasebohren nicht in den verdienten Büroschlaf kommst und DEWEGEN Deine Ermittlungen anstellen MUSST....Junge...es gibt doch Stellen da kannauch DIR geholfen werden.....obwohl...Wieso come back? - Letzte Anmeldung: 20.03.2013, 11:46
Noch schlimmer allerdings sind die Äußerungen eines hier NICHT mit Namen zu nennenden Rechtsverdrehers
welcher offensichtlich versucht wieder einmal seine selbstversaubeutelte Einkommenssteuerrückerstattung (Oh...ich wusste gar nicht das ich DAS angeben muss....aber wenn Sie meinen Herr Finanzbeamter, drehe ich mich natürlich gerne um und bück' mich.....aber immer 'dran denken: Einmal bücken - fuffzich Mücken...) mit dieser perfiden Art des "Freundeschaffens" oder besser "Familie" im Sinne der Sonnenbrillenträgerschaft zurück zu bekommen..............."iiich habe dirdamalseinengefallengetan......chhhh.......und jetzt....chhhh...kannst dumireinengefallentun....cchhh...."Hier ist grad´ irgend so `ne "Please-Wusel-come-back"-Sache am Laufen, so ganz habe ich das noch nicht durchschaut. Scheint so `ne Mischung aus Beschimpfen ("Feichling!!") und Einschleimen zu sein:
Und gegen Honda im Allgemeinen und die FT im Besonderen habe ich eh´ nix einzuwenden, allein der RFVC-Single ist schon das Geld wert,
Capisch???
Am Allerschlimmsten ist aber immer noch der übergewichtige, fast erblindete, im normalen Leben eher mehr der unterwürfige Typ aus der Nachbar(Bauer)schaft der mich mit Tränen in den Augen und erstickender Stimme IMMER WIEDER (zu mir aufsehend, was bei meiner Körpergröße ja nicht so ganz einfach ist, daher die knieende Position dem Leser dieser Zeilen durchaus vorstellbar ist..) winselte: Wahhann...schnüff....postest du wieder mal..."
Da hört sich
ja man gaaaanz anders an..So ne "Wusel come back" Nummer brauche ICH nicht. Mimosenverehrung gibt es von mir nicht.
Na BOFH, biste als Kind in einen Topf voll "Ich weiss auch nich'" gefallen??? Ouuuder waatt??
Übrigens hat Dr. Wu auch nen T150 Rahmen genommen, die feige Bazille
Aha...soso...Beitragvon Martin » Dienstag 19. März 2013, 20:33
bos´n hat geschrieben:
Dr.Wu ist der geilste
Ihr devoten Kriechwurzeln Was hat der denn bislang für die Britbike-Welt geleistet? Aufrechte ordentliche Motorräder zersägt und unfahrbare 1%er Chopper gebastelt.
Dieser Hinkefuß mein lieber Martin wird sich bei unserer Begegnung tief in deinem zuvor per Hochdruckreiniger gereinigtem *Piiiiiep* versenken....und zwar bis zu den Laschen zum Schuheanziehen......weil ich doch vergessen habe wie 'ne Schleife geht....Aber der Ziegenbartträger mit Hinkefuß
Die restlichen POster (Haha) die zum Beispiel mit "T" anfangen und mit "ommy" aufhören, nicht mal das Geld haben sich 'ne ornliche Federung leisten zu können und dann TROTZDEM 'rumkaspern als könnten'se'n Pi-natt Tank von'nem Walnut Tank per Geschmackskonotrolle erkennen....: Euch würd' nicht mal Wetten-Dass nehmen....ihr abgehalfterten Ex-Bootsbauer(Bauer, Haha), Ex-Feuerlöscher, Ex-äääh....EX!!!
Und die Wurstnasen aus Wupperdorf hab' ich 'eh gefressen!!!! Da gibbet Luschen die bis nach Bremen bügeln nur um sich eine wickeln (Zichte/Fluppe/Ziggi/Leuchte/Docht etc. )zu lassen
Mit anderen Worten:
IHR ALLE SEID SO ÜBER WIE NUR WAS!!!!!
................und Ed: ich hab' Dich lieb !
Noch Fragen?
Wusel
Dr. Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Martin
- Mutti
Dann wär das ja geklärt 
knieend
OK, er hat Recht. Mitunter bin ich vor ihm auf Knien... ABER NUR UM IHM IN DIE AUGEN SCHAUEN ZU KÖNNEN 
Craig Vetter
Craig Vetter
- speedtwin
- Flipperkönig
Quasselwasser...Wuselwahnwitz hat geschrieben:... blablablablablabla-.................................
Wusel
Dr. Wu
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Bos-Bauer??
DEN kenn' ich!

DEN kenn' ich!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
- Mineiro
- Manxman
Welcome Back Dr. WuWuselwahnwitz hat geschrieben:Bos-Bauer??
DEN kenn' ich!
Wenn jetzt noch der Pillen Ed wieder auftaucht ist wieder alles im Lack hier im Forum
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Ed wacht nicht auf..................
Eddie kommt
Eddie geht
Eddie bleibt
Eddie ist
(Danke Ed!)
So!
W.
Eddie kommt
Eddie geht
Eddie bleibt
Eddie ist
(Danke Ed!)
So!
W.
- jan
- Julio Matchlesias
Oh je, ich möchte gar nicht wissen, was Ed & Wu in ihrem Hintergrund-PN-Selbstverwaltungsforum alles ablästern...Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ed wacht nicht auf..................
Eddie kommt
Eddie geht
Eddie bleibt
Eddie ist
(Danke Ed!)
So!
W.
Und Wu, nur dass Du´s weißt: Habbich garnich nötich, mich bei Dir einzuschleimen, wg. RFVC - habbich nämmich selbst!
Du - Du - Du - ...FT-Knecht!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- OMR
- Manxman
von meiner anfänglichen Euphorie (dieses Forum betreffend) ist z.Zt. nicht mehr viel übrig.
Bin davon ausgegangen, das "Gefrozzel" okay und als solches erkennbar ist, sich hier aber ansonsten
Leute austauschen, die das Stadium "ich kann und weiß alles viiel besser als alle anderen" längst hinter sich gelassen haben.
Wäre schade, wenn ich mich da getäuscht hätte.
Ich mach jetzt erstmal Urlaub
Gruß
Manfred
Habe mich getäuscht - die Welt ist wieder in Ordnung
Gruß
Manfred
Bin davon ausgegangen, das "Gefrozzel" okay und als solches erkennbar ist, sich hier aber ansonsten
Leute austauschen, die das Stadium "ich kann und weiß alles viiel besser als alle anderen" längst hinter sich gelassen haben.
Ich mach jetzt erstmal Urlaub
Gruß
Manfred
Habe mich getäuscht - die Welt ist wieder in Ordnung
Gruß
Manfred
Zuletzt geändert von OMR am Sonntag 31. März 2013, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
...der frühe Vogel kann mich mal...
- Öko
- Manxman
Die Herren Moderatoren können auch Ihren Job machen und den OT mal entfernen. 
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Phil
- SuFu Fetischist
OMR hat geschrieben:von meiner anfänglichen Euphorie (dieses Forum betreffend) ist z.Zt. nicht mehr viel übrig.
- Admin
- Site Admin
Forumsmülleimer
Hier kommt ales rein, das an anderer Stelle... über... ist