Ein Neuer aus Berlin...

Bitte zuerst hier lesen
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Re: Ein Neuer aus Berlin...

Beitrag von Moppedmessi »

jan hat geschrieben:
Atlas750 hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:Berlin, fast so schön wie........ :mrgreen:
Jan? Willst Du oder soll ich? :mrgreen:

Tim
So oft, wie der umzieht, brauchen wir eh´ bald noch einen dritten Mann als Verstärkung. #-o

Jetzt traut ihr euch zu zweit schon nicht mehr? :mrgreen:
tstststs
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Moppedmessi hat geschrieben:
jan hat geschrieben:
Atlas750 hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:Berlin, fast so schön wie........ :mrgreen:
Jan? Willst Du oder soll ich? :mrgreen:

Tim
So oft, wie der umzieht, brauchen wir eh´ bald noch einen dritten Mann als Verstärkung. #-o
Jetzt traut ihr euch zu zweit schon nicht mehr? :mrgreen:
tstststs
Doch doch, aber schließlich müssen wir ja auch noch gegen Wolfram anstinken... :twisted:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
peachberlin63
Two Stroker

Beitrag von peachberlin63 »

...irgendwie hat sich mein armer Begrüssungs-Fred verfahren & ist nach insiderjokingshausen gekommen - muss am Winter liegen; einfach wech vom Computer, ab in die Garage & Alteisen putzen oder ´n Ölwechsel machen, mit schmierigen Pfoten kann man dann auch nicht mehr soviel tippen... :lol:

Glück auf! peach
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

tommy hat geschrieben:
peachberlin63 hat geschrieben:...irgendwie hat sich mein armer Begrüssungs-Fred verfahren & ist nach insiderjokingshausen gekommen
Hallo Peach,
gewöhn dich dran, dass kann hier öfter mal eins passieren. :pfeiffen: Hier herrscht etwas mehr Zucht und Ordnung aber wer will das schon :mrgreen:

Also viel Spass hier....

Gruß Thomas

Was ist das denn :facepalm2:

Juhu :irre: isch hab die Erleuchtung, :idee: hat doch meine A10 wieder neuen TüV und der 4.00 Schlappen ist auch eingetragen :laola:
Hat ja auch lange genug rumgestanden nach dem abgerissenen Ventilchen :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

peachberlin63 hat geschrieben:...irgendwie hat sich mein armer Begrüssungs-Fred verfahren & ist nach insiderjokingshausen gekommen -
Nein nein, er hat exakt seinen planmäßigen Verlauf genommen und befindet sich zu 100 % auf dem richtigen Wege!!

Bediene Dich der vielfach hochgelobten Suchfunktion (aka "SuFu") und gib´ die Begriffe "Thread", "Trööt" oder "Fred" i.V.m. "kapern"/"gekapert" ein - und Du weißt, wie der Hase hier läuft. (Ist ja wohl in [fast] jedem anderen Forum genauso... )

Es gibt hier an Bord gewisse verblendete Subjekte, die bezeichnen das hier als jenes hier. Diesen Zahn versucht man ihnen zu ziehen, aber offenbar nur mit mäßigem Erfolg... Wenn Du die diesbezügliche Leidensgeschichte nachvollziehen möchtest, quäle die SuFu einfach mit bewusstem Terminus. :facepalm2:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

jan hat geschrieben:
peachberlin63 hat geschrieben:...irgendwie hat sich mein armer Begrüssungs-Fred verfahren & ist nach insiderjokingshausen gekommen -
Nein nein, er hat exakt seinen planmäßigen Verlauf genommen und befindet sich zu 100 % auf dem richtigen Wege!!

Bediene Dich der vielfach hochgelobten Suchfunktion (aka "SuFu") und gib´ die Begriffe "Thread", "Trööt" oder "Fred" i.V.m. "kapern"/"gekapert" ein - und Du weißt, wie der Hase hier läuft. (Ist ja wohl in [fast] jedem anderen Forum genauso... )

Es gibt hier an Bord gewisse verblendete Subjekte, die bezeichnen das hier als jenes hier. Diesen Zahn versucht man ihnen zu ziehen, aber offenbar nur mit mäßigem Erfolg... Wenn Du die diesbezügliche Leidensgeschichte nachvollziehen möchtest, quäle die SuFu einfach mit bewusstem Terminus. :facepalm2:

Cheers, Jan
Also, da selbst Tim heimlich bei Dunkelheit und Schneefall sich in das liebliche Tal der Wupper geschlichen hat muß es ja so sein wie ich es immer schreibe. :mrgreen:
Zeugen gibt es auch dafür, ätsch :mrgreen:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Goldstar hat geschrieben:
:idee: hat doch meine A10 wieder neuen TüV und der 4.00 Schlappen ist auch eingetragen :laola:
Hat ja auch lange genug rumgestanden nach dem abgerissenen Ventilchen :mrgreen:
Geeht doch ... congratulations :laola:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

jan hat geschrieben:Bediene Dich der vielfach hochgelobten Suchfunktion (aka "SuFu") und gib´ die Begriffe "Thread", "Trööt" oder "Fred" i.V.m. "kapern"/"gekapert" ein - und Du weißt, wie der Hase hier läuft. (Ist ja wohl in [fast] jedem anderen Forum genauso... )
Nun ja, aber so extrem wie hier in letzter Zeit, ist das woanders nicht. :-k
Hoffentlich ist bald wieder anständiges Wetter, damit der geneigte Forumsuser wieder mehr in der Werkstatt seinen Tag verbringt. Dann könnte es besser werden.

Btw., SuFu rules! :mrgreen: Aber das wird ja neuerlich hier anständig propagiert. Weiter so...

Schöne Grüße

Ph.
Antworten