moin moin,

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
tomate

Re: moin moin,

Beitrag von tomate »

so, habe heute eine neue batterie eingebaut und bin eine runde mit meiner prinzessin gefahren. ist sau kalt, aber sau geil. ich weiß was mir gefehlt hat.

und norton-martin einen starren chopper fahren macht spaß!!! Sorry, das ich die brittenbikes so diskriminiere.

ein täglicher mitleser und aufsauger geht von dannen. ich brauche die fachkompetenz eines intolleranten großmauls nicht und bin darauf nicht angewiesen. hab mir das schon zu lange angeschaut und ich melde mich auch ab, keinen bock mehr auf den geschüttelten kot hier!!!!!!!

und tschüss...........
Zuletzt geändert von tomate am Sonntag 3. März 2013, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
OMR
Manxman

Beitrag von OMR »

tomate hat geschrieben:ich brauche die fachkompetenz eines intolleranten großmauls nicht und bin darauf nicht angewiesen. hab mir das schon zu lange angeschaut und ich melde mich auch ab, keinen bock mehr auf den geschüttelten kot hier!!!!!!! sei froh das wir uns im richtigem leben nicht begegnen.
sorry - aber diese Reaktion finde ich entschieden zu heftig und überzogen. [carton]
Ist doch klar, das sich in einem Forum die verschiedensten Leute treffen - und was für den einen ne Eule, ist für nen andern halt ne Taube...

NA UND?

MEINE Mopeds müssen MIR gefallen. Also was solls?
Ich für meinen Teil geniesse dieses Gefrozzel und fände es schade, wenn jede Äußerung in Zukunft dreimal chemisch gereinigt und weichgespült werden müsste.

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

OMR hat geschrieben:
Ich für meinen Teil geniesse dieses Gefrozzel und fände es schade, wenn jede Äußerung in Zukunft dreimal chemisch gereinigt und weichgespült werden müsste.

Gruß
Manfred
Manfred.

Das ist auch nicht das Ziel. Ich möchte nur das OT ein wenig aus dem Technikforum rausbekommen und einfach in Zukunft bei so nem ernsthaft unfreundlichen Geschreibsel eingreifen.
Nur das.
Gruß Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

tomate hat geschrieben:ein täglicher mitleser und aufsauger geht von dannen. ich brauche die fachkompetenz eines intolleranten großmauls nicht und bin darauf nicht angewiesen. hab mir das schon zu lange angeschaut und ich melde mich auch ab, keinen bock mehr auf den geschüttelten kot hier!!!!!!! sei froh das wir uns im richtigem leben nicht begegnen.
Jepp, sicher ist das Off Topic-Dings eines, was zur Zeit wirklich überhand genommen hat, wie Martin ja schon schrub.
Aber der Rundumschlag des roten Gemüses, sowas mag ich eigentlich auch nicht lesen. Echt nicht.

Schöne Grüße

Ph.
Norton
Jehooova!!!

Beitrag von Norton »

tomate hat geschrieben:so, habe heute eine neue batterie eingebaut und bin eine runde mit meiner prinzessin gefahren. ist sau kalt, aber sau geil. ich weiß was mir gefehlt hat.

und norton-martin einen starren chopper fahren macht spaß!!! Sorry, das ich die brittenbikes so diskriminiere.

ein täglicher mitleser und aufsauger geht von dannen. ich brauche die fachkompetenz eines intolleranten großmauls nicht und bin darauf nicht angewiesen. hab mir das schon zu lange angeschaut und ich melde mich auch ab, keinen bock mehr auf den geschüttelten kot hier!!!!!!! sei froh das wir uns im richtigem leben nicht begegnen.

und tschüss...........
So, ich glaube, daß ist eine Drohung und dazu noch ein Vornamen!
So kehrt halt jeder sein Inneres nach aussen.

In mehr als 20 Jahren Engländerszene hab ich sowas noch nicht erlebt!
Diese Eigenheiten kenne ich nur aus der Kuttenszene und deswegen mag ich auch deren Fahrzeuge nicht!

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
OMR
Manxman

Beitrag von OMR »

OMR hat geschrieben:Beitrag von Martin » Samstag 2. März 2013, 20:16

OMR hat geschrieben:

Gruß
Manfred

Manfred.

Das ist auch nicht das Ziel. Ich möchte nur das OT ein wenig aus dem Technikforum rausbekommen und einfach in Zukunft bei so nem ernsthaft unfreundlichen Geschreibsel eingreifen.
Nur das.
Gruß Martin

okay, dann bin ich ja beruhigt!
Was wäre dieses Forum ohne (um nur einige aufzuführen) Deine, Joes, Tim`s, Wusels, Eds fachlich korrekten und über alle Zweifel erhabenen Kommentare?! Da kann ich mich ja gleich auf die Strasse nach Tilsit legen...(Ed, ich bring ne Kiste Einbecker Ur-Bock mit, falls es dazu kommt!)

Wirklich suspekt sind mir eigentlich nur Fundis - schon vor den 80ern

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Eieieieieieiei.....

TomateMartin, ihr seid zusammen bestimmt schon 100 Jahre alt, kann man aber an eurem Geposte echt nicht erkennen...... ](*,)

Aber wenn zwei sich gesucht und auch offensichtlich gefunden haben, braucht man nix mehr zu sagen.....

Ich geniesse das Gefrozzel hier ganz besonders, eben weil es nicht mit dem sonst so oft in der Szene vorherrschenden Bierernst von statten geht, aber das Gedisse von manchen Leuten hier ist echt peinlich. [carton]

Ich hoffe sehr, dass das keinen Einfluss auf das Forum hat, sonst hätten wieder mal die Mentalzwerge gewonnen....

Einfach mal locker durch die Hose atmen und ein bisschen Toleranz leben ! (damit meine ich nicht das Spiel im Pleullager......)

Wird Zeit das Frühling wird, Gruss, M. :mrgreen:
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Antworten